Morgen kommendann die Leute mit den Knüppeln.

Und wer ist Horst?
Moderator: Moderatoren
Schön, dass du zum Threadthema zurückkommmst, Luni.lunbella hat geschrieben:meine geliebten liebenden. da gibt es wiedermal mein über alles geliebtes lieblingswort, dass ich so was von liebe und tief in mein herzchen gesteckt hat. es nennt sich: IIIIGNORIREREN *schalalalalalaaaaa*
Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber: dann hau doch einfach ab, wenns dich nervt!aire hat geschrieben:Unter"Persönlicher Bereich" (oben rechts im Bildschirm)
"Freunde und igorierte Mitglieder" (linker Rand)
"ignorierte Mitglieder verwalten" (auch linker Rand)
Bin traurig, dass das Forum so tief gesunken ist, dass es sowas praktisch geben muss. Aber gut, hat vllt auch seine positven Seiten. Ich orientiere mich wieder mehr richtung real life und dann kann der Laden hier mich.... hier gibt es eh nichts mehr, was man mitnehmen könnte. Außer der Erkenntnis, wie bescheuert Menschen eigentlich sein können. Diesbezüglich fühle ich mich jetzt aber hinreichend aufgeklärt. Leider.
ich hoffe das war jetzt nicht auf meine absolut abgrundtiefen erkenntnisse des technischen fortschritts bezogen ?aire hat geschrieben: . Außer der Erkenntnis, wie bescheuert Menschen eigentlich sein können. Diesbezüglich fühle ich mich jetzt aber hinreichend aufgeklärt. Leider.
stimmt es hat eben alles seine positiven seiten und vor allem sollte das real life so und so im vordergrund stehen... und so wird man vielleicht drauf hingewiesen wie wichtig es eigentlich istaire hat geschrieben:Bin traurig, dass das Forum so tief gesunken ist, dass es sowas praktisch geben muss. Aber gut, hat vllt auch seine positven Seiten. Ich orientiere mich wieder mehr richtung real life.
aire hat geschrieben:Außer der Erkenntnis, wie bescheuert Menschen eigentlich sein können. Diesbezüglich fühle ich mich jetzt aber hinreichend aufgeklärt. Leider.
1. Danke, dass du den letzen Punkt meines Beitrags so schön unterstreichst.Honeymoon hat geschrieben:Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber: dann hau doch einfach ab, wenns dich nervt!
Dein ständiges Rumgejammer kann man sich echt nicht anhören und frag dich mal, warum die Leute manchmal so reagieren, wie sie reagieren.
Du kannst jetzt noch so motzen, es interessiert mich nicht die Bohne!
Weil ich die pöööööse aire bin natürlich. - Setzen, eins. (Dt. System)Dein ständiges Rumgejammer kann man sich echt nicht anhören und frag dich mal, warum die Leute manchmal so reagieren, wie sie reagieren.
Unglaubwürdig. Sonst hättest du nicht geantwortet.Du kannst jetzt noch so motzen, es interessiert mich nicht die Bohne!
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“