Re: werde den kampf beginnen

es ist so verdammt schwer will das essen wieder los haben. nicht ich will aber mein körper will.es ist so verdammt schwer könnte grad schreien ausrasten toben. das gefühl es macht mich so ... ich zerplatze daran. es hört nicht auf..es ist so schwer. aber ich kämpfe. im moment "gegen" mich "gegen" meinen willen. es ist nur so arg schwer. bin nervös hibbelig und will schreien ganz laut schreien alles raus schreien. aber hier zu schreiben tut schon so gut. hoffe nur das ihr mich net für abartig oder so haltet. tut echt gut hier zu schreiben. danke fürs "zuhören"
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

also ich habs heute morgen geschafft. nur ach man ich stand grad auf der waage und hab bissle mehr als nach dem aufstehen gehabt. man ich kann das net. ich ich... man weiß ja das es so net weiter gehen kann nur das zu nehmen macht mich so fertig. aber bissle stolz auf mich bin ich. habs heute morgen echt geschafft. und ich werde das heute durch ziehen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

bin grad voll durch den wind. hab mit meiner ärztin telefoniert und die hat mir ne nummer einer psycholgin gegeben. na ja und ich hab da grad angerufen die war auch voll lieb am telefon und hat mir durch ihre art die anspannung weggenommen echt glaub ne leibe. man ich bin gard so zitterig ich hab jetzt am 8 januar die erst stunde. ich ich weiß gar net ... man war das richtig... soll ich überhaupt hilfe holen? .. brauch ich das... weiß grad net was ich denken soll...

ich ich weiß gar net ... man war das richtig... soll ich überhaupt hilfe holen? .. brauch ich das...
Ja !
Und zwar dringend, Mimi. Du drehst Dich permanent im Kreis mit Deinen Gedanken. Entweder ist es das Pro-Denken, was Dich belastet, oder es ist das Erkennen, dort raus zu wollen, aber nicht wissen wie. Und ohne eine professionelle Hilfe, wirst Du weder den einen Kreis, noch den anderen durchbrechen können.

Nimm diesen Termin wahr. Er ist eine Chance für Dich.

lG
caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

" clean" bin ich nen halben tag lange. vor etwa 3 wochen hatte ich einen ganzen tag den ich geschafft habe. und heute will ich das auch schaffen. nicht wirklich viel.

ja du hast recht mit den gedanken. mal bin ich dabei das ganze "toll" zu finden und dann wieder es zu hassen und durch zu drehen. hoffe nur die therapie kann mir helfen

Mach da mal ein Mittelding draus, Mimi.
Toll finden, heisst jede Menge Erwartungen und Hoffnungen zu investieren.
Hassen und durchdrehen heisst, schon mal etwas negatives darin zu sehen.

Gehe dort mal völlig uneingenommen hin. Bleib offen und versuche herauszufinden, ob Du soetwas wie ein Vertrauen aufbauen könntest. Und höre mal in Dich, ob Du wirklich willst. Weil das eigene "ja, ich möchte mir helfen lassen" ist der Schlüssel zum Erfolg. Taste Dich einfach mal ran, an Deine eigenen Gefühle dabei und an die "fremde" Person, der Du Dich eventuell öffnen solltest. Es ist zu früh, für himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt.
Zuletzt geändert von Caruso am Di Dez 16, 2008 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ok puh... hab gard ein bisschen was gegessen nicht " viel" für mich schon aber es war ne kinderportion. so aber wie fühl ich mich jetzt? voll zu voll dick fett aufgeschwemmt.... aber ich will das drinn behalten. mir ist schlecht.. fühl mich schlecht.. man hallllllllloooooooooooooooooo bin ich noch ganz " normal" das soll aufhören... gut ich hab was gegessen das ist doch wichtig und ok so.... nein man ich weiß doch auch net. weiß net was ich fühlen denken soll. fühl mich grad nur als ich auseinender gehen würde was doch meine " größte" angst ist... ahhhhhhhhhhhhhh schluss damit schluss mit dieser scheiße. aber kann ich denn los lassen? werde ich das schaffen?

Mensch, da bin ich echt froh, liebe Mimi, dass Du eine Therapeutin gefunden hast, und auch bald den Ersten Termin hast.
Ich kann nur von mir schreiben. Therapie ist in unserer Situation einfach noch die Beste Lösung. Ich habe grade auch keine Therapie (erst am 5.1. wieder) und das macht es nur noch schrecklicher. Für mich ist die Therapie eine riesengroße Hilfe. Deshalb kann ich nur sagen. Mach das. Auf jeden Fall. Wenn es Dir nicht gut, kannst Du es immer noch beenden, aber Du kannst Dir nicht vorwerfen, Du hättest es nicht versucht.

LG und viel Kraft
traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

ja ich glaub du hast recht traumsternchen ... danke euch,,

uha fühl mich immer noch so voll. versuch mich grad abzulenken bad putzen und so. aber ein schreckliches gefühl. dachte vorhin ich müsste die wände hoch klettern.

aufgeben? nein das will ich nicht. gestern war echt heftig echt schwer, aber ich habs geschafft den ganzen tag nicht einmal zu kot***... juhu :roll: :oops: :( :x :twisted: aber heute? nein heute muss ich den tag streichen.. heut hats gar net geklappt schon dreimal net..... aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :twisted: :twisted: :twisted: . so streichen... morgen werd ichs wieder schaffen. wieder kämpfen und es durchziehen