Re: Spitzname KZ-Häftling ^^

Hi Bina!
Logisch würde mir soeine Assoziation auch einfallen, aber ich würde es NIE wagen irgendjemandem wegen seines Äusseren (egal ob ÜG, NG oder UG) soetwas an den Kopf zu werfen!!!
Ich weiß nicht... Der Spruch von der Klassenkollegin war natürlich danebe. Aber manchmal würde ich gern den Mut haben, mit manchen Personen zu reden, die eindeutig Ms sind (merkt man ja als "Experte", wenn man das verhalten beobachtet.) Ich mein, vielleicht kommt ja doch was an... Und wir, die ja selbst Erfahrung mit Es haben, sollten so mit so jemanden viel besser reden können.

Aber egal. bei jmd, den/die ich nicht gut kenne, würd ich mich sowas nie trauen. Bei einer Freundin würd ich das Thema aber schon ansprechen.

Larissa,

sicher kommt diese Assoziation nicht von ungefähr. Ich sah auch mal "so aus" und habe es selber nicht gesehen. Dennoch ist eine solche Äußerung geschmacklos. Das sogar auf 2 Ebenen. Der eine die Verbindung mit den KZs des zweiten Weltkrieges und zum anderen weil du gehänselt wirst. Diese Person wird mit Sicherheit aber auch ein Problem mit sich selber haben.
Weiß sie, daß du krank bist?

Aber ich muß mich auch den anderen anschließen und dich loben - dich stört die Bemerkung und das ist prima. Schlimmer ist das Stadium, wo man solche Bemerkungen als Kompliment aufnimmt und als Motivation noch mehr abzunehmen! Spitze!!! Tolle Feiertage!
Grüße :-X))

Bina hat geschrieben:Kleiner Tollpatsch.......ich kann dich sehr gut verstehen, ich konnte mir auch immer solche Sachen anhören :oops:
Am Besten ist wirklich, du schaltest auf durchzug!!!!

Naja, und wenn mich jemand "Fettarsch" genannt hätte, wäre ich auch stolz wenn ich abgenommen hätte (auch wenns in deinem Fall nicht auf gesunde weise geschieht)!

Alles Liebe
Bina
hey naja ich sollte da wirklich mir nicht son kopf drüber machen , aber sowas ärgert einen halt. vor allem das man gleichzeitig das dunkelste kapitel deutschlands ins lächerliche zieht^^

und natürlich habt ihr recht wenn ihr sagt ich sollte mir gedanken machen vielleicht bin ich zu dünn , habe aber auch in letzter zeit sogar wieder etwas zu genommen. nur leicht fällt es mir nicht. und von mir aus kann einem diese assoziation ja im gedanken kommen , nur finde ich , dass man sie für sich behalten sollte! und bei der von der die äußerung kam ist es wirklich noch so das sie sich nicht i-wie gedanken darum macht warum es so ist, sondern einfach das sie spaß daran hat andere leute mit ihren kommentaren runterzuziehen. das ist bei ihr programm. bei anderen leuten aus meiner stufe hat sie sowas auch schon gebracht (aufgrund von körperproportionen, "zu viel" beinbehaarung, angeblichen frauenbärten etc^^).

naja FROHE WEIHNACHTEN und schöne feiertage wünsch ich euch allen noch!!!
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<