hey ihr hört ja fast alle das was ich auch so hör!! schön...gleichgesinnte!
Ich hör auch alles in richtung Metal ,Nu-Metal,Gothik
Lieblings bands sind
Six Feet under,Slipknot,Soulfly,Subway to Sally,Placebo,Zwan,Queens of the Stoneage,Metallica,Foo Fighters ,Red Hot Chili Peppers,Dimmu Borgir,Stone Sour,In Flames, Caliban......und noch was aussem Ruhrgebiet SUPERFLY 69
Kennt die auch einer von euch??
ich hör vor allem death metal, hole mir aber auch manchmal cds welche ich früher gehört habe raus, dass ist dann so rock, gothic und metal
ich kann mit diesen musik kategorien generell nicht viel anfangen, da ich nicht wirklich weiß, wo was dazugehört.
meine favourites:
wolfsheim
l'ame immortelle
goethes erben
subway to sally
LG
meine favourites:
wolfsheim
l'ame immortelle
goethes erben
subway to sally
LG
Ich hör am liebsten Punk, Grunge, Skaaaaa
, Reggae, Rock, Ragga, Salsa, Dancehall, Trip Hop, ein bissel Metal, selten mal Goa und manchmal auch Hiphop (kubanischen oder französischen).
Eigentlich bin ich für vieles zu haben. Einfach keine Boybands, keine Gangsta-Music oder keinen Trance.

Eigentlich bin ich für vieles zu haben. Einfach keine Boybands, keine Gangsta-Music oder keinen Trance.
das thema find sehr interessant. musik spielt in meinem leben eine große rolle.. also ich hör am liebsten techno, <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=ha ... ardcore</a>... aber das gab es ja nicht zu wählen
bei dieser musik kann ich so richtig gut abschalten und ich find das sie STIMMUNG macht.. zu hause hör ich aber alles.. darf auch hip hop sein (sean paul ist der beste)... so viel zu mir.

Hallo,
ich hör gerne Musicals, Kuschelrock oder meist im Auto deutsche Interpreten, die ich dann mitsingen kann wie: Nicole, Matthias Reim, Nena, Pur, Juliane Werding.
Sabine
ich hör gerne Musicals, Kuschelrock oder meist im Auto deutsche Interpreten, die ich dann mitsingen kann wie: Nicole, Matthias Reim, Nena, Pur, Juliane Werding.
Sabine
Genuwine
Filmmusik - zB. Gladiator - ELYSIUM und besonders von Con Air - Trisha (Mark Mancina & Trevor Rabin)
Xavier Naidoo
Italo Pop
Cro Pop
House
RnB
Black Beatz
Hip Hop

Filmmusik - zB. Gladiator - ELYSIUM und besonders von Con Air - Trisha (Mark Mancina & Trevor Rabin)
Xavier Naidoo
Italo Pop
Cro Pop
House
RnB
Black Beatz
Hip Hop

also ich sehe die meisten hier haben einen ziemlich ähnlichen musikgeschmack, ich kann damit leider überhaupt nix anfangen
mein musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert, aber an erster stelle stehen bei mir die Böhsen Onkelz, da kenn ich nix besseres, aber ich höre super gerne toni braxton, auch pur, bon jovi, lenny kravitz und eigentlich noch viel mehr aber soviel platz ist hier nicht
ciao Prinzessin!!!
mein musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert, aber an erster stelle stehen bei mir die Böhsen Onkelz, da kenn ich nix besseres, aber ich höre super gerne toni braxton, auch pur, bon jovi, lenny kravitz und eigentlich noch viel mehr aber soviel platz ist hier nicht
ciao Prinzessin!!!
Bei mir hat es gar nicht immer etwas mit Musikrichtung zu tun sondern viel eher mit der Aussage des Textes.
Der Kern muss stimmen.
Hat ein Songtext keinen wirklich bezweckenden Sinn, kann es von mir aus von Evanescence ( meiner Lieblingsband) sein. Ich würde es nicht hören.
Der Kern muss stimmen.
Hat ein Songtext keinen wirklich bezweckenden Sinn, kann es von mir aus von Evanescence ( meiner Lieblingsband) sein. Ich würde es nicht hören.
also ich sehe, ich kann mich sehr gut mit euren Vorlieben anfreunden 
ich hör jedoch am liebsten Metal, meine Lieblingsbands sind Sonata Arctica, Dream Theater, Nightwish (sehe ich bald in Trier!) ,Children of Bodom, Schandmaul, Slayer, Immortal, Freak Kitchen, Waltari
(ok ich geb zu die sind hierzulande sehr unbekannt...aber verdammt gut
)
seit neuestem fahr ich auch voll auf The Doors, Frank Zappa und alte Woodstock Bands ab

ich hör jedoch am liebsten Metal, meine Lieblingsbands sind Sonata Arctica, Dream Theater, Nightwish (sehe ich bald in Trier!) ,Children of Bodom, Schandmaul, Slayer, Immortal, Freak Kitchen, Waltari
(ok ich geb zu die sind hierzulande sehr unbekannt...aber verdammt gut

seit neuestem fahr ich auch voll auf The Doors, Frank Zappa und alte Woodstock Bands ab

also so im groben höre ich gern hip hop und r'n'b, außerdem gern spanisches und arabisches.
die absoluten "ausraster" auf meiner favoriten liste sind linkin park, no doubt, ashlee simpson und juli.
die absoluten "ausraster" auf meiner favoriten liste sind linkin park, no doubt, ashlee simpson und juli.
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)
@babygirlschalke: und anscheinend stehst du auch auf annett louisan. die find ich zurzeit auch genial!
und *schäm* .... die alten britney alben. *versinkt im boden* ja schon okay!! sünde ich weiss, aber .... *seufz* einfach genial. *g*
lg maxi
und *schäm* .... die alten britney alben. *versinkt im boden* ja schon okay!! sünde ich weiss, aber .... *seufz* einfach genial. *g*
lg maxi
DIE TOTEN HOSEN FOREVER !!!
ok, sonst höre ich:
die ärzte
rammstein
within emptation
l´âme imortelle
ronan keeting
bryan adams
musical-songs
falco
und noch viel mehr