ich habe zu meinen eltern noch nie eine gute beziehung gehabt, das familienleben war mit ein grund wieso ich die ES entwickelt hab, geht wahrscheinlich vielen hier so.
jedenfalls kann ich das einfach nicht mehr,ich kann mich nicht unter den weihnachtsbaum setzen und auf heile familie machen,ich weiss nicht wieso,aber ich habs einfach mal ausgesprochen,wie verlogen das alles ist und wie ich die familiensituation wirklich sehe und dass ich weihnachten nicht kommen werde.
mir wird jetzt erst wirklich klar,dass ich mir jahrelang verzweifelt eingeredet hab, dass da noch was kommen wird, dass irgendwann meine krankheit nicht mehr verleugnet wird, dass jemand feststellt,dass ich nicht immer nur stark sein kann....
ich fühle mich grad entsetzlich leer........es macht mir nichts weihnachten alleine zu sein,aber es tut weh,dass ich letztendlich erkenne,dass es aussichtslos ist.
ich weiss im mom nicht mehr woher ich die kraft nehmen soll,ich hab vor ein paar monaten das erste mal nach 5 jahren jemandem erzählt,was mir damals passiert ist ,mir gehts echt nicht gut grad und ich bräuchte so sehr einen ort,wo ich mich mal fallenlassen kann.Aber das gibt es nicht....es geht immer alles weiter und das einzige,was ich tue ist essen und erbrechen.......ich bin so müde
kennt das jemand von euch? Hat jemand von euch geschafft sich von den eltern zu distanzieren ohne den kontakt komplett abzubrechen?
Ich weiss einfach nicht,was richtig ist...
danke fürs Zuhören....bin grad einfach erschöpft und traurig

emilia