Re: Vom Suchen und Finden der Freiheit

Scheiße mann, was ist das denn :shock: ?
Mir ist total schlecht, ich hatte Durchfall und musste heut den genzen Tag so aufstossen, was total wiederlich schmeckt (nach Ei, hab aber kein Ei gegessen) und seit heut mittag häng ich total (unfreiwillig) über der Kloschüssel :cry:..
Fieber hab ich keines. ICh hatte gestern abend bevor ich mich endlich durchringen konnte Schlafen zu gehen total viele Bonbons mit Süßstoffen und übertrieben viele Kürbiskerne (voll fett ich weiß) gegessen und Schokomilch getrunken. Kein Kommentar über die Sinnhaftigkeit dieser Ernährung, bitte :cry:. Ich war froh, dass ich nicht erbrochen habe. Gehts mir jetzt nur deshalb so richtig scheiße?
ICh kann nicht mal aus dem Haus um mir Zwieback zu besorgen :cry: ....

bumble- bee das kenn ich und das riecht echt füchterlich der aufstoß das ist was mit dem magen darm. hatte ich auch schon öfters. geht aber relativ schnell von selbst wieder weg ( 1-2 Tage) viel tee trinken hat mir geholfen. sei gedrückt. hoffe dir gehts bald besser
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Danke, Mimi :? ... O weh..Ich hoffe du hast recht und es ist morgen oder übermorgen vorbei...
Ich hab in meinem Leben fast noch NIE erbrechen MÜSSEN, also unfreiwillig. Kann ich glaub ich an einer Hand abzählen. Der Scheiß hier zeigt mir aber deutlich, dass ich einfach nur bescheuert war, das meinem Körper anzutun über Jahre hinweg.
Und wenn mein bescheuertes Essverhalten gestern abend tatsächlich schuld an dem Mist heute ist, dann ist das ein enormer Anreiz mehr, sich endlich vernüntiger zu verhalten...
Naja, im Moment gibt mein Magen eh alles wieder her was ich versuche im zuzuführen. Ich seh das jetzt mal als symbolisches tabula rasa machen mit dem Vergangenen und wenn es mir besser geht (bitte bitte morgen früh) es besser machen :roll:.

mimi hat geschrieben:als gegenwehr deines körpers
Das ist gut.l Ich glaube einfach nicht dass ich urplötzlich einen Magen-Darm-Infekt hab. Eher so ein Wink mit dem Zaunpfahl von meinem Körper, dass ich nicht alles mit ihm machen kann...
Ja, bin schon brav im Bett und gerade geht es auch schon ein bisschen besser, hab auch schon 2 h geschlafen, obwohl ich sonst NIE mittags schlafen kann...
Hab dafür ungarisch sausen lassen (aber die hätten wohl eh keinen Spaß mit mir gehabt :lol:)

Ich meinte es geht gar nicht dass ich Süßstoffe esse in einem Ausmaß dass ich krank davon werde, bloß weil ich keinen "schlimmeren" FA haben will. FA ist FA egal ob mit Zucker oder Süßstoff und das geht einfach gar nicht mehr!!
Honeymoon hat geschrieben:Und: Ja, man kann auch zum ersten Mal erbrechen von irgendetwas kriegen :!:
Honey, ich gestehe: den Satz kapier ich gar nicht :? ?

bumble-bee hat geschrieben:
Honeymoon hat geschrieben:Und: Ja, man kann auch zum ersten Mal erbrechen von irgendetwas kriegen :!:
Honey, ich gestehe: den Satz kapier ich gar nicht :? ?
Ich meinte eigentlich, dass du das nicht als Rückfall sehen solltest. Es erbrechen auch normale Menschen von irgendwelchen Dingen (z.B. wie bei dir)

lg