Hallo Ihr!
Löschen oder sperren kann man den Beitrag schon. Das ist praktisch ganz einfach. Theoretisch eher schwieriger, finde ich.
Monica L. hat wohl einen ganz eigenen Bezug zu ihrer Essstörung und zu Essstörung im Allgemeinen.
Das muss akzeptiert werden und es sollte im ersten Ärger nicht so scharf geschossen werden mit Kommentaren
.
Jede Auffassung ist anders und der Humor auch.
De facto sind es nur Bilder, die hier stehen unter B.fernes. Wie sie bei den einzelnen ankommen, ist (vorerst einmal) Geschmacksache.
Na ja und es wäre sehr fragwürdig, würden wir Mods alles löschen, was unseren Geschmack nicht trifft.
Natürlich wäre es schön, wenn Monica L. sich zu ihren Motiven äußern würde. Was das soll, wie sie das findet, warum sie das hier postet und in wie fern das hier hilfreich sein soll (für sie oder andere; Dinge manchmal weniger ernst zu nehmen ist ja auch nicht schlecht)?
Aber M. L. ist dazu nicht verpflichtet - auch dann nicht, wenn wir das gern hätten.
Was mich interessieren würde ist, was genau euch an den Bildern so stört und warum?
Ist es nur störend, weil sie hier in einem Kontext zu Bulimie stehen?
Fühlt ihr euch angegriffen und verspottet? Wenn ja, warum?
Tatsächlich ist es ja so, dass ihr das nicht bräuchtet.
Jeder hat das Recht, hier - bis auf kleine Einschränkungen - frei zu schreiben. Da können wir nicht sofort alles löschen.
Das geht nur, wenn sich die meisten hier wirklich und ernsthaft getriggert fühlen.... und nicht nur, weil etwas nicht so gefällt, oder man sich ärgert.
Und was das Sperren angeht - noch hoff ich ja, dass der Beitrag konstruktiv wird... ich alter Optimist.
Liebe Grüße
Mari
Löschen oder sperren kann man den Beitrag schon. Das ist praktisch ganz einfach. Theoretisch eher schwieriger, finde ich.
Monica L. hat wohl einen ganz eigenen Bezug zu ihrer Essstörung und zu Essstörung im Allgemeinen.
Das muss akzeptiert werden und es sollte im ersten Ärger nicht so scharf geschossen werden mit Kommentaren

Jede Auffassung ist anders und der Humor auch.
De facto sind es nur Bilder, die hier stehen unter B.fernes. Wie sie bei den einzelnen ankommen, ist (vorerst einmal) Geschmacksache.
Na ja und es wäre sehr fragwürdig, würden wir Mods alles löschen, was unseren Geschmack nicht trifft.
Natürlich wäre es schön, wenn Monica L. sich zu ihren Motiven äußern würde. Was das soll, wie sie das findet, warum sie das hier postet und in wie fern das hier hilfreich sein soll (für sie oder andere; Dinge manchmal weniger ernst zu nehmen ist ja auch nicht schlecht)?
Aber M. L. ist dazu nicht verpflichtet - auch dann nicht, wenn wir das gern hätten.
Was mich interessieren würde ist, was genau euch an den Bildern so stört und warum?
Ist es nur störend, weil sie hier in einem Kontext zu Bulimie stehen?
Fühlt ihr euch angegriffen und verspottet? Wenn ja, warum?
Tatsächlich ist es ja so, dass ihr das nicht bräuchtet.
Jeder hat das Recht, hier - bis auf kleine Einschränkungen - frei zu schreiben. Da können wir nicht sofort alles löschen.
Das geht nur, wenn sich die meisten hier wirklich und ernsthaft getriggert fühlen.... und nicht nur, weil etwas nicht so gefällt, oder man sich ärgert.
Und was das Sperren angeht - noch hoff ich ja, dass der Beitrag konstruktiv wird... ich alter Optimist.

Liebe Grüße
Mari
Zuletzt geändert von blueberry am Di Feb 08, 2005 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich ich fühle mich irgentwie verarscht von ihr.
Sie schreibt sie wäre ein Fressmonster und so.
Aber für mich kommt das eher rüber wie als hätte gar keine Esssucht sondern sie will uns nur persönlich angreifen.
Ich komme mir dadurch einfach verarscht vor.
Sie schreibt sie wäre ein Fressmonster und so.
Aber für mich kommt das eher rüber wie als hätte gar keine Esssucht sondern sie will uns nur persönlich angreifen.
Ich komme mir dadurch einfach verarscht vor.
liiiiiebe insiginficant.
wenn ich keine essstörung hätte würde ich wohl kaum hier in diesem forum abhängen, wo jeder 2. beitrag folgendermassen lautet:
"oh gott, ich hatte schon wieder einen rückfall, jetzt war ich drei tage kotzfrei, habe nichts gegessen, und auf einmal hab ich hunger und krieg einen FA.....bla bla bla...."
nein, meine liebe, dann würd ich mich wohl eher in einem "mir geht es gut - was sind eure hobbies - treffen wir uns mal" forum aufhalten.
es hat natürlich seinen grund, warum du dich über meine posts so aufregst (und andere nicht). ich vermute, dieser ist dass du in deine bulimie verliebt bist. und der grund, warum DU in keinem pro-forum abhängst ist meiner ansicht nach genau dieser: weil du dich in deiner krankheit suhlst! deswegen stört dich auch alles so extrem, was sich über die sucht lustig macht.
sowas sind immer die indizien dazu.
und ich sage es nochmal: die bulimie ist kein freifahrtsschein für die unantastbarkeit! es ist einfach nur eine sucht. ein mechanismus, um aus seinen lebensumständen zu entfliehen. punkt.
nehmt endlich mal abstand von der ungehörigen selbstverständlichkeit, dass man euch deswegen mit samthandschuhen anfassen muss. das tut bei anderen süchtigen/leuten mit problemen auch niemand.
und meiner meinung nach ist genau das der einzige weg, aus dem ganzen rauszukommen. sich einfach nicht so wichtig nehmen mit seiner bulimie.
danke mari dass du meinen beitrag nicht gelöscht hast. finde ich fair, gut begründet von dir, und vorallem ein zeichen für die meinungsfreiheit! ich nehme trotz allem die krankheit ernst - aber ich kann mich auch drüber lustig machen.
lei lei
und
bis bald
eure
monica

"oh gott, ich hatte schon wieder einen rückfall, jetzt war ich drei tage kotzfrei, habe nichts gegessen, und auf einmal hab ich hunger und krieg einen FA.....bla bla bla...."
nein, meine liebe, dann würd ich mich wohl eher in einem "mir geht es gut - was sind eure hobbies - treffen wir uns mal" forum aufhalten.

sowas sind immer die indizien dazu.
und ich sage es nochmal: die bulimie ist kein freifahrtsschein für die unantastbarkeit! es ist einfach nur eine sucht. ein mechanismus, um aus seinen lebensumständen zu entfliehen. punkt.
nehmt endlich mal abstand von der ungehörigen selbstverständlichkeit, dass man euch deswegen mit samthandschuhen anfassen muss. das tut bei anderen süchtigen/leuten mit problemen auch niemand.

lei lei

bis bald
eure
monica
danke, die fressereien sind hier meiner meinung nach echt fehl am platz. sorry, dafür hab ich kein verständnis. wenigstens hast du das pic aus deinem avatar endlich geändert ....
mensch maxiMe jetzt musst du mit deinem nachgemachten pseudo-namen dich auch noch einmischen...
aber gut das dus tust. dir wollt ich nämlich eh schon immer mal sagen, dass deine beiträge ziemlich doof sind.
aber gut das dus tust. dir wollt ich nämlich eh schon immer mal sagen, dass deine beiträge ziemlich doof sind.
ANDERE TUN ES AUCH!!!!!!!!!!es hat natürlich seinen grund, warum du dich über meine posts so aufregst (und andere nicht). ich vermute, dieser ist dass du in deine bulimie verliebt bist. und der grund, warum DU in keinem pro-forum abhängst ist meiner ansicht nach genau dieser: weil du dich in deiner krankheit suhlst! deswegen stört dich auch alles so extrem, was sich über die sucht lustig macht.
ES BIN NICHT NUR ICH!!!!!!
Ja ich bin in meine Krankheit wahnsinnig verliebt.
Deswegen war ich schon zweimal in einer Psychiatrie!!!!!!
Ja, ich bin in meine Krankheit verliebt, und deswegen kotze ich auch schon ne Weile nicht mehr sondern habe nur Fressatacken.....
Ja klar.
Das ist alles sehr sinnvoll.
Warum bin ich in keinem Pro Forum?
Deine Antwort ist ziemlich dumm.
Wenn ich mich darin suhlen würde wäre ich da doch in einem Pro-Forum.
Sieht man sich mal die Leute von den Seelenkindern, Spiegelkindern und den ganzen Rest an.....schreiben zum Beispiel Sachen wie
" Oh Magersucht ich will dich nie verlieren..." und blablabla.
So also liebe Bulimie ich liebe dich!!!
Verdammt blockst du es nicht????
Mit dem scheiß machst du doch nicht die Bulimie dumm sondern UNS!!
Denn die B. ist ein Teil von mir. Selbst wenn ich irgentwann nicht mal mehr nen FA habe oder so. Vergessen kann man so etwas nicht.
ok, hab grad gesehen, dass du erst 16 bist.
also na dann sorry, bulimie und pupertät ist sicher doppelt hart.
ist in der psychiatrie noch was anderes bei dir festgestellt worden als bulimie?
ist hier sicher nicht die richtige basis das zu diskutieren.
aber so isses nun mal.
wir alle sind in unsere krankheiten verliebt, weil sie krücken sind.
und weil es sich in dieser gnadenlosen gesellschaft mithilfe des opfer-diskurses herrlich lebt.
ich weiss nicht, ob ich dich zu deinem "nicht mehr kotzen - nur mehr FAs" beglückwünschen soll. würde wahrscheinlich keiner tun.
ich aber tus.
ich bin in demselben stadium.
und ich denke das ist der nächste schritt nach MS, MIA.
keep on
ist in der psychiatrie noch was anderes bei dir festgestellt worden als bulimie?
aber so isses nun mal.
wir alle sind in unsere krankheiten verliebt, weil sie krücken sind.
und weil es sich in dieser gnadenlosen gesellschaft mithilfe des opfer-diskurses herrlich lebt.
ich weiss nicht, ob ich dich zu deinem "nicht mehr kotzen - nur mehr FAs" beglückwünschen soll. würde wahrscheinlich keiner tun.
ich aber tus.
ich bin in demselben stadium.
und ich denke das ist der nächste schritt nach MS, MIA.
keep on
Ey, hallo es reicht jetzt echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ok, hab grad gesehen, dass du erst 16 bist.
Und dann fragt man mich was mich verletzt???????????!!!!!!!!!!!!!

soll ich jetzt lachen oder weinen?Monica Lewinskij hat geschrieben: wir alle sind in unsere krankheiten verliebt, weil sie krücken sind.
es ist (für mich und viele andere) wohl eher eine last, die man sich auf den rücken schnallt, als eine krücke...
die krücken sind vielleicht anfangs da, doch wenn man richtig unten ist, liebe monica, dann begreift man endlich...
liebe grüße
Sorry das ich jetzt nochmal poste aber das hat mich schon irgentwie verletzt.ok, hab grad gesehen, dass du erst 16 bist.
Vielen Dank!!!
Hast echt geschafft mich zum heulen zu bringen aber so etwas verstehst du nicht.
Ich mag vielleicht erst 16 sein aber für mein Alter habe ich schon eine Mnege erlebt und viel durchgemacht.
hey insignificant,
mir gehts genau so .... hab ihr auch ne pm geschrieben. finds net okay was sie hier abzieht.
lg maxi
mir gehts genau so .... hab ihr auch ne pm geschrieben. finds net okay was sie hier abzieht.
lg maxi
ok, jetzt reicht es dann aber bald!
seid ihr hier um zu streiten und euch zu beleidigen?
es ist sicher nicht sinn und zweck, dass leute hier anfangen zu weinen, wegen ihres alters angemacht werden, oder weil sie in der psychiatrie waren.
wenn der thread so weitergeht, ist er zu.
grüße
seid ihr hier um zu streiten und euch zu beleidigen?
es ist sicher nicht sinn und zweck, dass leute hier anfangen zu weinen, wegen ihres alters angemacht werden, oder weil sie in der psychiatrie waren.
wenn der thread so weitergeht, ist er zu.
grüße