Nach langer Pause war es mir mal wieder möglich hier ins Forum zu gehen. Beim lesen der Threads war mir dann einer ins Auge gefallen der mein Interesse weckte und zwar war es der Thread von Nads, Betreff Forumsstimmung, der von der lieben aire wieder zum Leben erweckt wurde. Ich war überrascht zu lesen das es die Probleme schon im Mai gab, denn ich fühlte mich in den letzten Monaten hier nicht wohl, was dazu führte das ich mich immer mehr zurück zog. Was aber im Nachhinein für mein Wohlbefinden besser war. Ich habe das Forum aber in der Zeit nicht vergessen (Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich das hier alles von mir gebe, kommt jetzt die Erklärung) und ich hatte mir fest vorgenommen nicht ohne ein Tschüß und Danke zugehen und ich wollte Euch noch Zuversicht zusprechen.
Ich hatte mich Anfang Juli angemeldet und mir wurden schnell die Augen geöffnet, Resultat war gewesen, das ich Ende August schon nen Therapietermin hatte.
Am Anfang ging es mir sehr schlecht und die letzten Wochen waren auch nicht einfach, ABER ich bin mittlerweile auf einen guten Weg, dadurch das ich meine Probleme erkannt habe, reguliere ich schon lange nicht mehr meine Gefühle übers erbrechen. Ich würde mich noch nicht als 100% Ehemalig bezeichnen , aber viel fehlt nicht mehr.
Durch die Therapie strebe ich neue Ziele in meinen Leben an, mein Mann und ich machen eine Paartherapie, ich mache jetzt mein Abitur und wenn alles klappt werde ich dann Psychologie studieren. Mein Gewicht hat sich seit Beginn der Therapie nicht verändert und ich erwische mich oft, mit einen Gefühl der Zufriedenheit meinen Körper gegenüber. Ich sehe positiv in die Zukunft.
Es geht also!!! Man kann von der Bulimie loskommen! Es ist nicht immer einfach, aber wenn man über einen gewissen Punkt drüber ist, wird es wesentlich einfacher und man beginnt endlich wieder zu LEBEN!
Ich wünsche Euch dass ihr es auch schafft! Und das werdet ihr!!!
Und jetzt noch was ganz wichtiges, ein ganz großes DANKE an
aire
butterfly26
Caruso
Camuflage
mart1
MonaSeis
mac
Nads
nudel(danke fürs Augen öffnen)
Und allen anderen die für mich da waren, die mit mir erzählt und gelacht haben!!! Ich drücke Euch alle!!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zukunft, ein glückliches Forum und viel Energie und Freude!!!
Eure Come to think of it