Re: Happy Birthday to ........

wie könnte ich dich nur vergessen mein schatz :) dafür bist du vieeel zu fest in meinem herzchen eingebettet und mit x schlössern und riegeln gesichert.

vermisse hier drin noch einige mehr, aber bin wohl zu stolz das zuzugeben.. oder den ersten schritt zu tätigen, aber eben..

hab dich lieb!! uuuur lieb mein motoooboooaattt

Schließe mich Honeymoon an. Herzlichen Glückwunsch, Bumble-Bee. Hoffe, du bereicherst das Forum auch weiterhin mit deinen hilfreichen Beiträgen. :D

Herzliche Glückwünsche auch an Fee. :) Auf das wir wieder öfter von dir lesen. Positives.

Feiert schön und haltet die Ohren steif, ihr Weihnachtsgeburtstagskinder!

lg

aire

Meine kleine süsse Elfe, ich habe dich nie vergessen. Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben füüüünf maaal hoooch

(gibs zu, die fünf ist meine glückszahl..)

geniesse deinen tag! bleib so toll wie du bist.

küsschen aus der ferne!!

luni

:D :oops: :shock: :D Danke!!! uiii voll freu mich!
Danke meine lieben, dass ich mir heute selbst mein tollstes Geburtstagsgeschenk machen konnte, verdanke ich unter anderem euch allen :D !!
Vielen, vielen dank!
Und euch allen auch schöne Feiertage und einen guten Start in ein glückliches Jahr 2009 :D !
Und ich weiß nicht genau wer Fee oder Buck ist, aber Dir von mir auch alles Gute zum Geburtstag :D !
Zuletzt geändert von bumble-bee am Do Dez 25, 2008 12:00, insgesamt 2-mal geändert.