Re: Wer macht mit? Nr. 4

Hey, cinnamon... tut mir leid, dass es dir schlecht geht! :( - gib nicht auf!

und: ich finde heulen am Besten, denn dann zeigst du deine Gefühle und unterdrückst sie nicht wieder UND es bringt Erleichterung!

bei mir Tag 4 ... aber ich glaube ich kann sowieso mit Erkältung keinen FA starten ^^

Danke fürs Trösten.
Ja, ich werd wahrscheinlich heut mal weinen. Allein. Hoffentlich gehts mir dann besser...

Glückwunsch zu Tag 4. :wink:

cinnamon - du schaffst das! versuch wirklichdein befinden auf andre weise rauszulassen - weinen is sehr gut wenns geht, vielleicht schreien, reden, schreiben?!? du weißt sicher, was dir am besten tut. alles gute!! :idea:

honeymoon und bumble-bee: wünsch euch beiden einen schönen tag 4 - in der ruhe liegt die kraft... :wink:

bei mir läuft tag 11 sehr angenehm.

glg nwtl
fall down 7 times, stand up 8.

Hallo :-)

Finde eure Beitäge echt super!
Ist eine super Motivation weiterzumachen:-). Hab es jetzt schon 5 Tage ohne geschafft :D . Allerdings war ich in den letzten Tagen viel unterwegs und habe bei meinem Freund geschlafen.
Gefährlich wird´s bei mir nur, wenn ich alleine zuhause bin...

ach p. weinen würde sicher helfen - ich finde das nur oft leichter gesagt als getan... hoffe dir geht es bald besser

nwtl hoffentlich ist dein tag angenehm ausgeklungen

honey und bumble bee gleichstand :) ihr seid spitze

light angel: ist doch trotzdem super dann weißt du wenigstens was dir gut tut :)

bei mir leider tag 1
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Ach, Zimtie... Was ist denn genau los? Irgendetwas bestimmtes passiert?
Und dennoch super. Wirklich.

Sterni, was ist denn bei dir los, keine Lösung in Sicht?

So. Ich zähle Morgen wieder *freu*...

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

huii, ja tag 11 war noch gut. war mit studienkollegen aus feiern und hab viel zu viel getrunken und geraucht :-/ uahhhh und morgn muss ich aufstehn und in die uni. ojeojeoje.....

wünsch euch allen einen guten tag und hoffe sehr dass ich meinen auch angehen kann und pack! .........

lieber gruß nwtl
fall down 7 times, stand up 8.

hallöchen allerseits!

hab ne frage - zwecks RF oder nicht?
am we war i am SO bei ner geburtstagsfeier von meiner sister. es wurde viel durcheinander getrunken und a chips gefuttert. nach ca 3 stund is ma dann ziemli schlecht geworden. i hab gwußt i soll noch a poor stund durchhalten da die nacht noch jung war und da hab i mi übergeben. jetzt weiß i net ob es a RF war oder net. i mein andere k....ja auch wenns ihnen schlecht is vom alk oder net? und wegen der chips is ma gar net gegangen. i mein sicher i hab mi net gärgert dass die auch raus sind owa i (glaub) sie waren net der auslöser sondern weil mir echt übel war.

naja i hob mir jetzt gesagt ...ok es war net ganz sauber owa i mog und kann ent von vorn anfangen mitn zählen. heute wär woche 7 beendet owa irgendwie kann ichs net rechnen. mi zipft deis an weil i mi jo so brav zrück halten hab wenn mir schlecht war...(waren nämli am SA auch scho auf a party und da gabs ritteressen und mir war beim nachhause kommen echt übel owa do hob i mi zwungen brav zu bleiben)

najo wie seht ihr dass?
glg nitti (tag 2 oder tag 49)

Hey,

ich finde das musst DU wissen und wenn du meinst, dass es keiner war, dann war es keiner PUNKT.

Und ja es kann wirklich mal s passieren dass man kotzt, obwohl man keine Bulimie hat!

So, die Lernleiche meldet sich mal wieder...

Sechzehn Wochen

Und wenn ich dann mal wieder Glück hätte... Gehe ja schon weiter kreuzen...
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Saku, Ich geh mit - Tag 5 :D ! Und war beim 2. Therapiegespräch und bin abslut begeistert :D !!!!
Nitti... Ich denk wenn dir so schlecht war, dass gar nichts mehr ging, ist das kein RF! Sonst wär ne Magen-Darmgrippe für uns ja die (Zähl-)hölle :lol:.
Colourful - ohne Worte *Respekt* und der ganze Rest natürlich auch!

wow, colourful... 16 wochen ist der reine wahnsinn... du kannst dich ja schon als gesund betrachten!! :-X)

und bumble bee für dich freut es mich ganz besonders, dass du etwas gefunden hast was dir hilft!!

ich habe heute meinen 15. tag... und mann, ist das schön... das sind um die 50 mal kotzen weniger :shock: , hab ich mir ausgerechnet... eigentlich gehören wir echt eingesperrt für das, was wir uns antun

aber zurück dahin gehe ich nie wieder - davor werde ich fett, is mir egal :-X))