Wie findest Du derzeit die Stimmung in diesem Forum?

Umfrage endete am Sa Mai 03, 2008 15:49 Du kannst eine Option auswählen

alles bestens
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (9%)
könnte besser sein
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (46%)
genervt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (46%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Re: Forumsstimmung

Na ja, ob's da wirklich ein falsch der Richtig git... Letzen Endes sit es deine entscheidung, mit wem du schriebst, da kann dir keiner etwas vorschreiben.

Morgen kommendann die Leute mit den Knüppeln. :P

Und wer ist Horst?

was solln des die lästerei hier immer noch ned verstanden dass die "super verarscherin" namens three ein großes problem hat? ja gut dann hatte ich und habe immernoch derbe spaß leute zum affen zu machen ja? mein account lösch ich und damit habt ihr eure ewige ruhe - meine ip adresse steht jetzt auf der roten alarm liste des forums -> keine angst liebe mitglieder, three wird und kann sich somit ned mehr erneut anmelden. ok?

auf nimma wieder. heulsusen -> reden hier manche die mit mir oder mit den "fake" acounts nie ein wort geredet haben, länger ned online waren, also was fühlen die sich sooooo verletzt frag ich mich. jedes neues mitglied ist jetzt ein suspekt. und die kiez sprache ist noch eine sache die euch ned sooo am herzen gehen sollte. da ihr ja schlimmere probleme habt was macht ihr euch also noch gedanken über die art in der man schreibt ist das deutschunterricht? ein ort wo leute frust rauslassen also zum henker mit der hochklassigen wortwahl! kein verständnis? ein einzelfall in der geschichte dieses forums -> noch nie gab es so ein idiot wie three. schiebt nun ruhig alles aber wirklich alles auf three.
dann erlaub ich mir diese letzten worte: [an alle die es ned verstehen WOLLEN was hier mit three wirklich los war]

fahrt zur hölle! :evil:

nichts anderes habe ich erwartet :roll:

three, vielleicht liest du es ja noch. du fühlst dich angegriffen und teilst gewaltig aus mit beschimpfungen, getroffene hunde bellen.
ich glaube jeder erkennt, dass du ein problem hast. nur wissen viele nicht welches und ob du wirklich eine es hast. und warum jemandem mühevoll antworten wenn alles gerede nur ein riesengroßer fake war??!

mich macht es traurig wenn es user gibt, die sich durch "sogenannte betroffene" nicht mehr trauen das zu schreiben was sie möchten, oft nicht mal ihre eigene meinung...
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

wenn sie pro ist, ist hier aber fehl am platz!

ich frage mich wozu es forumsregeln gibt, sie sind ja nicht irgendwie in einem juristendeutsch. also schwer zu verstehen sind sie nicht. ich kanns mir nur erklären, dass sie von vielen einfach gar nicht gelesen werden
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

meine geliebten liebenden. da gibt es wiedermal mein über alles geliebtes lieblingswort, dass ich so was von liebe und tief in mein herzchen gesteckt hat. es nennt sich: IIIIGNORIREREN *schalalalalalaaaaa*

lunbella hat geschrieben:meine geliebten liebenden. da gibt es wiedermal mein über alles geliebtes lieblingswort, dass ich so was von liebe und tief in mein herzchen gesteckt hat. es nennt sich: IIIIGNORIREREN *schalalalalalaaaaa*
Schön, dass du zum Threadthema zurückkommmst, Luni.

Was immer auch weiter oben gestanden haben mag. :wink:

lg

aire

ey, habe immer alles schön brav durchgelesen, aber ich gebe ned immer meinen senfalatore dazu, ne.. sonst heisst es dann wieder. jaja..

deshalb.. ignoriere ich liebe einige leute hier drinn. mit dem bin ich stets gut gefahren. (ok.. ab und ann platzt auch mir der kragen.. dumdidum..)

Ignore ist eine wunderbare funktion

aber anfangs nimmt man solche beiträge halt auch ernst.

Naja, mittlerweile wimmelts bei mir von blauen Balken mit "du ignorierst diesen User. Um den Post anzuzeigen, klicke hier"

:)

Tolle funktion das

was die funktion gibts :shock: bin ja wiedermal absolut nicht am laufenden...
*wo den :?: :roll: *

also ich bin auch für nicht technischen ignorieren hilft auch viel find ich
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Unter :arrow: "Persönlicher Bereich" (oben rechts im Bildschirm) :arrow: "Freunde und igorierte Mitglieder" (linker Rand) :arrow: "ignorierte Mitglieder verwalten" (auch linker Rand)

Bin traurig, dass das Forum so tief gesunken ist, dass es sowas praktisch geben muss. Aber gut, hat vllt auch seine positven Seiten. Ich orientiere mich wieder mehr richtung real life und dann kann der Laden hier mich.... hier gibt es eh nichts mehr, was man mitnehmen könnte. Außer der Erkenntnis, wie bescheuert Menschen eigentlich sein können. Diesbezüglich fühle ich mich jetzt aber hinreichend aufgeklärt. Leider.
Zuletzt geändert von aire am Di Dez 09, 2008 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

aire hat geschrieben:Unter :arrow: "Persönlicher Bereich" (oben rechts im Bildschirm) :arrow: "Freunde und igorierte Mitglieder" (linker Rand) :arrow: "ignorierte Mitglieder verwalten" (auch linker Rand)

Bin traurig, dass das Forum so tief gesunken ist, dass es sowas praktisch geben muss. Aber gut, hat vllt auch seine positven Seiten. Ich orientiere mich wieder mehr richtung real life und dann kann der Laden hier mich.... hier gibt es eh nichts mehr, was man mitnehmen könnte. Außer der Erkenntnis, wie bescheuert Menschen eigentlich sein können. Diesbezüglich fühle ich mich jetzt aber hinreichend aufgeklärt. Leider.
Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber: dann hau doch einfach ab, wenns dich nervt!
Dein ständiges Rumgejammer kann man sich echt nicht anhören und frag dich mal, warum die Leute manchmal so reagieren, wie sie reagieren.

Du kannst jetzt noch so motzen, es interessiert mich nicht die Bohne!

aire hat geschrieben: . Außer der Erkenntnis, wie bescheuert Menschen eigentlich sein können. Diesbezüglich fühle ich mich jetzt aber hinreichend aufgeklärt. Leider.
ich hoffe das war jetzt nicht auf meine absolut abgrundtiefen erkenntnisse des technischen fortschritts bezogen ? :?
danke auf jeden fall

aire hat geschrieben:Bin traurig, dass das Forum so tief gesunken ist, dass es sowas praktisch geben muss. Aber gut, hat vllt auch seine positven Seiten. Ich orientiere mich wieder mehr richtung real life.
stimmt es hat eben alles seine positiven seiten und vor allem sollte das real life so und so im vordergrund stehen... und so wird man vielleicht drauf hingewiesen wie wichtig es eigentlich ist

ich les jetzt eig nur mehr die beiträge von leuten die ich kenne.. auch wenn das gemein klingt da kann ich mir (ziemlich) sihcer sein das sie war sind :roll:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

aire hat geschrieben:Außer der Erkenntnis, wie bescheuert Menschen eigentlich sein können. Diesbezüglich fühle ich mich jetzt aber hinreichend aufgeklärt. Leider.
Honeymoon hat geschrieben:Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber: dann hau doch einfach ab, wenns dich nervt!
Dein ständiges Rumgejammer kann man sich echt nicht anhören und frag dich mal, warum die Leute manchmal so reagieren, wie sie reagieren.

1. Danke, dass du den letzen Punkt meines Beitrags so schön unterstreichst.

2. Es tut dir kein bißchen leid, das kann ich drei Meilen gegen den Wind riechen.

3. Noch so ein paar Leute wie duund ich haue ab. Das macht es wirklich leichter, die Hoffnung aufzgeben. Hoffnung kann etwas sehr hartnäckiges sein. Das Forum hier war mal ein Ort, wo man sich das Herz aufwärmen konnte, derartiges vergisst man nicht ohne weiteres und kann selbst dann noch nicht gehen, wenn die entsprechenden Personen schon lange weg sind oder sich nicht für einen interessieren.

4.
Weil ich die pöööööse aire bin natürlich. - Setzen, eins. (Dt. System)
Unglaubwürdig. Sonst hättest du nicht geantwortet.