Liebes traumsternchen!
Ich hatte ja in meinem Thread schon geschrieben, dass ich mir deinen auch durchlesen werde!
Das ist ja der Hammer, was du alles um den Kopf rum hast.
Das ist allgemein schon sehr viel, aber dadurch das du alles perfekt machen und schaffen willst setzt du dich ja noch zusätzlich unter Druck!
Ach wie gut ich diese Eigenschaft doch kenne! Aber ganz ehrlich! ZIEH DIE NOTBREMSE!
So wie du dein geschriebenes auf mich wirkt ist es besser heute..als morgen in die Klinik zu gehen. Denn im Moment machst du alles nur mit höchstens halber Kraft...wenn nicht sogar noch weniger, weil du ja deine wenige Kraft auf so viele Bereiche aufteilen musst! Das ist wie einen Kuchen für 12 Personen unter 40 aufzuteilen ..da bleibt nicht viel für jeden einzelnen und am allerwenigsten für dich übrig!
Klar hat man den Ehrgeiz auch in der Ausbildung/ Fortbildung gute herausragende Leistungen zu vollbringen aber manchmal muss man sich fragen, ob das wirklich das wichtigste ist. Ob man nicht erst mal für sich und seinen Körper und seine Seele sorgen muss, um überhaupt Leistungsfähig zu sein.
Hätte gerade eigentlich eine praktische Prüfung mit Lehrerbesuch und allem drum und dran. Habe aber eine Gehirnerschütterung... Hab mich die ganze Woche auf der Arbeit gequält. Samstagnacht bin ich gestürzt und auf eine Holztruhe mim Hinterkopf auf die Kante aufgeschlagen. Seit dem Schwindel, Übelkeit und Schmerzen! Hab mich bis gestern nachmittag auf der Arbeit gequält bis die mich wirklich zum Arzt gedrängt haben. Aber ich wollte mir selbst und allen anderen beweisen, dass ich die Prüfung trotz aller Probleme. Körperlich und seelisch schaffen kann. Eben perfekt sein kann! aber was hätte es genützt die Prüfung wäre in die Hose gegangen... Jetz war ich beim Arzt hab ne Gehirnerschütterung...absolute Bettruhe...usw... Wollte trotzdem heute hinfahren...aber nach einem langen gespräch mit meiner Chefin hab ich eingesehen das ICH und meine Gesundheit in jedem Fall vorgehen!
Ich wünsche dir so sehr, dass du durchhälst und das du vielleicht auch deine Ansprüche an dich selbst etwas zurückschrauben kannst. Und ich kann dir nur wärmstens empfehlen früher stationär zu gehen!
Ich hab mich auch dazu durchgerungen jetz endlich ne Therapie zu machen. Einfach weil ich nicht mehr kann! Und weil ich nicht mehr diesen Drang nach vermeintlicher Perfektion haben möchte. Denn NIEMAND ist perfekt und wenn es einen perfekten Menschen gäbe dann würde ich ihn nie als freund haben wollen. Denn das wäre dann kein Mensch sondern eine Maschine. Jeder Mensch hat seine starken und schwachen Zeiten...Diejenigen die zugeben können, wenn sie gerade schwach sind und hilfe brauchen...das sind die wirklich starken Menschen!!!
Mh daran muss ich aber leider auch noch arbeiten...
Sende dir ganz viel Kraft!!!!
Wenn du jemanden zum reden brauchst einfach bescheid geben!
Liebe Grüße traurig

It's my life and it's now or never...