Re: Jule´s Thread

Ach Jule, sie weiß doch schon, wie du an ihr hängst. :wink: Und meien Therpeutin weiß es auch. Das muss doch auch so sein. Meinte meine zumindest. Man muss eine vertrauensvolel Beziehung haben. Und natürlich bleiben da starke Sympathein nicht aus, vor allem, wenn man ansonsten sehr oft auf Unverständnis und Härte stößt und/oder viel einsam ist...
Jule hat geschrieben:
aire hat geschrieben:Stelle gerade fest, wir haben am selben Tag Therapie. :lol:
Ja, lustig, was. Jetzt sag bloß auch um 16h? :lol:
Sch** ja!!!!!! Ob du's glaubst oder nicht!!!! Ich wollte auch gerade fragen, ob du auch um 16:00 hast, dachte aber, ich lass es, wird schon nicht so sein... :lol:

lg

aire

aire hat geschrieben:Ach Jule, sie weiß doch schon, wie du an ihr hängst. :wink: Und meien Therpeutin weiß es auch. Das muss doch auch so sein. Meinte meine zumindest. Man muss eine vertrauensvolel Beziehung haben. Und natürlich bleiben da starke Sympathein nicht aus, vor allem, wenn man ansonsten sehr oft auf Unverständnis und Härte stößt und/oder viel einsam ist...
Klar weiß sie es, nur ich denke immer,.... hilfe ich lese immer das es Borderline-Pat. immer nur so schwer fällt bezüglich dieser emotionalen Bindung, aber ich verbringe manchmal stunden damit an die Therapie und Therapeutin zu denken, was man in der nächsten Stunde sagen will, und und und.... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aire hat geschrieben:Sch** ja!!!!!! Ob du's glaubst oder nicht!!!! Ich wollte auch gerade fragen, ob du auch um 16:00 hast, dachte aber, ich lass es, wird schon nicht so sein... :lol:
Ach Gott, aire wie geil ist das denn bitte? Hach ich musste echt ein schreier lassen, h-a-m-m-e-r lustig :wink:

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:ich verbringe manchmal stunden damit an die Therapie und Therapeutin zu denken, was man in der nächsten Stunde sagen will, und und und.... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Hehe. Ich auch. Bloß die liebe Frau redet mit mir dann sowieso über irgendwas anderes. Wir kommen immer bei Themen raus... :mrgreen:
Hach ich musste echt ein schreier lassen, h-a-m-m-e-r lustig
So hab ich dich eingeschätzt :wink: Musste auch lachen. Aber wir werden sowieso erst um 16:20 anfangen. Seit ich bei ihr bin, war die Frau noch nie pünktlich dran. :)

aire hat geschrieben:Hehe. Ich auch. Bloß die liebe Frau redet mit mir dann sowieso über irgendwas anderes. Wir kommen immer bei Themen raus... :mrgreen:
Geeenau,.... manchmal gut manchemal eben scheiße wie jetzt mit dem kack-mist, ich weiss nicht warum ich da so abdreh.... aber hach ja ich und emotinale Bindungen, hat ja niemand behauptet dass das bei mir einfach wäre, nicht wahr :) :(
Ich hab die gute Frau doch sooo in mein herz geschlossen!
aire hat geschrieben:So hab ich dich eingeschätzt :wink: Musste auch lachen. Aber wir werden sowieso erst um 16:20 anfangen. Seit ich bei ihr bin, war die Frau noch nie pünktlich dran. :)
Jaaa bei mir ist es meist so 16.10/16.15h, die geht meistens noch ein Kaffee trinken oder auf´s Klo :mrgreen:
In der Praxis riecht es eh immer so lecker nach Kaffee. :)

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Verdammt! Ich habe eben bei meiner Ärztin angerufen, wegen dem Gesundheitszeugnis dass ich brauche für meine Bewerbung zur Krankenschwester (Neudeutsch: Gesundheits- und Krankenpflegerin) und na toll... wann habe ich den Termin?
Jaa voll geil, am Freitag! halleluja... und ich dachte ich kann die Bewerbungen spätestens mitte der Woche weg schicken; fuc* :evil:
Angepisst. Angepisst. Angepisst, menno des kotz mich voll an!*schrei*
Ich meine dann gehen die Dinger erst am Montag nächste Woche ein.. na ganz klasse.

Naja gut jetzt werde ich mich noch um mein eines Arbeitszeugnis kümmern und dann mal weiter schauen.

Soweit mal wieder was von mir.

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Gestern war ich noch bei meinen ehemailgen chefs vom Toys´R´Us, das war ganz cool, weil die immer voll witzig sind und man mit denen auch Mist labern kann^^
Ja, sie schreiben mir ein Arbeitszeugnis und meine Chefin so "Ja Krankenschwetsre das passt zu dir, sowas soziales!" :)

Abends war ich dann noch mit meiner Gruppe vom Rhea Zentrum nach der letzten Stunde was essen, das war überraschenderweise sehr nett und hat mir gut gefallen.

Ja heute morgen regt mich alles auf, ich könnte ausrasten, mich kotzt alles an, wirklich alles. Ich habe kein Bock nachher in die Werkstatt zu gehen und überhaupt zu nix Bock. Alles regt mich auf, ich will nicht. Ursprünglich wollte ich heute noch arbeiten gehen, dazu habe ich aber auch kein Bock. Nur dann kotz es mich schon wieder an, weil morgen nach dem Klinikum will ich ganz sicher auch nicht dahin und am Donnerstag sowieso schon nicht und am Freitag hmm... ich hätte es gerne vor der Therapie weg. Oh so eine scheiße!Ich könnte schreien, heulen, kotzen, Arme aufschneiden, alles rum schmeissen in meinem Zimmer was mir ind ie Finger kommt. Scheiße!!! :shock: :evil: :cry:

Jetzt mache ich mich gerade fertig für die verdreckte Arbeitsagentur und den kack Schein.

Ja ich bin mal wieder prima und ganz oben was Schimpfwörter angeht... ich weiß, aber ich weiß doch selbst nicht gerade warum ich heute so ausflippen könnt. Mich regt alles auf, mein scheiß Zimmer, mein ALLES!!! :evil:

Jule
Bild
! ;)

Der scheiß Tag heute...
mein dummen Wisch für die Kasse habe ich, damit ich weiter Kindergeld bekomme.War das ne ätzende Tour, erst dahin, dann da, dann hier warten und nun da blablabla.... drecks Behördengang!
Immerhin habe ich ihn nach 20min. intensiv genutzer Zeit war ich wieder draussen.
Ich fühle mich mega scheiße unwohl heut, meine Klamotten passen nicht (mehr) und ich wollte ga nichts mehr tun.
Das Zeugs zum Arbeiten bringt mir meine Mum nachher mit nach Hause.
Habe bei VW angerufen, die nehmen keine Praktikanten bis April nicht, verdammt. Hätte es dort gerne gemacht....bin doch so ein VW Golf-Fanatiker!
Jetzt sitze ich hier und bin am fressen - wie geil... scheiße und krieg heute nix mehr zu stande... .
Nicht mal mehr mein Zimmer geputzt.

Jule
Bild
! ;)

Hey,

oh, das tut mir leid, dass dein Tag so gelaufen ist :/

Ich fühle mich auch unwohl in meinem Körper (weißt du ja schon xxD) ... naja jedenfalls gehts mir auch oft so, dass ich dann noch mehr esse, wenn ich frustriert bin weil ich zugenommen habe -.-

Versuche heute trotzdem noch dein Zimmer oder so zu putzen - dann wirst du dich besser fühlen :!:

Noch was: der Tag ist NOCH nicht gelaufen :)... man kann noch viel rausholen und du packst das :wink:

LG Honey

Also mein Tag fing um hlab 6 an :shock:
Ich musste noch arbeiten für´s Steuerbüro und habe das gestern nicht mehr zustande gebracht und da es meine Mum heute morgen wieder mitnehmen musste, war eben früh aufstehen angesagt.
Danach bin ich zum Bäcker und habe mir Brötchen gekauft, dann fertig gemacht für´s weggehen.
Um 8.30h auf ins Klinikum damit ich pünktlich um 10h da bin. Okay angekommen, musste ich noch etwas warten. das Gespräch führte die ein Sekretärin mit mir und ging keine 5min., war aber sehr nett.
Sie informierte mich über allg. Sachen inkl. Schweigepflicht (den Schrieb habe ich noch von vier Jahren daheim :lol: ), Aufgaben und Verbote eines Praktikanten. Ja, dann die Neuerungen, dass ich meine Dienstkleidung nicht mehr in der Wäschereie holen muss, sondern direkt auf der Station bekomme und dass ich eine weiße Hose mit einem weinroten Oberteil tragen werde - uiuiui des finde ich schon mal voll toll!! Früher war das so ein dämliches Kleid.... wuuaahhhh.
In der letzten Woche diesen Jahres soll ich noch einmal anrufen, für einen Termin damit ich mich auf der Station vorstellen kann und die Arbeitszeiten erfahre etc.
Zudem musste ich noch ein Forumlar ausfüllen, wegen allg. Angaben.
Und zum Schluß noch der Knaller:
Die Sekretärin meinte, wenn ich möchte und es mir zutraue kann ich mich gerne auch bei der Station(sleitung?!) melden und bei einer OP zu schauen!!! :D *freuend-aus-dem-Sekretariat-gegangen-und-sich-sooooooooooo-gefreut*
Ist das nicht der absolute Hammer?! 8)

Ja da ich wusste auf wleche Station ich komme (also von der Bezeichnung her: C31) bin ich gleich mal los gestiefelt und habe geschaut in was für ein Chirurgiebereich das fällt, und der nächste Burner:
Gefäß- und Thoraxchirurgie!
Juuuhuuuuuuuuhhhh.... genau da wollte ich auch hin. Voll toll. :)

Danach bin ich noch in die Autowerkstatt und beginne nächste Woche für eine Woche mein Praktikum als KFZ-Mechatronikerin :lol:

Aber ich merkte schon jetzt bei den Unterschieden Krankenhaus zu Autowerkstatt wo ich mich mehr dazugehörig fühle... :lol: :arrow: Krankenhaus :wink:
Aber ich will es mir trotzdem ansehen.
Dass habe ich auch dem Typ da gesagt, weil der ganz fasziniert war, dass ich es da machen will und fragte ob mir das liegen würde. Daraufhin habe ich nur gesagt, ich weiß es nicht, ich möchte es mir einfach mal ansehen.

Dann bin ich noch zu H&M und habe mir ein Mütze und ein übelst schönen gestreiften Schal gekauft^^

Und um 17h holt mich meine Cousine ab zum Bewerbungen schreiben und danach treffe ich mich noch mit - man höre und staune, meiner besten Freundin; die sich heute gemeldet hat.

Morgen früh um 9.30h ein Termin ber der Kosmetikerin... ich frage mich, wie ich da aus´m Bett komme*lach*

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Meine Therapie:

Sie war ansich sehr angenehm, sie hat mir gesagt, dass sie es gut fände, dass ich mich auch um die Behördengänge (Arbeitsagentur, Nachhilfe, Fahrkarte etc.) gekümmert habe.
Dann habe ich noch von dem Praktikum erzählt, dass ich in dieGefäß- und Throaxchirurgie komme und mich freue etc. dann meinte sie so, dass es ja schon ganz schon heftig ist und meinte dass es ein gewaltiger Unterschied zur Inneren sei (war vor vier Jahren in der Inneren Medizin) und auch wegen der OP, aber Thoraxchirurgie sehr interessant sei.
Dann fragte sie mich so ob ich Blut sehen könne und ich musste voll lachen und meinte "Na klar, sonst würde mich auf sowas doch gar nicht bewerben" :lol:
Und sie meinte dann so ich solle veruschen nicht soviel Mitleid mit den Patienten zu haben sondern eher das zu operierende zu sehen, dass sich da ein guter Arzt eine gewisse Distanz schafft zu den Patienten und so; ich nickte nur ich dann meinte sie noch so: "Ja also zumindest in diesen Bereichen nicht in allen" und ich musste voll grinsen. Sry 8)
Dann noch vom Praktikumsplatz in der Autowerkstatt und ob ich das in erwägung ziehe da ernsthaft eine Ausbildung zu machen und ich sagte ihr dass mich das Krankenhaus (hatte ein guten Einblick zum Unterschied, war morgens im KH und mittags in der Werkstatt) mehr liegt und ich es aber trotzdem machen möchte auch wenn ich keine Ahnung habe, mich sonst aber ärgere... meinte dann noch so "Naja auskennen, hauptsache es fährt und ich kann gerade mal Reifen wechseln" Da schaute sie mich an und meinte "Das können Sie, ja?" Ich: "Ja, das lasse ich mir nicht nehmmen und ich find´s voll cool, vorallem wenn man das als Frau kann, mein Bruder kann´s zum Beispiel nicht und ja ich find´s voll toll." Sie(so ein wow-Blick): "Das können nicht viele Frauen" :lol:

Außerdem hat sie gesagt dass sie auch den Eindruck hat dass es besser ist ohne Schule und sie wollte wissen ob ich es denn schon bereue, aber nien das tue ich keines wegs, im Gegneteil und da hat sie sich auch mit gefreut.

Hat mich auch nochmal auf die Ärztin (wegen der Ausbildungsstelle) angesprochen und meinte so: "Na da haben Sie ja einen total guten Eindurck gemacht" und lächelte.
Ich musste nur grinsen, weil ich noch weiß wie ich ihr aufn AB geschriehen habe vor Freude :lol: :oops:

Ja und jetzt in zwei Wochen wieder ein Termin und meinte so "Naja bisschen sparen müssen wir schon" und so "Ja nee kein Problem, nächste Woche bin ich wahrscheinlich eh so fertig wegen dem Praktikum, dass ich für die Therapie gar kein Nerv hab" (Jule was sagst du denn da??!!) Naja. . .) :shock: :? :D

Jetzt der Schluß und eine Frage/Bitte:

Kann mir bitte mal jemand eine runter Hauen? (Das Gleiche habe ich meine beste Freundin am Telefon gebeten)

... und ich geh aus der Praxis, schließe die Türe und denke nur:

Scheiße!!!
Ich hatte das mit dem Traum völlig vergessen, dass ich auch so an ihr hänge....fuck*

und gehe weiter über die Straßenbahnschienen
und denke weiter... scheeeeeeiße, ich kann doch gar kein Aufzug fahren, die soll mich da doch (noch) therapieren auch wegen Praktikum im Krankenhaus...ohhoooooo auch vollkommen aus meinem Gedächtnis verschwunden... verdammt nochmal!

Naja das Schönste war, dass mich eine Freundin angerufen hatte in der Zeit (habe mein Handy da nie bei mir) und habe sie zurück gerufen und sie hat mich gefragt wann wir auf´n Weihnachtsmarkt gehen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir nächste Woche gehen, anfang der Woche (dann hab ich auch gleich was zu erzählen vom Praktikum).
Noch eine andere Freundin hat sich gemeldet wegen Samstag weggehen :)

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Mir geht es gerade wieder sehr gut, ich habe mich heute getestet und meine eine Freundin mit Absicht so "provoziert" dass wir auf´s Thema Thera-Std. kamen und ich ihr entgegengesetzt habe und es geschafft habe, ich bin stolz drauf!!! :D
Es geht mir auch gut, weil ich wieder merke, dass ich auf dem richtigen Weg bin (ich rede gerade nur vom essentechnischen her!) und ich weiterhin versuchen werde nicht davon abzukommen bzw. mich soo verdammt leicht beeinflussen zu lassen.

Das gilt auch für das (leidige) Thema "Jule hängt soo arg an ihrer Thera", es ist so - keine Frage, aber ich finde es nicht (mehr so) schrecklich abnormal, es ist okay so zu denken. Da sind wir ja alle sehr verschieden drauf, was solche emotionalen Bindungen an geht.
...und wenn es eben gaaanz lange Zeit braucht, dann tut es das eben!
Meine Thera schmeist mich ja nicht raus, also und ich denke auch letztendlich weiß sie es sicher, wie sehr ich an der ganzen Therapie hänge! :wink:

Gute Nacht,
Jule
Bild
! ;)

Ich bin´s nochmal.
Es ist eigentlich eine dumme Frage...
Findet ihr ein Gutschein für einen Thermalbadaufenthalt (für 4h) übertrieben als W.-Geschenk für die Thera?
Ich finde die Frage deswegen dumm, da naja ich muss/sollte ja eigentlich dahinter stehen wenn man sowas schenken will.
Letztes Jahr hatte ich eine Kerze, nur ich bin so unkreativ.... :roll:
Oder ist das too much??? (Vom Geld her ist es im Rahmen)

Wäre nett wenn jemand was schreiben könnte.

Jule
Bild
! ;)

Ach du Gott, liebe Jule, ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, meiner Therapeutin was zu Weihnachten zu schenken. Irgendwie würde ich mich nicht trauen. :? Vielleicht schicke ich ihr eine Karte, das sogar bestimmt.... Keine Ahnung, ob Thermalbadgutschein zu viel ist. Hat sie mal gesagt, sie geht ins überhaupt ins Thermalbad...? echt... :oops:

lg

aire

Hej aire,

also gesagt hat sie nix, ich weiß auch gar nicht ob sie überhaupt ins Schwimmbad geht, wobei ich finde Thermal- und Schwimmbad sind nochmal völlig andere Dinger :mrgreen:
Naja ich wollte/will, was an dem man sieht dass es von jemand kommt der eben 20 und keine 50 ist - und vorallem nix zu essen! Ist gar nicht so leicht, da mir ne Freundin vorschlug so ein Glas oder ne Tasse mit Süßigkeiten. Nene, nix da :wink:
Ansich find ich die Idee mit dem Thermalbad schon cool, ich denke scheiß Pralienen bekommen die sicher mal öfter.
Zudem sind die ja auch nicht gerade billig, dann lieber so ein (sinnvoller) Gutschein.

...und wenn se absolut kein Bock drauf hat, kann se das ja immer noch einem ihrer Kinder geben :lol:
Hoffe aber dass sie sich trotzdem bissl freut.

Zumal ich ihr heute morgen auf den AB gesprochen habe mit den zwei Sachen die ich nicht angesprochen habe und meinte bei dem Thema Thera, dass ich mich nicht getraut habe, ihr deswegen auf´n AB spreche damit sie mir vllt auf die Sprüngen helfen kann wenn ich mich nicht von slebst traue das anzusprechen und weil es mir heute seeeehr gut geht und ich dass dann auch nicht sooo tragisch sehen, sondern dass ich eben so bin; das war mir eh schon klar bevor ich die Frau überhaupt kennen gelernt hatte! :roll: 8)

Juhu habe endlich wieder eine schöne Jeans, es war die erste die ich anprobiert habe und kam aus der Umkleide, zeigte es meiner Mutter und dann kam noch der Verkäufer (war in der Herrenumkleide :mrgreen: ) und ich nur so zu meiner Mudda "Geil, oder?" und der Verkäufer schaute mich so voll an und machte ne sau geiles Gesicht und sagte nur "Ja" :lol:

Als ich dann oben bezahlen ging kamen so komischer Tussen her zu mir die sich als "Engel" verkleidet hatten (schwarze Stoffhose, weiße Bluse, Engelsflügel) und fragten mich ob ich ein "Lindt"-Schoki haben möchte, ich schaute die Frau nur an und lehnte dankend ab, eigentlich wollte ich noch folgendes sagen (ich kenne das schon von den Jahren davor...hat mir mal meine Mum erzählt, dass das ein Mann zu der frau gesagt hat): "Essen Sie es lieber selbst, sie haben es nötiger" aber ich konnte nicht, ich habe nur wie wahnsinnig angefangen zu zittern und beinahe geheult..... :shock: :oops:
Ich kann doch keine Schokolade von einer MS´lerin (sah zumind. von der Figur her so aus!) annehmen?!?!
:shock: :evil:

.............ich war nur so geschockt, weil ich wie steif war und nicht´s habe sagen können.

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)

Mein Tag heute:

Heute ging es ab in die KFZ-Werkstatt. gut dort angekommen, joa die waren alle erst einmal baff dass ich ne Frau war, da sie sonst bisher nur männliche Praktikanten hatten. Gut, der Chef mir die Werkstatt gezeigt, den Kollegen vorgestellt.
So dann stand ich ernsthaft mit zwei Kollegen 1,5h in der Werkstatt ohne was zu tun, die hatten nix zu tun. Dann durfte ich 5Schräublein rausdrehen und bei langweiligen Sachen zu schauen, wie mein ein Dach eines Wohnwagens neu einsetzt oder die leiste eines Wohnwagens neu macht.. zudem durfte ich noch putzen (jaja das können doch die Frauen eh besser*g*), Klebstoff abkratzen und ein Tisch wegtragen. Ich stand also mehr sinnlos herum wie alles andere, zudem fand ich die Arbeit nicht passend - also nicht das was ich getan habe, sondern ich habe mir das allgemein ganz anders vorgestellt. Der eine Mitarbeiter erzählte mir auch, dass er letzte Woche frei hatte (zweingend), da da schon ein Praktikant da war und sie nur alle rumgestanden sind. Toll!
Naja alles in allem waren die Leute dort nett, aber warum soll ich da noch länger bleiben wenn ich eh schon weiß das es nicht´s ist?!
In der Mittagspause (1,5h lang) bin ich zu meiner Mudda und hab ihr Auto geholt, bin heim gefahren und habe dann von dort aus in der Werkstatt angerufen dass es absolut nicht´s für mich ist, ich es mir anders vorgestellt habe und nicht mehr kommen werde. Der Chef am Telefon, das versteht er und naja er klang so, dass er es nachvollziehen könne weil ja nicht wirklich Arbeit da war.

Gut, ich bin glücklich, da ich dort war und festgestellt habe dass diese Art von Arbeit absolut nicht´s für mich ist, da dort auch u.a. kaum kommuniziert wurde (tödlich für mich, ich erinnere nur an Schule), was mich auch noch einmal nicht begeistert hat. Ja, wie gesagt ich ärgere mich gar nicht, habe es mir angeschaut und bin der Meinung man kann so eine Entscheidung auch schon nach dem ersten Tag fällen.
Meine Mudda hat gesagt sie sei geschockt und findet es scheiße. So jetzt kommt einfach der Hammer warum: Weil dann mein Vater sie runter macht, weil ich es "abgebrochen" habe.
Sag mal hackt´s oder was??? Ich habe das freiwillig gemacht und es ist meine Entscheidung, meine verdammte Entscheidung, was soll ich da die Woche noch rumhängen wenn ich eh weiß dass das nicht´s für mich ist??? In der Zeit kümmere ich mich lieber um andere Sachen!
Ja und gut okay, habe meine Mum eben vom Geschäft abgeholt und sie bat mich fast am heulen, meinem Vater vorzulügen, dass die Werkstatt mich "heim geschickt" hat, weil sie zu wenig Arbeit haben und es deswegen nicht´s wäre. Damit er nicht ausflippt. Ich hab gedacht das darf nicht wahr sein?!? Ich habe gefragt warum sie das überhaupt abkriegt wenn es um mich geht und sie sagte nur naja er sagt dann doch wieder nur dass du nur zuhause rum hängst und nicht´s machst und alles abbrichst in deinem Leben!
Ahhjaaaa.... gut das brauche ich nicht mehr hier auszuführen, ich habe da eine ganz andere Einstellung und Meinung drüber aber gut.
Nein es macht mich einfach nur noch wütend und leider verletzt es mich sehr.
Ich halte beide nicht mehr aus, da meine Mudda anscheinend auch so denkt wie mein Vadda, da ich sie gefragt habe ob sie das auch so sieht und da kam keine Antwort - alles klar.
Dann habe ich ihr als sie mich fragte was ich jetzt machen will und sie schon im Internet geschnuffelt hat nach Nebenjobs gesagt, dass ich das alleine mache und erwachsen bin!
Hilfe, ich komme mir vor wie von meiner eigenen Mutter verfolgt!!!
Was soll man denn bitte dazu (dass ich was vorlügen soll und diese ganzen scheiß Sachen) sagen??? :shock: :twisted: :twisted:
Warum kann mir das nicht am A* dran vorbei gehen, warum sticht es ins Herz? Ja geil weil es meine Eltern sind, aber was sind das für Eltern?? Und jetzt kommt mir bloß niemand mit dem scheiß-Spruch "Die machen sie halt Sorgen" Neeein, Sorgen machen die sich nicht, die kontrollieren, alles, jeden Schritt und können nur das Schlechte sehen, einen runter machen, fertig machen - was für mich nur zusätzlicher Stress bedeutet - vielen Dank!!!

Ich könnte kotzen

Liebe Grüße,
Jule
Bild
! ;)