Re: Wer macht mit? Nr. 4

honeymoon - nimm den schoki-flash an, lass dich nicht von ihm ärgern.
es klingt vielleicht kompliziert, wenn ich sag dein ziel ist es ja nicht abzunehmen, sondern gesund zu werden (also nicht mehr schlechtes gewissen wegen essen zu haben) - eigentlich ist es das was zählt. mach dich nicht zu sehr fertig!

morgen ist wieder ein tag, schau, dass du ihn mit einem kleinen lächeln auf den lippen angehst :wink: er hats verdient ; )
Zuletzt geändert von nowaytoolong am Do Dez 11, 2008 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
fall down 7 times, stand up 8.

Ja, du hast schon recht, trotzdem ärgert es mich... ich wollte ja auch abnehmen und dann hab ichs (durch die Erkältung ) besser gepackt und jetzt ... fuck #

naja was solls... der hunger is eben wieder da... kann man nix machen :(

hunger zu haben is ein gesundes zeichen sag ich dir. dein körper will dir sagen dass er was braucht....
alles gute ;) und kopf hoch!

Tag 3.

Bumble, supi, bist über die Woche hinausgeschossen :D

Ach Honey... ist doch okay, Schoki... vor allem jetzt im Winter... solange es kein schlimmer FA wird. Wie Nwtl schon schreibt- du willst doch (primär) GESUND werden, und an zweiter Stelle (bzw. besser an hundertster, oder tausendster ^^) sollte das Abnehmen stehen.
Und wenn du das Gefühl hast, du musst dir deshalb was verbieten, bringst du dich selbst wieder in eine gewisse Gefährdung.
Du hast heute... auch Tag 8?! :D

Nwtl, Respekt!!!! ;)

Colour- drück dir die Daumen für Biochemie *ui* du machst das, bist ja eine Gscheite, und eine Fleißige sowieso.

Zimtie- nicht unterkriegen lassen!
Finde es ganz ganz (!!!!) toll, wie weit du schon wieder bist (RF-frei). Geht es dir heut etwas besser?

Nitti- bin baff, mehr als 50... *auch will*

euch allen einen guten, erfolgreichen Tag!
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ja, danke... ich hab auch Tag 8 :) ... und was hab ich zum Frühstück gegessen? SCHOKI :lol: ... ich bin süchtig :roll: :| :mrgreen:

Ihr macht das alle gut... schönes WEEKEND :-X))

Von alles Süchten finde ich Schokolade aber die charmanteste :lol: ! Ich wünsch allen ein schönes Wochenende!!! Saku, Honey, Nitti, Nwtl Ihr seid so klasse und ich bin schon fast wieder gesund!
Das Leben ist tooooooooooooooooooooooooooooll!!!!
die B.
PS: Wie liefs Colour, hab die Daumen gedrückt!

Das Leben ist tooooooooooooooooooooooooooooll!!!!
:D

schön :D woher kommt diese Euphorie? was tolles passiert? oder (eh das Beste ^^) "einfach so"?
Bild

Einfach so.. Bin aufgewacht und fast wieder gesund und hatte auf einmal den Geistesblitz für meine Diplomarbeit 8) Und seitdem läufts wie geschmiert :D

SUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPERRRRRRRR alle :D :D es scheint ja grad für alle hier einen aufschwung zu geben bzw gut zu laufen - ist das schön!!!! Auf einen guten restlichen tag!!!

bei mir is heut tag 15. :mrgreen:
heute abend hab ich eine weihnachtsfeier - ich werd versuchen sie in vollen zügen zu genießen!! :) *hoff freu*

alles gute leute!!!!!!! keep cool.
:wink:

ja wirklich eigentlich habens im moment alle toll erwischt weiter so :wink:

nur ich :roll: ich tanz aus der reihe und fang bei 0 an
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Stimmt doch gar nicht, Sterni...
ich bin doch auch erst wieder bei Tag 3, nachdem ich am Dienstag schwach geworden bin.
Morgen beginnt das Wochenende, tu dir was Gutes, entspann dich, und schwupps bist du schon wieder vorne mit dabei :D
Bild

sakuranbo hat geschrieben:ich bin doch auch erst wieder bei Tag 3, nachdem ich am Dienstag schwach geworden bin.
Wie war das, ist nicht schlimm hinzufallen, wenn du dann auch wieder aufstehst...
Du machst das und ich finde es toll, dass du kämpfst!
nowaytoolong hat geschrieben:bei mir is heut tag 15.
heute abend hab ich eine weihnachtsfeier - ich werd versuchen sie in vollen zügen zu genießen!! *hoff freu*
Wünsche dir ganz viel Spaß, einen schönen Abend und versuche es einfach zu nehmen, wie es kommt. Du kannst das. Du schaffst das!
bumble-bee hat geschrieben: PS: Wie liefs Colour, hab die Daumen gedrückt!
Du hast auch Tag 8? Super... Wir sind alle so gut.

Ja. Ist super gelaufen. Erstmal Schatzi-A. als Sitzplatznachbarn, dann vorher Stargate geguckt und 25 von 30 Punkten. Geht gut.
Und danke, ihr seid alle so lieb!

Und Honey, nicht abnehmen wollen. Das ist ein blöder Ansatz, damit gewinnst du nicht. Du musst erstmal vernünftig essen, damit klarkommen und dann nimmst du ab. Bei mir hat das jetzt auch gedauert, bis sich das auf mein mittleres NG einpendelt. Ist aber gut so für mich, auch, dass es länger gedauert hat.

Alles Liebe, eure Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.