Spitzname KZ-Häftling ^^

#1
hi und : ich muss mal einmal was erzählen!
das ist echt der hammer was sich manche leute erlauben und wie summ manche menschen sind!!!
oh mann ich könnte ausrasten!! :x :x :x :x
da meinte doch eine aus meiner stufe wirklich :
"hey lisa ich hab nen neuen spitznamen für dich : "KZ-Häftling!"
weil du bist ja so dünn geworden das ist schon abartig! siehst aus wie son armer jude den man in ein arbeitslageer gesteckt hat!" und lacht sich halb tot^^
wie behindert die is^^
erstmal überhaupt is das meine sache wie ich ausseh und langsam kannse sich sparen was drüber zu sagen und zweitens sich über so ein thema lustig zu machen is ja wohl das aller letzte oder???????????
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

Re: Spitzname KZ-Häftling ^^

#2
ja..das ist das allerletzte! -Da geb' ich dir recht.

Ich kenne das auch, mir wurden auch irgendwelche Sprüche meine (ausgemergelte, abgemagerte und was sonst noch alles) Figur betreffend hinterhergesagt... Zudem haben sich die Leute natürlich "zu tode gelacht" (oder vielleicht zu tode erschrocken? :roll: ) als sie sahen dass ich mitten in der Stadt kolabierte....

Alles liebe,
Larissa

ps: versuch nicht so viel Wert auf die wirklich bescheuerte Aussage deiner Mitschülerin zu legen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Spitzname KZ-Häftling ^^

#3
also wenn ich ehrlich bin fand ich es damals immer ganz toll,wenn man gehört hat wie furchtbar man ja aussieht und wie arm und schwach man ist.
ist irgendwie dieser drang je kränker man aussieht-desto weiter ist man vom normalen entfernt-desto mehr ist man was besonderes.....nur weil man dünn ist,ist natürlich krank und absoluter schwachsinn.dünn sein ist keine leistung (tägliches zitat meines freundes).

Was ich sagen will,also wenn dich das wirklich stört,dass deine mitschüler sowas sagen (Wobei ich das auch geschmacklos finde) ist das eigentlich ein gutes zeichen.
weckt es in dir denn motivation oder bist du einfach nur sauer?

LG Emilia
Den Weg kannst du nicht immer wählen, aber die Richtung

Re: Spitzname KZ-Häftling ^^

#4
nein. mit dem thema macht man keine scherze. so eine sauererei. die hat nix begriffen. echt, poa die sollte sich schämen !
erstmal dafür dass sie dich so anfährt wegen deiner figut und sowas von, dass sie DAS thema benutzt. hat sie im unterricht geschlafen oder nich gehört, wie schrecklich die zeit gewesen sein muss?? pfiu. mehr fällt mir dazu nicht ein.

Re: Spitzname KZ-Häftling ^^

#6
Felidae hat geschrieben:mein gott, die freundin hat ja höchstwahrscheinlich recht dass lisa so aussieht - schreckt euch das nicht viel mehr?

lisa, schaust du gerne aus wie ein kz-häftling?!
Wollte ich auch schon sagen. Bloß wäre ich dann die Böse gewesen... Ich weiß, der Spruch ist nun wirklich geistig niveaulos. :roll: Aber anstatt dich über die Leute aufzuregen - so sind Schüler nun mal. Und diese Art Bescheuertheit beschränkt sich nicht mal auf die männliche Fraktion. Anstatt dich darüber aufzuregen solltest du dir mal Gedanken machen, wie tief du mit deiner ES gesunken bist.

lg

aire

Re: Spitzname KZ-Häftling ^^

#8
Felidae hat geschrieben:naja, von irgendwo kommt die assoziation mit kz-häftling ja wohl.

außerdem scheint sies ja selbst irgendwie lustig zu finden, den ^^ nach ...
lustig finde ich das ganz bestimmt nicht! sonst würd ich mich ja nich drüber aufregen oder?? also son spruch kannste dir da sparen!

naja vielleicht sollte ich mir gedanken machen aber wer sagt euch das ich das nicht schon länger tu?
es ging mir hierbei auch garnicht darum wie dünn ich geworden bin oder etwas in der richtung.
aber wenn man gerade schon dabei ist, finde ich die assoziation stark übertrieben. ich habe etwas untergewicht, aber nicht in dem maße, dass man es gleichsetzen könnte mit einem halb verhungerten-.-. ich denke das problem ist bei der erfinderin des spruches gewesen, dass sie mir früher immer den spitznamen "fettarsch" geben konnte (ich hatte kein übergewicht, war nur rundlicher proportioniert) und jetzt da ich so viel abgenommen habe ist sie neidisch oder so-.-.
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

Re: Spitzname KZ-Häftling ^^

#10
Para hat geschrieben:"neidisch oder so..." --> also scheinst du ja doch stolz zu sein.


und diese ^^ (hihi, haha) - Zeichen in der Überschrift deuten nunmal darauf hin, dass es dich amüsiert. Wieso fährst du aire da so an?
wenn ich ^^ schreibe heißt das für mich ich bin in angenervter stimmung das hat für mich nichts mit hihi oder haha zu tun^^

und ja i-wo bin ichstolz eil ich nicht mehr wie früher fettarsch genannt werde^^
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

Re: Spitzname KZ-Häftling ^^

#11
Stolz könntest du sein, wenn es dir egal wäre, was andere von dir denken weil deine Stimmung nicht mehr von deiner Figur abhängig ist :roll:.
Was regt dich eigentlich auf? Dass jemand die deutsche GEschichte für makabere Witze m*ssb**ch*, oder dass jemand deine Magesüchtigen Tendenzen mit Humor kommentiert? Manche Leute wissen sich eben nicht anders zu helfen, wenn sie anderen Menschen die Augen öffnen wollen. Und du bist ja nunmal kein KZ-Häftling sondern hast die freie Wahl was du aus deinem LEben machen willst. Man kann sich auch selbst sein Gefängnis erschaffen.

Re: Spitzname KZ-Häftling ^^

#12
Kleiner Tollpatsch.......ich kann dich sehr gut verstehen, ich konnte mir auch immer solche Sachen anhören :oops:
Am Besten ist wirklich, du schaltest auf durchzug!!!!

Naja, und wenn mich jemand "Fettarsch" genannt hätte, wäre ich auch stolz wenn ich abgenommen hätte (auch wenns in deinem Fall nicht auf gesunde weise geschieht)!

Alles Liebe
Bina

Re: Spitzname KZ-Häftling ^^

#13
Ganz ehrlich, mir fällt die Assoziation auch ein, wenn ich jemanden sehe, der so dünn ist. Würde das zwar nie zu jemandem sagen, aber einfallen tut es mir auch.
Ist eher ein Zeichen dafür, dass sie sieht, dass es dir nicht gut geht. So sehe ich das.
:roll:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Spitzname KZ-Häftling ^^

#14
Logisch würde mir soeine Assoziation auch einfallen, aber ich würde es NIE wagen irgendjemandem wegen seines Äusseren (egal ob ÜG, NG oder UG) soetwas an den Kopf zu werfen!!!

Man weiß nie warum eine Person so aussieht wie sie aussieht.........

Re: Spitzname KZ-Häftling ^^

#15
Tja, ich find Felidae und Aire haben völlig recht.
Du brauchst nicht herunterspielen, a la "ich habe nur etwas untergewicht", denn du bist in einem Es-Forum, das heist, dass du ein Problem hast.

Und, wenn ich diese Person mit einem Kz-Häftling vergleicht, heisst das sicher nicht, dass du schön schlank und sexy bist (und sie eifersüchtig), sondern, dass du krank aussiehst!

Und DAS sollte dir zu denken geben.