Re: Greencard No. 6 #631 von Caruso *smile* ich auch ...... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Greencard No. 6 #635 von piccola GC an geile neue haarfarbe "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Greencard No. 6 #636 von cute_dragon Ist es ein Ferrari? Ist es ein Stopschild? Neiiiin... Es ist ein Turboroter Schmetterling *lach*
Re: Greencard No. 6 #637 von piccola ich bin der hammy der schmetterlinge *kicher* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Greencard No. 6 #639 von piccola "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Greencard No. 6 #641 von cute_dragon GC an das Lachen, das einen macnhmal überkommt, wenn man manche threads im Fernen liest, und sieht, dass Ralf und Consortium mal wieder gut gelaunt und kreativ waren
Re: Greencard No. 6 #642 von kleinerStern gc an therapie Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Greencard No. 6 #643 von kleinerStern GC an meine mama Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Greencard No. 6 #644 von nowaytoolong GC an meine erfolgreiche therapie.... GC an mein leben............. fall down 7 times, stand up 8.
Re: Greencard No. 6 #645 von cute_dragon GC an die Katze. und GC an D. für da sein Zuletzt geändert von cute_dragon am Fr Dez 12, 2008 0:37, insgesamt 1-mal geändert.