cih bin neu hier...
im mom wsarte ich auf einen therapieplatz und meine ma weiß von meinen problemen aber ich werde die fa's einfach nicht los....
huet hat sie mir zum ersten mal vorwürfe gemacht weil ständig lebensmittel "verschwinden" , hat gefragt was wir machen sollen und als ich die schultern gezuckt habe hat sie mich nachgeäfft... sagte "wenn du schon immer futtern musst..." kennt ihr das?? das macht mich so traurig und cih schäme mich so....
Re: vorwürfe
#2Hey bin auch heute seit langem wieder hier. Ich kenne das sehr gut. Diese Heimlichkeiten vor Freunden und Familie. Ich weiß jetzt nicht, habe ich dich richtig verstanden, weiß nun deine mum davon oder nicht?
Bei mir war es früher nicht anderst und ich glaube es gibt bestimmt einige hier, die den Satz kennen.
LG
Bei mir war es früher nicht anderst und ich glaube es gibt bestimmt einige hier, die den Satz kennen.
LG
#3Hey, wie hießt du denn vorher? Oder hast du vorher nich geschrieben?Darty hat geschrieben:Hey bin auch heute seit langem wieder hier.
LG
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#4hey...ich kenn das auch...mein papa regt sich auch immer auf, dass ich ihm seine sachen weg esse, vor allem die süßigkeiten...was soll ich denn tun?? ich kann mich halt nicht beherrschen und ich habe es ihm auch schon oft gesagt...
#5doch meine ma weiß davon...
aber wenn diese vorwürfe kommen wird es am allerschlimmsten... das is einfach unbeschreiblich ich kann es nicht verstehen,,, reicht es nciht dass ich mich selbst shcon von mir aus so schlecht fühle...
und diese fragen,.... wo sie die antwort eh shcon weiß ich hab das gefühl sie will mcih quälen auch wenn cih eigentlich weiß dass es nicht so is....
aber wenn diese vorwürfe kommen wird es am allerschlimmsten... das is einfach unbeschreiblich ich kann es nicht verstehen,,, reicht es nciht dass ich mich selbst shcon von mir aus so schlecht fühle...
und diese fragen,.... wo sie die antwort eh shcon weiß ich hab das gefühl sie will mcih quälen auch wenn cih eigentlich weiß dass es nicht so is....