Ach, Feli! Vielen, vielen Dank für deine Worte. Das Problem ist, dass ich gestern wirklich in einer Situation war, wie ich sie hundertmillionenmal schon hatte - von einer PArty heim und da fressen und kotzen. Ich hab mich gefühlt als wär ich wieder total drin im Strudel, es hat wieder gut getan, ich hab wieder diese Erleichterung gespürt und es auch gar nicht soo schlimm gefunden, dass ich einen RF hatte

!!!
Du schreibst, RF gehören dazu, da gebe ich dir recht, man schafft es in manchen Situationen einfach nicht. Aber DAS war mit Sicherheit keine dieser Situatonen, in denen ich mir nicht anders zu helfen gewusst und total überfordert gewesen wäre! DA war ich einfach nur total drin in der Sucht.
Und ich will NIE wieder so weit runter fallen wie in den letzten Jahren.
Ich stehe gerade unter Schock, denn ich habe meinem Freund nachts noch in einer Email von dem RF erzählt (da ich wusste, ich würde es ihm sonst vielleicht verschweigen und DAS wäre mit Sicherheit die Eintrittskarte in mein altes Verhalten zurückzufallen mit verheimlichen und lügen und weiteren RF, die ich verschweige).
Seine Reaktion war eiskalt. Ich hab sie zum Glück erst heute morgen gelesen, denn gestern wäre ich abgedreht.
Dass ihn meine Geständnisse nicht interessieren und dass er das auch nicht mehr lesen will. Dass ich endlich wieder so lange durchhalten soll (meine glorreichen43 Tage..).
Ich bin total unter Druck jetzt! Liebt er mich doch nur, wenn ich genug leiste?!?! Wird er mich verlassen, wenn ich es nicht schnell genug schaffe von der Bulimie loszuwerden?
Verachtet er mich?
Ich bin voll am heulen und gleich kommen doch meine Mutter und meine SChwester, die sich darauf freuen, einen schönen mit mir Tag zu verbringen.... Was mach ich nur....