Und ich frag mich jetzt: Wie soll ich das machen? Ich habe - finde ich - eh schon ziemlich viel eingebracht! Ich überleg mir jedesmal was ich sagen will und bringe auch in - ich denke 2/3 der Zeit Themen aus der vergangenen Woche mit! Er weiß Dinge von mir, die niemand - auch nicht die Thera, bei der ich vorher 5 Monate war - von mir weiß und ich bemühe mich auch, meine Gefühle zu zeigen, beim letzten Mal hab ich mich da gefühlsmäßig echt ziemlich fallen gelassen, auch wenn's mir schwer gefallen ist und im Nachhinein gesehen hab ich wohl meine Gefühle noch sehr selten so nackt und schutzlos hergezeigt. Also: Wie soll ich noch Themen finden? Und wie soll ich dann ganze 50 min darüber reden? Das kann ich nicht!!! Ich bin überhaupt nicht soooo emotional und stehe nicht ganz so auf "Du und Du" mit meinen Gefühlen, wie soll ich dann selbstständig so lange über sie - also meine Gefühle - reden? Wie macht ihr das? Redet ihr mehr oder euer Thera? Und könnt ihr dann gut und lange über eure Gefühle reden? Kennt ihr eure Gefühle so gut, dass ihr sie beschreiben könnt? Und bestimmt ihr jedesmal das Thema?
Naja, jetzt hab 4 Wochen um mir was zu überlegen...

gglg, Hörnchen