Kennt ihr mich noch????

Hallo an Alle!!!

Nach langer Pause war es mir mal wieder möglich hier ins Forum zu gehen. Beim lesen der Threads war mir dann einer ins Auge gefallen der mein Interesse weckte und zwar war es der Thread von Nads, Betreff Forumsstimmung, der von der lieben aire wieder zum Leben erweckt wurde. Ich war überrascht zu lesen das es die Probleme schon im Mai gab, denn ich fühlte mich in den letzten Monaten hier nicht wohl, was dazu führte das ich mich immer mehr zurück zog. Was aber im Nachhinein für mein Wohlbefinden besser war. Ich habe das Forum aber in der Zeit nicht vergessen (Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich das hier alles von mir gebe, kommt jetzt die Erklärung) und ich hatte mir fest vorgenommen nicht ohne ein Tschüß und Danke zugehen und ich wollte Euch noch Zuversicht zusprechen.

Ich hatte mich Anfang Juli angemeldet und mir wurden schnell die Augen geöffnet, Resultat war gewesen, das ich Ende August schon nen Therapietermin hatte.
Am Anfang ging es mir sehr schlecht und die letzten Wochen waren auch nicht einfach, ABER ich bin mittlerweile auf einen guten Weg, dadurch das ich meine Probleme erkannt habe, reguliere ich schon lange nicht mehr meine Gefühle übers erbrechen. Ich würde mich noch nicht als 100% Ehemalig bezeichnen , aber viel fehlt nicht mehr.

Durch die Therapie strebe ich neue Ziele in meinen Leben an, mein Mann und ich machen eine Paartherapie, ich mache jetzt mein Abitur und wenn alles klappt werde ich dann Psychologie studieren. Mein Gewicht hat sich seit Beginn der Therapie nicht verändert und ich erwische mich oft, mit einen Gefühl der Zufriedenheit meinen Körper gegenüber. Ich sehe positiv in die Zukunft.

Es geht also!!! Man kann von der Bulimie loskommen! Es ist nicht immer einfach, aber wenn man über einen gewissen Punkt drüber ist, wird es wesentlich einfacher und man beginnt endlich wieder zu LEBEN!
Ich wünsche Euch dass ihr es auch schafft! Und das werdet ihr!!!

Und jetzt noch was ganz wichtiges, ein ganz großes DANKE an

aire
butterfly26
Caruso
Camuflage
mart1
MonaSeis
mac
Nads
nudel(danke fürs Augen öffnen)

Und allen anderen die für mich da waren, die mit mir erzählt und gelacht haben!!! Ich drücke Euch alle!!!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zukunft, ein glückliches Forum und viel Energie und Freude!!!

Eure Come to think of it
:D :wink: :o

Re: Kennt ihr mich noch????

... das sind diese Momente, über die ich mich so sehr freuen kann !

Eine Zeitlang diente das Forum als Begleitung oder auch als Startschuß für eine Veränderung, die dann jeder mit sich selber macht. Und wenn dann ein solcher Beitrag kommt: Mir geht es gut, ich habe einen Weg gefunden ......, dann sitze ich hier und grinse vor Freude im Kreis.

Alles, alles, alles Liebe und Gute Dir mit auf Deinen Weg cttoi.
Und einmal noch ganz feste und doll umarmen !

dickes Bussi und ein Danke an Dich zurück
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

hey cctoi,

klar erinner ich mich noch an dich ;)

wow, ich finds echt toll, dass es dir so gut geht!! und dass du dir so schnell die augen öffnen lassen hast ;)

natürlich ist es nicht einfach ... desto stolzer kannst du auf dich sein.
und schön, dass du dich in deinem körper wohlfühlst! find ich ganz, ganz wichtig.

danke für die gute nachricht, erfolgserlebnisse lese ich besonders gerne ;)

Liebe Come to think of it,

wow, ich bin einfach sprachlos. Fühle mich geehrt und bin sprachlos. Das ist wie großes Kino mit Happy End Film. Und ich war ein Nebendarsteller. :D Come to think of it, ich bin wirklich stolz auf dich. Und ich freue mich, wie der Bär. Ich kenne das auch, dass es einem mit der Therapie erst mla schlechter geht, und langsam "clean" werden und auf ein Mal gibt es mit ein paar Ansstößen von meiner Therapeutin viel Freude im Leben - aber auch neue Probleme... :wink:

Wäre schön, ab und zu was von dir zu lesen, aber ich kann verstehen, dass du das mit der gegenwärtigen Atmosphäre eher nicht willst und manchmal ist ein bißchen Abstand vom Forum wohl wirklich gut, also bin ich stolz auf dich, dass du auch das geschafft hast, konnte ich nie. :wink:

Kann's immer noch nicht fassen, dass ich auf deiner Dankesliste an erster Stelle stehe. Das ist ja wie Weihnachten. :-X))

lg

aire

:shock: :shock: :shock:

Habe gerade deinen Thread gelesen...

Come to think of it, vielleicht liesst du das aber trotzdem noch:

Ich will dir sagen, dass ich es schade finde, dass du gehst, aber desto trotz finde ich das auch gut und freue mich für dich, dass du dir Ziele setzen willst und dass es dir gut geht!

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Abitur! Ich wollte dir nochmal nachträglich zu deiner Hochzeit gratuelieren, da ich selten hier war, weiss ich gar nicht mehr, ob ich es schon getan habe :oops:

Alles Liebe und Danke dir auch für alles!
camu
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)