Ich hätte es aber auch so gemacht, da er mich freundlich gefragt hat und ich ihm freundlich geantwortet habe, dass ich ihn fahren werde.
Gut das hat jetzt mit dem Eigentlichem gar nichts zu tun aber egal - fällt mir erst jetzt so auf.
Ich komme heim, mache mir mein Abend-/Nachtessen und während ich so meine Nudel anbrate kommen mir die Tränen (sowas kenne ich nicht von mir), ich habe geheult, da ich heute schon den ganzen Tag an die gestrige Thera-Std- denke und mich diese Frage einfach nicht loslässt warum ich nicht mehr vertrauen kann. Ich stand da und mir schoßen unendlich viele Gedanken durch den Kopf... dass es mir irgendwie verdammt weh tut dass ich nicht so vertrauen kann wie ich das gerne würde.... das ich ständig solche Verlassensängste habe, dass mich wer einfach wie Dreck behandelt und ohne Rücksicht "wegschmeisst". Ich habe das auch bei Freunden von mir.... panische Angst dass ich sie nachdem wir uns das letzte Mal gesehen habe, nie mehr wieder sehe weil sie sich von mir (aus welchen Gründen auch immer) distanzieren könnten und das das letzte Mal gewesen ist.
Ich stand vorm Backofen und könnte nicht mehr aufhören zu heulen... ich finde dieses Gefühl gerade fast unerträglich aber gleichzeitig auch befreien so zu denken und endlich mal Gefühle zu zulassen.... ich baue mir von vornerein eine Art Schutzmauer auf, wenn ich merke dass ich jemand sehr mag und bekomme Angst dass er wieder so von einem auf den anderen tag aus meinem Leben verschwindet...

Ich mag meine Thera mehr wie ich selbst vor mir zugeben möchte... ich habe einfach diese Angst dass sie auf einmal "weg" ist. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube deswegen kann ich nicht so vertrauen wie ich gerne möchte... ich habe soooo Angst (ist auch eine Vertrauenssache) wieder wie dreck weggestoßen zu werden. Das tut so sau weh, als würde jemand einem mehrere Messerstiche ins Herz donnern.... einfach drauf los ohne Rücksicht....

Mir laufen wieder die Tränen runter.... das finde ich aber Positiv, dass ich endlich mal deswegen heulen kann! Vorher ging das nie und ich denke dass hat jetzt was damit zu tun, dass ich das letzte Stunde gesagt habe.
Ich würde mich nicht mal mehr schämen ihr das so zu schildern. Kann einen doch nur weiter bringen, oder?!

Komisch, ich heule aber nehme es so als Zeichen war, dass ich das endlich mal sagen kann...
Ich kann heulen, juhuuu ich kann endlich sowas ausdrücken.

Oh man das ist gar nicht so einfach das in Worte zu fassen...