Es geht nicht gut

Guten Morgen!
Bis jetzt war ich immer nur stiller Leser hier. Das Forum gefällt mir sehr gut und deshalb habe ich mich jetzt entschlossen auch zu schreiben. Mir geht seit einer Woche so schlecht. Ich habe jeden Tag FA und ich komme aus diesem Kreislauf nicht wieder heraus. Wie ich mich fühle, brauche ich euch nicht zu schreiben. Mein Mann und meine Tochter bekommen meine Launen ganz schlimm zu spüren. Vielleicht sollte ich euch schreiben, das ich seit 14 Jahren essgestört. Zuerst Magersucht und dann Bulimie. Ich habe auch schon eine Therapie gemacht, die aber nicht wirklich geholfen hat. ich hatte aber auch schon Phasen in den es sehr gut lief, fast schon "normal". Aber es kommen auch immer wieder ganz schlimme Phasen. Was macht Ihr denn, wenn es euch so schlecht geht?
Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geschrieben.
Liebe Grüße
Lissy

Re: Es geht nicht gut

Hallo Lissy,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Tut mir leid, dass es Dir im Moment nicht gut geht.
Ich stecke selbst momentan mehr als tief drin. Schon seit Wochen. Und es ist kein Ende in Sicht.
Was mache ich? Ich versuche zu reden. Mit meinem Mann und meinen Besten Freundinnen (meine Therapeutin ist leider für zwei Monate nicht da). Aber ich muss immer kontrolliert sein. Kann nur immer soviel an Schmerz zulassen, wie es die Situation oder die andere Person gerade verträgt. Das ist besser als nichts. Aber mein Schmerz ist im Moment einfach zu groß. Er frisst mich trotz allem auf.

Lg
traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"