Re: Jule´s Thread

Es ist was komisches passiert... komme eben von einem Supermarkt, wo man Vater arbeiten musste (ich hab ihn gefahren) und es ging sogar ohne Streiter- und Schreierei! Er hat mir sogar 20 € gegeben, weil ich ihm geholfen habe und gefahren bin :shock: :)
Ich hätte es aber auch so gemacht, da er mich freundlich gefragt hat und ich ihm freundlich geantwortet habe, dass ich ihn fahren werde.

Gut das hat jetzt mit dem Eigentlichem gar nichts zu tun aber egal - fällt mir erst jetzt so auf.

Ich komme heim, mache mir mein Abend-/Nachtessen und während ich so meine Nudel anbrate kommen mir die Tränen (sowas kenne ich nicht von mir), ich habe geheult, da ich heute schon den ganzen Tag an die gestrige Thera-Std- denke und mich diese Frage einfach nicht loslässt warum ich nicht mehr vertrauen kann. Ich stand da und mir schoßen unendlich viele Gedanken durch den Kopf... dass es mir irgendwie verdammt weh tut dass ich nicht so vertrauen kann wie ich das gerne würde.... das ich ständig solche Verlassensängste habe, dass mich wer einfach wie Dreck behandelt und ohne Rücksicht "wegschmeisst". Ich habe das auch bei Freunden von mir.... panische Angst dass ich sie nachdem wir uns das letzte Mal gesehen habe, nie mehr wieder sehe weil sie sich von mir (aus welchen Gründen auch immer) distanzieren könnten und das das letzte Mal gewesen ist.
Ich stand vorm Backofen und könnte nicht mehr aufhören zu heulen... ich finde dieses Gefühl gerade fast unerträglich aber gleichzeitig auch befreien so zu denken und endlich mal Gefühle zu zulassen.... ich baue mir von vornerein eine Art Schutzmauer auf, wenn ich merke dass ich jemand sehr mag und bekomme Angst dass er wieder so von einem auf den anderen tag aus meinem Leben verschwindet... :(
Ich mag meine Thera mehr wie ich selbst vor mir zugeben möchte... ich habe einfach diese Angst dass sie auf einmal "weg" ist. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube deswegen kann ich nicht so vertrauen wie ich gerne möchte... ich habe soooo Angst (ist auch eine Vertrauenssache) wieder wie dreck weggestoßen zu werden. Das tut so sau weh, als würde jemand einem mehrere Messerstiche ins Herz donnern.... einfach drauf los ohne Rücksicht.... :( :(
Mir laufen wieder die Tränen runter.... das finde ich aber Positiv, dass ich endlich mal deswegen heulen kann! Vorher ging das nie und ich denke dass hat jetzt was damit zu tun, dass ich das letzte Stunde gesagt habe.
Ich würde mich nicht mal mehr schämen ihr das so zu schildern. Kann einen doch nur weiter bringen, oder?! 8)
Komisch, ich heule aber nehme es so als Zeichen war, dass ich das endlich mal sagen kann...
Ich kann heulen, juhuuu ich kann endlich sowas ausdrücken. :)

Oh man das ist gar nicht so einfach das in Worte zu fassen...
Bild
! ;)

Hilfe ich muss nur noch heulen.... heulen.... schluchzen....Luft holen....heulen...... :(

Typisch, dass sowas immer nach diesen Stunden kommt.... aber ich denke es tat mir gut, dort eine Stunde im Wartezimmer zu sitzen um dort "warm" zu werden, runter zu kommen von meiner Aufregung, dort ankommen......
Bild
! ;)

Ich glaub´s nicht was bei mir zur Zeit hier abgeht, ich war vorhin noch schnell mit meiner Mudda einkaufen und im Auto kamen mir schon wieder die Tränen (konnt es zum Glück verstecken, es war ja schon stockfinstere Nacht draussen)... hilfe, soviel Emotionen... das kenne ich nicht :shock: :roll:
...aber ich denke trotzdem, es wird sein positives haben :)

Aber mir geht es (trotzdem oder gerade deswegen?!?) gut! :D
Das finde ich irgendwie cool und ja ich lasse mir gerade so meine Ansichten durch den Kopf gehen, was für meine Begriffe Figur und Körper angeht. Ich genieße das total!!
Es ist irgendwie ein geiles Gefühl... :lol:

Gute Nacht,
Jule
Bild
! ;)

Ich sitze hier, schaue mein Lieblingskrimi und muss schon wieder heulen.
Ich will/wollte mich morgen nochmal mit dem Typen daten, aber jetzt muss ich dran denken was mir letzte Woche da noch bevor lag und das bringt mich gerad wieder zum flennen... :oops: :shock:

Gibt´s das?! Nee, oder? Kann man so bescheuert sein?!?
Ja, ich krieg das hin.... "toll", was. :roll:

Das gibt´s doch einfach nicht, ich bin dauernd am heulen, sooft habe ich die letzten Jahre nicht geheult wie jetzt in den letzten Tagen. Krass. Wollte mit jemand reden, aber ich erreiche keine Freundin :cry:
Scheeeeeeei**e.... ich will mit jemandem reden, jetzt! Jemand der mich trösten kann oder mir zumindest zuhört ohne scheß "Vorwürfe" :!: :evil:

Jule
Bild
! ;)

Hey ihr lieben

ich komme gerade aus der Disco mit meiner Freundin, es war total witzig, oh scheiße habenw ir viel getrunken.... und des hammermäßigste war, dass ich mit der Freundin auf einmal angefangen habauf der tanzfläche rum zu knutschen :oops: :lol:
Lach, war echt ein lustiger Abend, sind erst was trinken gegangen und dann ab in die Disco^^
Oh man hilfe ich hab mit irgend so einem Typ rumgemacht... hilfe, aber der rum geknutschte mit meiner Freundin war echt der Hammer.
Wir wohnen zum Glückl nur 2Straßen voneinander entfernt, sodass wir den selben Heimweg hatten.
Hilfe was ich alle an die rangelabert hab, sie solle sich geehrt fühlen, da sie die erste Frau in meinem Leben ist, mit der ich je geknutscht habe :lol:
Oh man,... war aber ein toller Abend so wie ich ihn mir vorgestellt habe, endlich mit einer Freundin, die auf einen achtet und der es nich peinlich ist, mit einem zu tanzen (auf der Tanzfläche).
Nee war echt cool 8) Die Knutscherei mit ihr gleich mit, peinlciherweise wollt ich shon immer mal mit einer Frau knutschen! :oops: ...und ich fand´s toll.

So, gute Nacht
Jule
Bild
! ;)

Ich muss mal wieder etwas los werden, ich habe mich noch öfter mit dem Typ getroffen und bin mit dem zusammen gekommen. Ja an meiner Schreibweise kann man vllt herauslesen dass ich nicht so glücklich kling wie man sich das eigentlich denken müsste??!?
Mir gehört es wirklich um die Ohren geschlagen!!
Erst eeewig am rumheulen, dass ich niemand habe usw. und nun hab ich jemand und es ist auch nicht recht.
Ich will irgendwie jetzt schon meine alte Freiheit zurück, meine Ruhe. Ich fühl mich voll erdrückt. Ich bin soooo gestört man. Dabei is des so´n ganz chilliger "Checker" Typ - was ich mir im heimlichem stillen Kämmerlein immer mal gewünscht hatte, aber nie dran geglaubt habe dass mich so wer auch nur ansatzweise interessant finden könnte, hat bis jetzt immer gezahlt wenn wir weg waren, hat mir schon was zu Weihnachten geschenkt obwohl wir da noch nich zusammen waren, hat mir am Montag ne Kette mit nem silber Herzanhänger (mir gefällt se) geschenkt, um ehrlich zu sein sind mir diese "Geld.Geschenke" schon zu viel.
Jetzt hat der am 1.1. Geb. und feiert Party und hat mich natürl. auch gleich eingeladen, Hilfe, Leute ihr wisst doch ich und Party mit vielen fremden Menschen :arrow: Horror!!
Außerdem habe ich ihn erst von Montag auf Dienstag gesehen, dass reicht mir jetzt für eine Woche, ich brauche meine Ruhe. Habe an dem Tag dann nix gemacht, war nur unzufrieden daheim, am Folgetag sofort mit Freunden telefoniert als Ausgleich!!!!!
Ich bin echt bescheuert, so ansich is der ja ganz süß und echt putzig, aber ahhhhhhhhhh doch nich so schnell.... zumal hab ich schon Story von dem gehört die mich glaube ich voll abschrecken, er hat sein Führerschein nicht mehr und bekommt in erst nach 8Monaten wieder, da ich sich ein Wettrennen mit einem Kumüel geleistet hat und ihn beim Überholen abgeschossen hat, da Gegegnverkehr kommt :shock: *hilfe*, kennt sich mit Drogen aus (Kiffen, Speed, Koks, LSD :shock: ), hilfeeee....
Ja jetzt hab ich ihm des gestern per SMS (jaaa ich weiß feige, aber egal, war er ja auch, also *g*), mitgeteilt dass ich am liebsten nich kommen will und habe später noch geschrieben dass ich ne ES hatte... ähm ich hasse mich sooo dafür, mal wieder mein "altes Muster" die verdreckte Mitleidstour "Ach ich arme Bulimikerin" *sich in Ars** beissen könnt*
Naja kurzum der war voll angepisst, hat sich heute aber wieder eingekriegt und nun haben wir es so ausgemacht, dass ich mich vorher mit ihm treffen und wir zusammen hinfahren und wieder gehe wenn ich nicht mehr will.
Eine Aussage hät ich shcon ausflippen können, weil ich geschrieben habe, dass mit fremden nicht Essen kann, kam von ihm "Essen gibt es ja nicht, es gibt ja nur was zu naschen" *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh des is doch genauso kacke*
Zumal ich eh etwas gelogen habe, ich bin überzeugt von mir dass ich das mit vieeel weniger Problem hinbekommen würde, als früher aber ich mache das mal wieder als Schutzmaßnahme... . :roll:
Da wir heute Abend an Silvester mit den Freunden meiner Eltern essen gehen und danach bei denen feiern. Freu mich und habe auch keine Angst vor´m Essen!!
Was sich aber mal wieder zeigt wo ich noch an mir arbeiten muss, meine Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihnen feiern möchte (ihrem Mann und sie haben noch Freunde eingeladen) da habe ich soviel Panik gehabt und Angst dass ich ihr abgesagt habe, weil ich mich eh nich drauf gefreut hätte sondern eher Angst/Unwohlsein und naja.... ich weiß halt auch nicht, da man mich ja manchmal zu solchen Sachen zwingen muss... Naja aber auf das Feiern da mit den Freunden meiner Eltern (bin es seit Kleinkindalter so gewohnt) freue ich mich sehr.

Am nächsten Tag steht die scheiß Party an und ich hab noch nicht mal ein Plan was ich dem schenken soll. Ja und vllt kann man es raus lesen, da ich eh immer seehr viel zeit brauche, will er mehr von mir als ich von ihm.... weil mir das schon wieder zuviel wird teils, hätte ich nie gedacht, ich dachte immer wenn ich jemand hab bin ich gl+cklich hoch zehn und stolz und blablabla... pustekuchen, ich krieg nicht mal die Worte "...mein Freund!" über die Lippen... :oops:
Naja was soll´s ja das wollte ich einfach mal wieder los werden.

Leider weiss ich meine Arbeitszeiten von meinem Praktika immer noch nicht, die Erfahre ich wenn ich Glück habe endlich am Samstag!! Und ich habe schon wieder so ein mulmiges Gefühl... :roll:
Kann mir mal jemand eien Hauen, ich denke echt ich hab ein Schuss hoch acht.

Ahh aber eine coole Nachricht, ich werde in die SPD beitreten, war auf der Hauptstelle, war aber leider niemand anzutreffen, dann habe ich eine Mail geschrieben und eine nette Antwort zurück bekommen und ich werde gleich nach meinem Praktikum mittags am 7.Januar vorbei schauen und die Beitrittserklärung abgeben :D
Bin voll happy, find´s voll toll und bin wieder voll in meinem heiss-geliebten Politik-Zeugs drin! :)

Euch allen einen wunderschönen Start ins neue Jahr 2oo9 und feiert schön!!
Eure Jule
Bild
! ;)

Liebe Jule,

wenn du ein schlechtes Gefühl bei dem Tpen hast, dann lass besser die Finger von ihm. Deine Intuition irrt sich schon nicht. Ganz okay ist der ja nicht, von wegen Drogen und autorennen. :shock: Und er überfordert dich von der Geschwindigkeit her. Das geht auf Dauer nicht gut. Im Null komma nix knallt der sich auch ins Bet mit dir, ob du willst oder nicht. Er respektiert halt nicht deine Grenzen, wenn du sagst, du kannst nicht essen mit Fremden. und er sagt, es gibt nur was zu naschen. Das ist entweder geistig behindert blöd oder reapektlos. Vermutlich letzteres. Er weiß ja nicht, dass es mit deiner ES längst schon besser ist. Ich fand das übrigens okay, dass du dich ein bisschen "anstellst". :D Ich mache das auch manchmal. Wenn ich jemanden gerne mag, teste ich erst mal aus, wie er auf meine gestörteren Gedanken reagiert. :wink:

lg

aire

Hey aire,
aire hat geschrieben:Das ist entweder geistig behindert blöd oder reapektlos. Vermutlich letzteres. Er weiß ja nicht, dass es mit deiner ES längst schon besser ist. Ich fand das übrigens okay, dass du dich ein bisschen "anstellst". :D Ich mache das auch manchmal. Wenn ich jemanden gerne mag, teste ich erst mal aus, wie er auf meine gestörteren Gedanken reagiert. :wink:
Ich musste voll lac hen, mit dem geistig behindert blöd od. respektlos. Ja tippe eher auf naja ist das arg böse wenn ich es schreibe???? Bildungsstand...würg :roll:
Keine Ahnung so empfinde ich das.

Ja aber eigentlich hasse ich es wenn ich Leute bzgl. meiner ES so "austeste", dass mache ich schon die ganze Zeit und dahinter steht nur ein "Bemitleide mich und sei sanfter zu mir als zu den anderen "Normalen" weil die es vertragen/ertragen können und ich nicht" :shock: :roll: :oops: :cry:

Naja er war auch angepisst dass ich nicht zu seiner Geb.Party kam aber bei dem Glatteis wollt ich nicht (meine Horror-Todesgedanken....) und der hat des echt nich gerafft, meinte ich könnte doch ein taxi bestellen, da dachte ich echt nur so "Sag mal der rafft aber gar nix ist das dasselbe" Naja das habe ich ihm heute auch nochmal gesagt als ich bei ihm war...
Er hat seiner EX klar gemacht dass sie aufhören soll ihn anzumachen und hat mir die SMS auch geschickt die er der Tusse geschickt hat und da drin stand dass er sich auch vorstellen könne mich zu heiraten :shock: Ähhhmmm....jaaaa also wir wollen es doch bitte nicht gleich voll übertreiben.
Naja jetzt ist´s wieder okay, da ich ihm auch klar gemacht habe dass da gerad nicht soviel mit Sex bei mir is!
Gut ich muss sagen so ansich habe ich relativ wenig Probleme mit dem Berühren usw. hätte ich jetzt wieder nicht gedacht und ich mache mir auch bei ihm recht wneig Gedanken ob dass jetzt richtig oder falsch is was ich bei ihm mache. Habe doch da immer so meine Problemchen gehabt was das Küssen usw. angeht, da ich dachte ich kann das nicht oder mache alles falsch.
gut ein gewissen Grundmisstrauen habe ich, aber das ist bei mir ja bei jedem Menschen so :roll:

Ich muss ihm halt nur nochmal klarer machen, dass ich ein Mensch bin der Abstand braucht, nich auf sein Drogenscheiß geht und ich will auch nicht dass er rast wie ein Irrer beim Autofahren!!!! :evil:

Ansonsten geht es mir ganz gut, habe gestern bei einer Freundin übernachtet war super lusitg, wie schon mal im Sommer, zusammen Abend gegessen und gefrühstückt, alles voll gemütlich und abends noch DVD "Mein Leben&ich" angeschaut. Am nächsten tag noch zur Wertstoffstaionund am Vortag shoppen habe aber leider nix gefunden sonder nur 4€ für´s Essen ausgegeben*lach-Jule-musste-sich-mitten-im tiefsten-Winter-ein-Eis-gönnen* :wink:

Man tut mir das gut was mit Freunden mache und das Wort "..mein Freund" krieg ich immer noch nich über die Lippen. Egal.

Ja und habe heute nochmal im Krankenhaus angerufen, damit ich weiß wann ich am Montag kommen soll. Die wussten das immer noch nicht 100%ig, aber die Schwester meinte ich habe wahrs. immer Frühdienst (d.h. von 6-14h) da würde ich auch am Meisten sehen.
Ja jetzt hoff ich auch am Mittwoch sonst kann ich mein lang-heiss-ersehnten Therapietermin abblasen wenn die so dumm sind und mir das nicht genau sagen können :x
Naja bin froh wieder hinzu können irgendwie.... obwohl es vom Essen her gar nicht scheiße oder so läuft, aber ich würde eben gern nocheinmal an das Thema von letzter Stunde anknüpfen und nochmal aufgreifen und weiter reden. Tut mir bestimmt gut und ist nicht verkehrt, sondern sicher gut und mir auch wichitg, da ich mich jetzt dafür richtig in der Lage fühle!!! :D

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:Hey aire,
aire hat geschrieben:Das ist entweder geistig behindert blöd oder reapektlos. Vermutlich letzteres. Er weiß ja nicht, dass es mit deiner ES längst schon besser ist. Ich fand das übrigens okay, dass du dich ein bisschen "anstellst". :D Ich mache das auch manchmal. Wenn ich jemanden gerne mag, teste ich erst mal aus, wie er auf meine gestörteren Gedanken reagiert. :wink:
Ich musste voll lac hen, mit dem geistig behindert blöd od. respektlos. Ja tippe eher auf naja ist das arg böse wenn ich es schreibe???? Bildungsstand...würg :roll:
Keine Ahnung so empfinde ich das.
Ha, wie geil..

Jule, ich bin in der selben Situation..Und ich rate dir: lass ihn ziehen, das gibt nichts, wenn du dich jetz am Anfang schon so mies dabei fühlst.

Liebe Grüße
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Naja er war auch angepisst dass ich nicht zu seiner Geb.Party kam aber bei dem Glatteis wollt ich nicht (meine Horror-Todesgedanken....) und der hat des echt nich gerafft, meinte ich könnte doch ein taxi bestellen, da dachte ich echt nur so "Sag mal der rafft aber gar nix ist das dasselbe"
Nein, Jule, ein Taxi schwebt doch zehn Zentimeter über dem vereisten Boden... :wink: :P
Ja jetzt hoff ich auch am Mittwoch sonst kann ich mein lang-heiss-ersehnten Therapietermin abblasen wenn die so dumm sind und mir das nicht genau sagen können
Wie ich deine Therapeutin kenne, wäre ich bereit zu wetten, dass im Gegensatz zu meiner sie dr den nächsten Termin nicht zwei Wochen später geben würde, sondern höchstens zwei tage später.

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am So Jan 04, 2009 4:02, insgesamt 1-mal geändert.

Hi,Jule schatz.
Du hasst mir ja ar nict von den negativ seiten erzählt die er hat:-(
Aber sorry wenn der wirklich so drauf ist dann ist er nicht gut für dich!!!!
Und wie es mir scheint hat erauch null Verständnis für deine ES. Idiot! sorry.
Bei Soetwas denke ich mir immer vielleicht ist die Abhängigkeit von unseren Nadeln gesünder als Männer!!
Umarm dich ganz feste Quetsch :D
Hoffe hast dir nix gebrochen.
Ein schönes neues jahr übrigens noch.
Yve
wo ein wille ist ist auch ein weg!

Ja was soll ich erzählen.. Ich hab halt jemanden kennengelernt der auch so manche krummen Dinge am laufen hat/hatte. Naja, wie du schon erwähnt hattest wäre da der Bildungsgrad, der mir schon überhaupt nich zusagt, Drogenerfahrungen, seine Freunde sind vorbestraft wegen Körperverletzung etc. Ich hab mich von Anfang an dagegen (innerlich) gesträubt. Letztendlich hab ich mich auf meine Intuition verlassen und keinen Kontakt mehr zu ihm..Ich kann mit sowas nich zusammenkommen und weiß auch, dass ich besseres verdiene. Auch wenn das jetz vlt eingebildet oä klingt.

Jaaa, das wars dann von mir. Lass es dir halt durch den Kopf gehen.

Lieb grüß
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Hi ihr Lieben,
aire hat geschrieben:Nein, Jule, ein Taxi schwebt doch zehn Zentimeter über dem vereisten Boden... :wink: :P
*sich-nicht-mehr-einbekommen-hat-vor-lachen* Zuuu geil, aire. Geeenau du hast´s erfasst! :lol: :P
aire hat geschrieben:Wie ich deine Therapeutin kenne, wäre ich bereit zu wetten, dass im Gegensatz zu meiner sie dr den nächsten Termin nicht zwei Wochen später geben würde, sondern höchstens zwei tage später.
Öhmm... da wäre ich mir gard gar nich mehr so sicher, ist doch immer so wenn die Leute Urlaub haben, dass sich danach die Termine stappeln.... Naja mal sehen.

Habe gerade ein ganz anderes Problem:

Hilfe Leute schlagt mich bitte ich habe mega mäßige Panik, hatte heute Nacht schon Alpträume vom Krankenhaus, ich will plötzlich (ja wie eigentl. immer wenn es kurz bevor steht) nicht mehr hin!! :shock: :cry:
Ich habe Schiss, falle gerade innerlich in alte verfi* Verhaltensmuster zurück, d.h. ich überlege shcon die ganze Zeit krampfhaft was ich denn urplötzlich haben könnte,.... unerträgliche Bauchschmerzen, (dann tut mein linkes Auge seit Tagen wirkl. höllisch weh, aber sonst würde ich nie auf die Idee kommmen zum Azrt zu rennnen), meine gewohnten Unterleibsschmerzen.....
Ich habe ganz einfach, die pure Angst, dass ich wenn cih dort im KH ankommen wieder wie früher bin, zu still, kurz vor´m heulen, denke ich mache alles falsch! ...und nicht wie eigentlich, einigermaßen selbstbewusst, ruhig und denke "Das schaffst du schon, kann doch nicht viel passieren, du trauchst dich doch sonst auch!"
Neeein, ich denke "Hilfee.... ich will weg, ich will eigentlich gar nicht erst hin....dann hast du laaange zwei Woche vor dir....das kann sich soooo ewig ziehen"
Ich sitze hier und heule... das gibt´s doch nicht.

vicky hat geschrieben:Du hasst mir ja ar nict von den negativ seiten erzählt die er hat:-(
Aber sorry wenn der wirklich so drauf ist dann ist er nicht gut für dich!!!!
Und wie es mir scheint hat erauch null Verständnis für deine ES. Idiot! sorry.
Filthy hat geschrieben:Ja was soll ich erzählen.. Ich hab halt jemanden kennengelernt der auch so manche krummen Dinge am laufen hat/hatte. Naja, wie du schon erwähnt hattest wäre da der Bildungsgrad, der mir schon überhaupt nich zusagt, Drogenerfahrungen, seine Freunde sind vorbestraft wegen Körperverletzung etc. Ich hab mich von Anfang an dagegen (innerlich) gesträubt. Letztendlich hab ich mich auf meine Intuition verlassen und keinen Kontakt mehr zu ihm..Ich kann mit sowas nich zusammenkommen und weiß auch, dass ich besseres verdiene. Auch wenn das jetz vlt eingebildet oä klingt.

Ja, schon so irgendwie.
Jaaa gel, hät ich nie gedacht, dass es wirklich was mit dem Bildungsstand zu haben könnte, aber gel das gibt´s wirklich. Krass!
Ich schau jetzt einfach mal.... :roll: :)

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)