Hilfe, ich weiß echt nicht was ich tun soll!!!! Ich meine, ich war heute wieder in der Schule und habe auch die Freunde, die Lehrer etc. wieder gesehen und jetzt soll ich einfach gehen???? Ein ganzes Jahr NOCHMAL??? Ich meine, ich schmeiße die Schule NUR weil ich ein paar Essprobleme habe??? Gehts noch??? Ich will nicht alles nochmal, nein, ich habe dazu erst recht keine Kraft - es muss auch so gehen! Ich meine, ich bin heute doch auch nach Hause und habe nicht gefressen, also werde ich das doch auch öfter schaffen
Nein, ich kann nicht, ich muss jetzt das noch IRGENDWIE hinbekommen! Das Abi muss ich schaffen, ja, das ist mein Ziel und ich gebe das verdammt nochmal NICHT einfach so auf! Ich will nicht ein halbes Jahr zuhause sitzen und nichts tun! Das würde mich genauso fertig machen. Ich muss da jetzt durch, mit meiner ganzen Kraft, die ich habe, will ich das schaffen.
Ich will nicht einfach so gehen, nein, ich will kämpfen, koste es was es wolle und zur Not lass ich mich eben eine Zeit krank schreiben und mache dann weiter, aber ich haue nicht einfach so ab!!!!!!!!!