Re: Fragen und Antworten # 10 #1396 von kleinerStern ja feiern ist genau das richtige im moment magst du weihnachtsfeiern? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1397 von Caruso kommt darauf an. Dies ist die abteilungsinterne Feier. Und die ist immer lustig. feierst Du generell gerne ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1398 von kleinerStern mh das kommt auf meine stimmung an aber wenn ich mich drauf einlass meistens schon musst du dann morgen nicht arbeiten? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1399 von Caruso doch. doch. das heisst, ich bin körperlich anwesend .... man sollte das auf Freitags legen, oder ? (ich habe es nicht organisiert ... ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1400 von kleinerStern ja hätte ich schon gesagt aber der freitag wird sicher schnell vergehen wie lange musst du den dann morgen arbeiten? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1401 von Caruso eigentlich auch so bis 18:00 aber Du gibst mir frei, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1402 von kleinerStern NATÜRLICH bis 18:00? das ist aber schon lang für freitag? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1403 von Caruso ja, schon. Aber zum Jahresende wird es hier immer ein bischen mehr. und ausserdem habe ich ja liebe Menschleins hier, die einen Aufmuntern ! bist Du morgen auch wieder on ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #1404 von kleinerStern ja morgen sicher da hab ich endlich wieder mal bissi weniger stress wieso? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1406 von kleinerStern naja interssiert mich eben bin neugierig was macht ihr sonst so am we? bin noch völlig planlos Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1407 von désemparé ich auch bist du gut in Mathe? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten # 10 #1408 von sakuranbo nope es war immer mein Horrorfach. Ich mochte lieber Sprachen, Geschichte und Psychologie. Und du? Kotzen ist keine Alternative... ... denn das Leben ist zu kurz ♥
Re: Fragen und Antworten # 10 #1409 von kleinerStern ja eigenltich schon obwohls mich gar nicht so interessiert wie warst du sonst so in der schule? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen und Antworten # 10 #1410 von sakuranbo Sehr gut (okay, Physik war auch nicht so meins... aber ansonsten gab´s nur 1er u. ein paar 2er) im Gegensatz zur Uni... freust du dich auf Weihnachten? Kotzen ist keine Alternative... ... denn das Leben ist zu kurz ♥