Re: werde den kampf beginnen

Liebe mimi,

meine Therapeutin ist leider erst im Januar wieder da. Das kommt mir noch so ewig lange vor... grade weil es mir nicht so gut geht im moment. Aber einen klitzekleinen Hoffnungsschimmer hab ich langsam wieder. Ich hoffe echt, es geht zumindest ein bisschen bergauf. Aber wer weiß das schon???

Dir alles Gute und noch einen schönen Tag
traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

liebes traumsternchen sei ganz dolle gedrückt. tut mir leid wegen deiner therapeutin...du schaffst das bis januar ganz sicher :D ...schön zu wissen das so ne thera wirklich helfen kann :D wünsch dir noch nen schönen kot**freien tag. aber mit essen :)
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hallo Mimi,

meinst du es würde dir übergansweiße helfen, eine SHG zu besuchen? Ich weiß, die Wartezeiten sind irre lang, od vielleicht gibt es auch einen Nervenarzt/Psychater der dich vielleicht bis dahin unterstützen könnte!

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

ja also ich war beim hausarzt soll da am donnerstag nochmal anrufen....und die hätte mir vieeleicht nen pyschologen ( das ist doch dann ne thera oder?) oder muss ich da immer in ne klinik? kenn mich da net so aus. würde dann halt zu ner psychologin gehen.... danke für deine tipps
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ja das wär ja super wenn die jemanden für dich weiß!
mimi hat geschrieben:oder muss ich da immer in ne klinik?
Nein, soweit ich das noch im Kopf habe, ist da der Unterschied, dass ein Psychologe keine Medikamente verschreiben darf, dagegen ein Psychater schon. Therapieren tun sie ja alle :wink:
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

ja also sie hilft mir wirklich total...nur mim essen gehts mir halt momentan wieder scheisse, hatte heute schon wieder FA´s und habe natürlich ge***...wobei ich gar nicht weiß warum, weils mir echt gut gegangen ist... ist schon reine gewohnheit...ich hab was gegessen, war alleine...warum nicht die chance nützen??
ach wie kommt man von diesen gewohnheiten weg??