Re: Stolz auf mich... :o)

So, muss mich mal wieder selbst loben ('Tschuldigung, wenn's hier ein bisschen nach Eigenlob stinkt, aber das muss jetzt sein! ;) ):

Ich hab seit fast 2 Monaten (!!!!!) kein einziges mal in der Nacht gefuttert und schlafe auch schon uuuur oft durch! :D :) :D :) Wenn mir das vor einem Jahr wer gesagt hätte - als ich noch alle 2 Stunden aufgewacht und zum Kühlschrank gewankt bin - hätte ich denjenigen ausgelacht! :lol: Leute, es tut so unendlich gut schlafen zu können, ich bin in den letzten 4 Tagen beim Lernen vielleicht 2x eingeschlafen, früher sind mir alle 2 min die Augen zugefallen, so müde war ich! Ihr glaubt gar nicht, wie toll das ist! :D

Tagsüber kämpfe ich noch, aber das wird auch noch... Meine Tagsüber-ES ist einfach schon ein paar Jährchen älter als meine nächtliche, da darf's auch ein wenig länger dauern, bis sie sich wieder verabschiedet! *g*
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Fr Feb 20, 2009 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

So, ich hoffe es ist ok, wenn ich meinen Thread hier jetzt immer nutze, wenn ich was weiter gebracht habe, hab nämlich außer meinem Thera niemand, dem ich's erzählen könnte, weil's nur wenige wissen und ich mit denen die's wissen nicht wirklich drüber reden kann. Und wenn ich mich drüber freue etwas geschafft zu haben, dann finde ich, sollte das nicht im Nirwana verhallen. Aber wenn jmd. das Gefühl hat, dass ich mich da zu wichtig nehme oder so: Sagt bitte Bescheid, dann hör ich auf damit.

Aaaalso:
Hab's heut geschafft eine NORMALE Frühstücksportion zu essen, hab dann auch ein Mittagsessen zur MITTAGSZEIT gegessen und weiß, dass ich es heute schaffen werde ein normales warmes Abendessen zu machen (will mir Nudeln mit Soße und Salat machen *lecker* :) )

Das heißt ich hab dann 3x normale Portionen zu normalen Zeiten gegessen! JIPIIIIEEEE!!!! :D

Achja, und noch was: Die Brotscheiben heute früh hab ich NICHT abgewogen und das erste mal kcal gezählt hab ich so um 11:00, nicht schon gleich beim Frühstück, wie sonst immer.

Ich freu mich ja soooooo :lol:

gglg, Hörnchen, die glaubt am richtigen Weg zu sein :)
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am Mo Feb 23, 2009 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

hallo hörnchen

so jetzt hab ich ja ewig nix mehr von mir hören lassen.
umso mehr freuts mich dann so tolle neuigkeiten von dir zu lesen.
und das mit dem "dass du dich zu wichtig nehmen könntest" möcht ich jetzt einfach mal überlesen haben (auch wenn ich das gefühl bzw. die gedanken nachvollziehen kann aber simma uns ehrlich, das forum ist doch dazu da sich auszuquatschen und wems net passen sollt, soll halt wegklicken ;) )

auf alle fälle: GRATULIERE. klingt ja echt schon nach nem guten fortschritt und ich wünsch dir dass es auch weiterhin so gut läuft =)

alles alles liebe
pupsi

Hallp Hörnchen!

Also erst mal, man kann sich nicht zu wichtig nehmen. Das Problem was hier ,denke ich mal alle haben, ist, dass wir uns nicht wichtig genug sind. Und ich versteh dich total dass du Fortschritte mitteilen willst. So gehts mir auch. Und auf diese Forschritte kannst du stolz sein. Weiter so!

Daphne

Hallo ihr 2!

DANKE für eure Antworten! Hab mich total über eure Antworten gefreut! :D

Gerade hab ich meine Nudeln gegessen und noch ne Banane als Nachspeise - lecker! :)

@Pupsi:
:P Freut mich mal wieder von dir zu hören - echt! - hab dich schon richtig vermisst!! :D Wie geht's dir? Wie läuft die Verhaltensthera? Bist du zufrieden mit dem Tausch? Und wie geht's mit dem Stress?

Fragen über Fragen, ich weiß, aber ich bin halt soooo neugierig! ;)

gglg, Hörnchen