Hallo Ihr!
Habe in letzter Zeit viel geändert in meinem Leben. Hatte zwischenzeitlich alles im Griff, nur die letzten Tage hatte ich kleine rückschläge erleiden müssen, sprich k....! und FA´s! Trotzdem eigentlich dachte ich, dass ich auf dem besten Weg bin. Doch jetzt hock ich daheim:Krankenstand! War am Vormittag noch Arbeiten doch dann hat mein Kreislauf versagt. Seit 3 Tagen habe ich Kopfweh, Halsweh und Kreislaufbeschwerden nahm das aber nicht so ernst. Dachte eine Sommergrippe oder so. Jetzt war ich grad beim Arzt: Diagnose: Meine Narben von der Mandelop im vorjahr sind aufgeplatzt und stehen unter Eiter. Das erklärt auch das Fieber und die Schmerzen. Doch der Arzt konnte sich das alles nicht erklären meinte nur so etwas habe er noch nie gesehen. Ob ich in letzter Zeit eine Darmverstimmung hatte und ich häufig gebrochen hätte!?! das wäre eigentlich mein Chance gewesen endlich mal mit einem Arzt über alles zu reden doch was sag ich:NEIN! auf jeden Fall steht mir jetzt wahrscheinlich noch eine Oparation bevor und das zieht mich ziemlich runter. Habe um alles gekämpft, versuchte endlich gesund zu werden... Die Nebenwirkungen ließen schon nach einer Woche nicht kotzen nach und ich fühlte mich besser und durch drei Tage Rückfall ist jetzt wieder alles im Arsch!!!! Ich hasse das alles und sobald ich das hinter mir habe, habe ich auch die Bulimie hinter mir das sag ich euch! Ich habe es so satt mit meinen 21 Jahren andauernd was zu haben. Dafür habe ich mit 70 und 20 Schlaganfällen auch noch Zeit. Und meine Figur ist auch ok. Die rundungen sind doch weiblich und außer dem Bauch sieht alles sehr gut aus. Bin froh, dass ich Brüste hab und mein Po ist ein Traum. So lass ich das jetzt stehen und mir dieser Einstellung werde ich weiterleben (müssen). Außerdem finde ich mich selbst besser wenn ich wieder mal einen Lachkrampf habe anstatt die Zeit auf dem Klo kopfüber zu verbringen. Schade um die Zeit!!!!
Mondmann
Gute Besserung !!
#2Hallo Mondmann !!
Das ist ja ein ganz schöner Mist mit den aufgeplatzten Narben.
Hoffe, es geht Dir bald wieder gut !!
Vielleicht hast Du ja den Mut und redest das nächste Mal mit Deinem Arzt. Nimm Dir Zeit. Aber tu was - bitte !!
Denk dran, daß Du Dich eigentlich eh wohl fühlst - das wird schon. Bleib stark und glaub dran !!
Und: gute Besserung !!
Ich halt Dir fest beide Daumen !!
Ganz liebe Grüße,
Mauzi.
Das ist ja ein ganz schöner Mist mit den aufgeplatzten Narben.

Hoffe, es geht Dir bald wieder gut !!
Vielleicht hast Du ja den Mut und redest das nächste Mal mit Deinem Arzt. Nimm Dir Zeit. Aber tu was - bitte !!
Denk dran, daß Du Dich eigentlich eh wohl fühlst - das wird schon. Bleib stark und glaub dran !!
Und: gute Besserung !!

Ich halt Dir fest beide Daumen !!

Ganz liebe Grüße,
Mauzi.