Re: Meine Geschichte

Puuh, das ist ja echt total heftig, liebe Mama22.
Ich wünsch Dir viel Glück und das Du das alles bald verarbeiten kannst und zu einem guten Ende kommen kannst.

Danke, dass Du mich im Chat dazu ermutigt hast, in die Klinik zu gehen. Das werde ich jetzt wirklich mal in Angriff nehmen.

LG
traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

FREUT MICH DAS DU DAS NUN IN ANGRIFF NEHMEN MAGST. Wenn die Therapie beendet ist würde ich auf den Entlassungsbericht bestehen. Dort steht vieles intressantes über einen drin. :D Nähmlich genau das was man dir nicht gesagt hat! :cry:

Mama22 hat geschrieben:FREUT MICH DAS DU DAS NUN IN ANGRIFF NEHMEN MAGST. Wenn die Therapie beendet ist würde ich auf den Entlassungsbericht bestehen. Dort steht vieles intressantes über einen drin. :D Nähmlich genau das was man dir nicht gesagt hat! :cry:
Wenn das jetzt ein zweiter Account von Larissa ist, renne ich schreiend davon...

aire hat geschrieben:
Mama22 hat geschrieben:FREUT MICH DAS DU DAS NUN IN ANGRIFF NEHMEN MAGST. Wenn die Therapie beendet ist würde ich auf den Entlassungsbericht bestehen. Dort steht vieles intressantes über einen drin. :D Nähmlich genau das was man dir nicht gesagt hat! :cry:
Wenn das jetzt ein zweiter Account von Larissa ist, renne ich schreiend davon...
*nicht versteh* :? :?:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

aire hat geschrieben:Wenn das jetzt ein zweiter Account von Larissa ist, renne ich schreiend davon...
Versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht :? Nur weil Larissa mal was von der Klinik bekommen hat, od wie?

Jetzt mal allgemein, warum wird jetzt auf so eine Art und Weiße vorgegangen?

Und liebe Mama22,

blöde Frage warum ist dein Sohn immer noch in einer Pflegefamilie? Wg dem Jugendamt? Ich wünsche dir auch, dass du ihn bald wieder bei dir hast! Schon schlimm genug, was du alles durchgemacht hast :(

Wie jeder einzelene mit seinem Schicksal umgeht ist unterschiedlich, aber dann hätt dein Mann dich nicht auch noch so niedermachen müssen. Schließlich hast du versucht alles wieder hinzubiegen.

Wie meinst du, dass es bei dir jetzt weiter geht?

Liebe Grüße
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

aire: darf ich dich mal ganz direkt fragen WAS das hier wieder soll???

-das ist nicht gegen dich, aber langsam sicher frage ich mich was du damit bezweckst dauernd meinen Namen zu brauchen, "mich zu verdächtigen" oder mich als Beispiel zu nehmen... :roll:
Wäre dir echt ganz froh wenn du mri das mal schildern könntest, und zwar so wie es für dich ist!

Liebe Grüsse
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!