Re: werde den kampf beginnen

danke bumble-bee ja ich weiß das er unsicher ist. aber es verletzt mich auch. würde gern mit ihm über das reden wir es mir geht das ich gestern nicht geko*** habe und aber heute wieder. verstehen tu ich ihn ja nur würde ich gern mit ihm reden können. wir können super tolle lange tiefsinnige gesprächr führen aber nicht wirklich über dieses thema. hab angst mit meiner bulimie alleine da zu stehen vor allem wenn ich dann ( hoffentlich bald) ne thera anfang. na ja ich hoff nur das er mich liebt. und sich nicht von mir wenden will. ich liebe ihn so sehr. bin aber voll am heulen weil er net heut abend morgen und am sonntag da ist. aber vielleicht ist das ja auch wichtig für uns beide. sei gedrückt danke fürs schreiben. tut gut sich mit jemand darüber zu unterhalten( wenn auch nur per computer)
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Liebe mimi,

tut mir leid, dass es Dir gerade auch so schlecht geht. Hmm. Find grad nicht die richtigen Worte. Wollt Dir nur sagen, dass ich Dich so gut verstehen kann.
Meine Kids sind übrigens auch 3 und 5 Jahre alt *grins* - zwei Jungs. Da geht es ganz schön rund. Aber jetzt grade spielen sie ganz lieb *freu*

LG
traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

hi traumsternchen bei mir ist grad auch ruhig mein kleiner schläft und meine große spielt lieb in ihrem zimmer. auch mal schön da es ja echt ein aktives alter ist :D
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

also diesen heutigen tag muss ich streichen war grad wieder ko*** man das gibts doch gar net. heute hats gar net geklappt. scheiße. muss morgen wieder von neuem beginnen. aber das werde ich... hoffentlich mit mehr erfolg

na hatte vor schon noch was zu essen ohne es dann wieder zu ko***. aber gegen später weil mir ist noch schlecht und halsweh hab ich auch. na und kalt und so. scheiß fühl ich mich halt. aber später ess ich noch ein bisschen was ohne zu kot***

also hab noch ein bisschen was gegessen und konnte gott sei dank wieder aufhören wie ich mich jetzt fühl? beschissen voll unecht schwindelig ecklig... kennt ihr sicherlich aber es bleibt drin. war echt net viel und das bleibt drin. ich hab hier das sagen nicht mein kopf der dagegen ist. schlecht ist mir. aber meine kids sind jetzt im bett und ich geh jetzt eine oder auch zwei rauchen und telefonier mit meiner mom ( hoffentlich is se da) na dann kämpft alle weiter und irgendwann sind wir alle wieder gesund ( hoffe ich zu mindest)

man ich würde grad so " gern" kot** gehen aber ich machs nicht aber ich muss mir ist kalt hab gedanken bilder im kopf wie ich kot** geh. aber ich werde es nicht machen. es ist nur sooooooooooo schwer. mir ist so kalt. und zittern tu ich auch. fühl mich voll scheiße aber ich werde den kampf zumindest dieses eine mal heute gewinnen.

also dir arge kälte ist weg nicht mehr so arg aber dafür hab ich jetzt kopfweh sehr sogar. wollte vorhin mit meiner mom telefonieren 2 mal auf den ab gesprochen aber sie ist leider net da. und mein mann ist mit kollegen essen... man wirklich warm is mir auch noch net und mein kopf ahhhh der platzt. sorry fürs voll müllen hier muss aber manchmal sein.

hey mimi,

du darfst ja nicht aufgeben ok?? es ist klar dass du rückfälle bekommst und es ist auch klar, dass es dir trotzdem noch schlecht gehen kann, aber gib ja nicht auf dagegen anzukämpfen, denn irgendwann mal wird es funktionieren. du kannst ja nicht erwarten,dass die ES von heut auf morgen weggeht, denn sie ist ja auch nicht von heut auf morgen gekommen. also immer wieder neuen mut schöpfen und versuchen das beste draus zu machen. lass dich von den rückschlägen nicht fertig machen.
gehst du eigentlich in therapie??

ich reg mich so auf, dass es einfach keiner richtig verstehen kann wie es mir oft geht. und was mich noch mehr aufregt ist, dass keiner sieht was ich schon alles geschafft habe in den letzten jahren. wie gut es mir momentan geht, wie viel ich schon gekämpft habe, wie viel kraft ich schon aufgewendet habe um dagegen anzukämpfen. aber ich weiß einfach oft nicht was mit mir los ist, bei mir wurde vor zweieinhalb jahren auch die diagnose borderline gestellt...

also...ich schick euch allen viel kraft und bitte nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!

danke kdija trau mich gar net zu schreiben. hab das ganze wochenende nur geko*** hab halsweh fühl mich so scheiße schäm mich hass mich dafür hab mich wieder sv ( sorry das ich das so schreibe) hab ohren weh mir ist kalt. ich mag nicht mehr. ich kann nicht mehr. will das doch nicht mehr... nein kdija bin noch nicht in einer thera. aber hoffe bald. war am dienstag beim hausarzt weil ich selber keinen platz finde ( 12 monate wartezeit das schaff ich net) soll die ärztin am donnerstag nochmal anrufen. hoffe die hat jemand für mich. ich will und werde dagegen ankämpfen,nicht aufgeben. morgen ist ein neuer tag eine neue chance für mich ein anfang eines "neuen" lebensgefühl. sei gedrückt

super, jetzt bin ich grad von der arbeit nach hause gekommen, hatte überhaupt keinen hunger und keinen appetit und ich hab angefangen nüsse zu essen, keine ahnung wieso. hab dann noch was anderes gegessen und zum schluss schoko...war echt unnötig...hört das nie auf?? morgen wird hoffentlich alles anders...

zahlt die therapie die krankenkasse??

ja wenn man gesetzlich versichert ist. die krankenkasse hat verschiedene therapeuten die gezahlt werden. dei anderen therapeuten muss man das abklären