Ist euch das Bild zu groß?

Ja, mache es bitte etwas kleiner
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (53%)
naja, ich finde es generell nicht gut, Fotos hierher zu packen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
mir ist des egal
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (6%)
nein, es ist gut so
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (35%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

ja so kommts mir auch bissl vor ..

wenn du schon ein foto reingibst, dann "bissl" kleiner - so wie alle anderen! und dafür dein gesicht .. so sieht man ja ausschließlich deinen körper und das gesicht ist da denk ich wichtiger!

nicht bös gemeint :wink:

bussal blume1

Hallo Pinar,

ich finde das Foto sehr schön und außerdem finde ich es sehr mutig von dir ein Foto hier hereinzustellen. Es ist einfach ein schönes Foto von dir, das mir gefällt, und das man auch, da es eben groß ist gut betrachten kann.

Liebe Grüße
Giocanda

Liebe Pinar!

Ich finde dein Bild, wie ich es dir im chat gestern auch schon gesagt hab, echt hübsch und ich sehe es nicht ein, warum man es verkleinern sollte. Es ist doch jedem das seine, welches Bild, wie groß oder was auch immer er ins Forum stellt. Warum sollte das denn mit Aufmerksamkeit erregen wollen zu tun haben? Das hab ich mir ehrlich gesagt noch nie bei jemandem gedacht, der hier was rein gestellt hat.
Ich finde es auch mutig, dass du dich so zeigst! Ich würde es mich wohl nicht trauen, weil mein Verfolgungswahn zu groß ist und ich schon denke, dass ich mich durch meinen Namen oder was auch immer outen könnte und jeder wisse, wer ich bin! :(
Alles Liebe
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

also jetzt muss ich schon was sagen und mich und auch andre damit verteidigen .. pinar hat diesen thread aufgemacht, um unsre meinungen zu hören - positive wie AUCH negative!!!

und wenn ich danach gefragt werde, dann äußer ich mich auch ehrlich - ist das verboten???

nochmal für alle:
pinar schrieb:
Und die Frage ist jetzt, ob ihr es zu groß findet.

Habt hier auch Platz, um euch darüber auszutauschen, was an dem Bild mies ist
also .. darf man nun was sagen oder muss man den mund halten???

Hallo Ihr!

Das Bild war ursprünglich viel größer - um genau zu sein breiter.
Darum ging es eigentlich.

Wenn die Bilder zu breit (groß) sind, hat man mühe Beiträge zu lesen, weil sich alle Beiträge nach rechts verschieben und man immer hin und her scrollen muss.

Pinar hat das Bild schon verkleinert, so dass das rechte "Fenster" wieder normale Größe hat.

LG

engelsmaus hat geschrieben:du BIST wichtig in diesem forum
hey pinar,
etwas was ich viel zu selten gesagt habe und doch sooo oft denke. was würden wir machen ohne dich? *knuddel*
finds net fair dich so anzumachen wegen nem bild. is doch egal!
naja, ich finds okay und solang es dir gefällt werde ich es auch immer aktzeptieren!
glg maxi
sorry, passt zwar nicht hier rein, aber ich wollte das einfach mal sagen!

Hey!
Jetzt will ich aber auch mitknuddeln.
maxi_me und pinar!!
Ihr seid beide toll!!

und an Blume1:
Mach dir nicht mehr soviel Sorgen. Das wird alles wieder :wink:

Bye