

Hoffe das war jetzt nicht zu viel durcheinander...warn einfach mal so meine Gedanken
die traurig
Moderator: Moderatoren
Was bedeutet für dich "einfach leben"?traurig hat geschrieben:Wie gerne würde ich einfach leben!
Kinder sind sicher nicht immer sorglos, ganz bestimmt nicht! Warum beneiden, lauf doch einfach mal tobend über die Wiese und kreisch und schrei alles raus! Du wirst sehen es wird dir danach besser gehen!traurig hat geschrieben:Ich bin Erzieherin und beneide Tag für Tag die Kinder, die über die Wiese toben. Sie wirken dann immer so frei und sorglos auf mich.
Darin finde ich mich auch komplett wieder! Genau das denke ich auch! Leider kann ich dir nicht sagen, wie du dagegen vorgehen kannst, weil ich es ja selber nicht weiß! Aber du machst sicher nicht alles falsch od bist für alles verantwortlich, so eine große Bürde könnte wohl keiner tragen!traurig hat geschrieben:Ich habe große Probleme damit abgelehnt zu werden, nehme jede Kritik als Angriff gegen meine komplette Persönlichkeit. Sätze die andere in 5min wieder vergessen haben verfolgen mich noch Wochen in meinen Gedanken. Ich habe das Gefühl in mir selbst gefangen zu sein. Ich bin innerlich so unruhig und spüre ständig einen enormen Druck in mir! Als wenn sich irgendwas von ihnen gegen diese "Gitterstäbe" drücken würde. In letzter Zeit denke ich mir sogar, dass die Bulimie vielleicht garnicht mein größtes Problem ist, sondern mein unbändiger Drang nach Anerkennung. Das Gefühl nicht zu genügen. Sich um alles Gedanken zu machen. An allem Schuld zu sein. Für alles verantwortlich zu sein. Sich alles zu sehr zu Herzen zu nehmen. Sich ständig ungeliebt und weggestoßen zu fühlenl.
meine liebe, dann geh zum Arzt, du hast ja schließlich auch am Freitag eine Prüfung. Kann genauso gut sein, dass du dadurch eine Gehirnerschütterung bekommen hast!traurig hat geschrieben:Ich bin heute heimgeschickt worden von der Arbeit, weil ich so schlecht aussah und weil ich Kopfschmerzen habe. Bin am Wochenende mit dem Kopf auf eine Holztruhe geknallt..
Ich glaub, das ist für viele sehr schwer und entweder es kann jemand nachvollziehen od nicht! Vielleicht ist es aber auch gar nicht so schlecht, wenn du mit ihr nicht so intensiev darüber redest, du solltest lieber mit ihr was unternehmen und somit kannst du die Bulimie auch mal zur Seite schieben!traurig hat geschrieben:Was alles dadran hängt seelisch gesehn kann sie nicht nachvollziehen.
traurig hat geschrieben:Jedenfalls rede ich mit ihr net so viel, weil das mich triggert..
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“