Re: dieses Gefühl alleine sein macht traurig ...........

so... zur selbsthilfe: :mrgreen:

ich glaub GEDULD ist erst einmal ein wesentlicher faktor.
auch nicht die erwartungen zu hoch zu schrauben, aber doch zu wissen was man will (rausfinden, ob der andre einen mag!)

--> also... würde ich sagen einfach ein paar mal was gemeinsam unternehmen und vielleicht irgendwann einmal das thema aufkommen lassen, wies gerade aussieht bzgl beziehung, obs jemanden gibt, den er/sie gern mag. hmm hab ich schon gemacht und sie hat so gemeint "nein, gibts hier eigentlich keinen." ich find das is schon einmal eine gute antwort - weil auch wenn er/sie DICH mag, dann würde er ja nicht antworten "ja, dich find ich voll nett", sondern das noch zurück halten. das is für mich einmal schritt eins.

hmm und dann schritt zwei, gespräche über gemeinsamkeiten, sympathien, sich besser kennen lernen, evtl einen dvd abend oder irgendwas lauschiges ;)

....was haltet ihr davon?
fall down 7 times, stand up 8.

ja da hast du auch wieder recht, wobei ich es meistens versau, weil ich treff mich dann mit jemanden und es ist schön und irgendwann halt ichs nimma aus und schreib immer mehr sms und anrufe und so...und dann ist das gefühl auch gar nimma schön, ich krieg angst vor dem ganzen, ich will aber auch dass es schneller geht...blablabla, wobei diesmal hab ich mir geschworen es nicht zu versauen, wobei das verdammt schwer ist...

hallo tamy!!

ich war gestern mit ihm punsch trinken. war eigentlich total schön und ich habe es so halb genossen, weil irgendwie kann ich es nicht ganz genießen. bin dann nicht ganz ich selbst. und es war irgendwie auch komisch. auf der einen seite war alles gut und schön, aber auf der anderen seite war er mir dann teilweise wieder so extrem fremd. wir haben uns unterhalten, dann war pause weil wir nicht wussten was wir sagen sollen und dann war alles ur komisch. wir sind dann wieder aufgetaut, haben wieder geredet...dann war wieder die pause und diese mauer war wieder da...keine ahnung...ich weiß auch nicht wie sehr ich ihm vertrauen kann...hat auch mit der arbeit zu tun, weils ziemliche probleme gibt, wir in verschiedenen abteilungen sind...und ich weiß nicht ob er mich gern hat oder einfach nur so ein mensch ist, der versucht alles irgendwie aus mir rauszukriegen um das für ihn zu nützen. keine ahnung...
morgen sehn wir uns vielleicht, weil wir alle fortgehn wollen...

danke für deine hilfe tamy!!

bussi kathi

hallo Kathi

wie gehts? wie wars denn jetzt so??

Hmm ja es is immer schwer zu wissen ob es passen könnte oda ned? aber ich glaube du wirst das merken oder? was sagt dir den dein gefühl so? fühlst du dich wohl in seiner Nähe? naja wenn er dich nur ausfratscheln will ist das ned so wirklich super :roll:

aber das weisst du ja ned oder? ich meine dein Gefühl wird dir sicher den richtigen weg zeigen und natürlich dein Herz??
Freu mich bald zu hören von dir bussi tamara

hallo!

ja es ist so schwer...auf der einen seite tut er so interessiert auf der anderen seite wieder überhaupt nicht...ich weiß nicht, ich werd jetzt mal abwarten. am samstag gehn wir wahrscheinlich gemeinsam fort, noch mit ein paar anderen arbeitskollegen. und jetzt seh ich ihn auch gleich in der arbeit.
gestern hat er mich am abend noch angerufen, er wollte halt was wegen der arbeit wissen...wir reden leider sehr viel darüber, er ist ein total workaholic. aber ich werde jetzt wirklich mal so andeutungen machen, weiß zwar noch nicht genau wie aber irgendwie mach ich das schon.

wie gehts dir denn??

lg,kathi!

hallo kathi

danke mir gehts so halbwegs gut (-;

Hmmm das is aber echt immer schwer wenn er nur von der Arbeit redet oder? ist das ned anstrengend für dich? ich denke das es besser wäre sich ned immer über die Arbeit zu unterhalten oder wie meinst du denn das?

Ja es is immer schwer bei einem Mann das rauszufinden obman mehr fühlt oder ned :roll:

sehr sehr schwer aber höre auf dein gefühl und Herz wenn er dich nur ausfratschen wü naja dann is ers eh ned wert dein Freund zu sein

bussi an dich! :wink:

hey...
ja genau das muss ich rausfinden. ich will eh nicht über die arbeit reden aber es ist halt auch schwer...aber ich werd einfach anfangen, ihm ein bissi was über mich zu erzählen. also ich mein jetzt was ich schon alles erlebt hab, was urlaub und so betrifft. nix psychisches:)
und ab nächsten jahr fangen wir wahrscheinlich gemeinsam an einmal die woche zum sport zu gehen, so ein kampfsport. er will da unbedingt hin und hat mich gefragt, ob ich das auch machen will.

lg,kathi