Gutem Morgen,
Toll heute ist "alles wieder gut".....
eigentlich ja nicht. Aber nach Streitereien is das immer so, dass das halt verschwiegen wird und nicht darüber geredet wird...
Meine Schwester ist ein jahr älter als ich. Wir haben/ hatten eigentlich immer ein gutes Verhältniss, wie beste Freundinnen. Aber wenn wir zusammen wohnen, dann krachst halt irgendwie.. hm. Bin im Sommer erst wieder hierher gezogen. Vor drei Jahren war ich in ner Klinik und bin dannach dann zu m einem vater gezogen und dann ins Betreute Wohnen. Hatte dann da für1 1/2 jahr ne eigene Wohnung und wir haben uns gut verstanden.
Meine Familie weiß nichts von meinen Essproblemen und ich habe auch nicht vor, ihnen davon zu erzählen, weil ich dann nur
noch mehr Kontrolle kriegen würde, und dann würdes echt net merh gehen.....
Sie wissen allerdings vom SvV ( naja, meine Mutter, bei meiner Schwester weiß ich nicht, ob sie weiß, dass ich damit net aufgehört hab....).
Als ich hier eingezogen binsagte meine Schwester mal zu mir: "Aber du darfst dann nicht wieder trarig werden"....
Wir haben uns immer irgendwie Halt gegeben, also könnte es schon so sein, dass sie jetzt denkt, sie würde mich "verlieren". Mein Therapeut hat mal so was Ähnliches im Familiengespräch gesagt *denk*.....
Irgendwie, dass sie wohl damit nicht klarkommen würde, dass ich jetzt beginne, mein eigenes Leben zu leben und versuche "da raus zu kommen" und sie so alleine lassen würde. Aber ich meine, ich bin doch nciht verantwortlich dafür und muss ihr alles recht machen, oder? Wenn es ihr schlecht damit geht, dann kann sie ja auch eine Therapie machen. das hat ihr mein Therapuet auch schon vorheschlagen....
Nein, meine mutter macht mir so direkt keine Vorwürfe.. aber... hm weiß nich, wie ich es sgaen soll...
Ich habe das Gefühl sie wolle mich absichtlich triggern.....

Das macht mich so wütend.....
Manchmalerzählt sie mir Dinge aus der Vergangenheit.....und das tut so unglaublich weh...ich weiß nicht und dann guckt sie mich immer mit so einem "Haha... ich hab dich" Blick an... und das mmacht mir solche Angst.....
Dann erzählt sie mir auch immer, wie gemein und böse mein Vater ist/war zu ihr. Aber sie versteht nicht, dass er ja nicht nur zu ihr so war... das wir ja auch all das mitkriegen (mussten). Und wnns so schlimm war, warum hat sie sich dann nciht von ihm getrennt...????