Re: werde den kampf beginnen

hey ihr lieben bin grad am heulen. nicht weil ich gek*** hab sondern weil ich es geschafft habe. konnte bissle schlafe. mir war vorhin au so kalt. na ja so wie jetzt. weiß grad net wie ich mich fühlen soll. ich heul und weiß net wirklich warum. mir gehts net gut,aber au net wirklich schlecht grad. aber ich habs geschaft. hab zwar ein ( nicht mehr viel) schlechtes gewissen und mir ist ein bisschen schlecht aber ich hab nicht gek***. ist schwerer als ich dachte. man fang wieder mit heulen an.... ist das normal?. und kalt is mir auch. mir fehlt irgendwas ( kommt mir vor)... sorry fürs zu müllen. drück euch mal ganz doll ( wenn ich darf)
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

erst mal hut ab! ich finds toll, dass du nicht gek*** hast! das braucht sehr viel kraft!
das mit der inneren leere kenn ich selber zu gut!
ich bin zwar nun schon seit fast einem jahr clean, aber das gefühl der leere hab ich immer noch manchmal. nur, dass ich es mittlerweile nicht mehr mit unmengen an essen zu füllen versuche.
ein patentrezept gibt es da leider nicht und ich kann auch nicht sagen, warum ich nimmer k***.
hab vor 10 wochen einen kleinen sohn bekommen und er hilft mir dabei sehr.
ich muss dir wohl net sagen, dass ablenkung da gut ist (hat man mir auch immer gesagt, konnt ich aber in solchen momenten net).
wie gesagt, ich find das ne irrsinnig tolle leistung! dass du weinen musst, ist vielleicht gar nicht so schlecht. weinen kann viele spannungen abbauen und das ist doch schonmal ein anfang.....

mach weiter so und gib net auf!!!

würd gern noch viel mehr schreiben, aber mein typ wird grad von meinem zwerg verlangt.

also weiterhin viel kraft!!! fühl dich mal gedrückt,
die lills
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

danke little lilly danke und viel spaß mit deinem zwerg. ist ne schöne zeit.die werden so schnell größer ( meine 3 und 5) die baby zeit ist schnell vorbei.

gut bin jetzt wach lauf rum und mach meine bude aber fühl mich voll beschissen. ich hasse grad meinen körper,hab grad das verlangen mich zu ritzen ( mal wieder) werde ich aber net machen da ist der drang zu wenig ( eher nach dem ko**) aber ich find mein bauch grad so ecklig würde ihn grad am liebsten abnehmen können ( also den bauch von mir wegnehmen). sorry für mein geschwätz
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Boah - denke immer genau das selbe wenn ich zu viel gegessen hab :roll: (außer ritzen tu ich nicht). Aber weißt - morgen fühlst du dich auch schon viiiel besser! Das ist so ne tolle Leistung von dir! Sei stolz auf dich :D !
Ansonsten schließ ich mich Lilly an, Ablenkung oder die GEfühle zulassen. Finde heraus, was du brauchst, dir gut tut, dann wirst du früher oder später gar nicht mehr das Essen als Katalysator brauchen.

danke bumble-bee ja eigendlich sollte ich stolz auf mich sein das kann ich aber net fühl mich als ob ich zu nehme hab ein schlkechtes gefühl und hab grad models bei taff (auf pro7)gesehen oh man. ich mein gut mein bmi ert ist nicht gut ( zu wenig sehr) aber ich seh das nicht so. na ja aber doch finds gut das ich heut noch net gek*** habe. die schlimmste zeit ist eh so gegen 13 uhr. bis da hin nix gegessen wenn ich in der arbeit bin ansonsten ist immer das erste essen des tages das schlimmste ( meist mit fa) außer heute na gut war zwar ein fa aber ohne ko*** :D ja bon schon ein bisschen stolz. hoffe dir gehts soweit gut. wie war dein mittag essen?

Mein Mittagessen war lecker, yammi :D.
Aber Mimi, du musst regelmäßig essen, mindestes 3x am Tag, sonst wird das nichts...
Und du musst damit rechnen, zuzunehmen, denn dein Stoffwechsel ist ja erstmal im Eimer. Aber das wird sich einpendeln. Und was ist überhaupt so toll daran dünn zu sein? Dünn sein und dafür den ganzen Tag auf dem Klo sein, an nichts anderes zu denken außer essen oder nicht essen, kotzen oder nicht kotzen? Da wähle ich doch lieber ein Leben in dem ich vielleicht nicht mehr krankhaft dürr bin sondern ein normales Gewicht habe - es mich aber nicht mal interessiert! Weil ich so viele andere Dinge habe die mir mehr geben.
Lieben deine Kids eine kraftlose Mutter mehr, bloß weil sie dünn ist? Oder dein Mann? Was findet er wohl begehrenswerter? Eine Mimi, die zum Leben und ihrem Körper steht und es genießt oder eine kraftlose aber dünne Mimi?
Ich finde du hast einen großartigen Anfang gemacht! Und morgen ist schon Tag 2 für dich :D!

ja bumble-bee du hast recht. ich hasse es nur die ganzen models und werbungen zu ehen. jeder findet die doch toll und begehrenswert. aber nein ich kümmere mich jetzt um mich. juhu fast tag 1 vorbei. und morgen geht der kampf weiter. schön das es dir geschmeckt hat

Genau, so ists recht :D !
Klar, die Models... aber die sind dafür vielleicht dumm oder die Fotos sind retuschiert oder sie haben Drogenprobleme oder keinen Mann der sie liebt und keine Kinder ....
KEINER hat ein perfektes Leben.
Ich muss auch noch lernen, dass Vergleiche einen nur unglücklich machen. Man findet immer irgendjemanden, der irgendwo besser ist. Schöner. Erfolgreicher.
Aber wichtig ist, dass man sein eigenes kleines Glück findet. Das manch anderer vielleicht so gar nicht verstehen kann. Aber muss ja auch keiner außer dir!
Vielleicht solltest einfach sofort abschalten wenn sowas im Fernsehen kommt, solange dich das noch triggert!

ach bumble- bee es tut einfach nur gut dich zu lesen. danke. muss sogar grad ein bisschen lächeln. danke. man du hast so recht. schönen abend noch. ach ja wenn gehst du denn heute?

oh man hab grad ne handvoll kekse mit schoko gegessen. ach ne wollte das net. schlechtes gewissen. hilfe angst dick zu werden bauch fühlt sich scheiße an. angst doch noch aufs klo zu rennen. will net ko** net heute. net am ersten kot***freien tag. hiilfeeeeeeee!!!!!! brauch jemand zu reden. geht das mit den süßigkeiten oder mach ich alles kaputt. konnte gott sei dank aufhören aber man so ein scheiß. warum hab ich das gemacht?

Hei Mimi!
Bitte, das ist nicht so schlimm! Das macht meine Freundin auch manchmal und die hat keine ES!
Und jetzt weißt du dass du davon Bauchschmerzen bekommst und dann isst du irgendwann vielleicht nur noch einen Keks statt die Packung, ja?
Wir müssen das halt erst wieder lernen... Das geht halt nicht ALLES an Tag eins!
Jetzt musst du erstmal das Kotzen unterbinden und dann wird es dir auch leichter fallen. Und jetzt auf keinen Fall morgen GAR NICHTS essen wollen, versprochen?
Morgen isst du schön was zu Frühstück, Mittag und Abendessen, ja?
Dann ist die Wahrscheinlichkeit einen FA zu bekommmen auch schon einiges geringer....
Hei, Kopf hoch, und nicht mehr an Kekse oder deinen Bauch denken, sondern schreib ein Gedicht wie scheiße es dir geht oder eine Email/Brief an ne alte Freundin oder eine Liste warum das Leben sich lohnt ohne kotzen :D !
Denn das ist zweifelsohne so !!!
Glg,
deine Bumble

hallo mimi!
danke!!!
hat heut wieder recht gut funktioniert ich war zwar kurz davor konnte es aba zum glück sein lassen. hab nur leider punsch und heisse schoko getrunken am abend...und da sind ja sehr viele kalorien drin.
das gefühl ist eigentlich total schön, wenn man weiß, man hat heut seinem körper nicht geschadet...leider vergisst man das aber in vielen momenten und es ist einem einfach alles egal...kennst du das?? mich interessiert dann gar nix mehr, wenn ich essen muss dann muss ich essen...

nneeeeeinnnnnnnnnn!!!!!!!!!!! habs net geschafft. hatte heute morgen einenfa und war dann ko***. nein nein nein.. versagt. man gestern hab ich es doch auch geschafft. werde ich es jemals schaffen?

bin grad so traurig. mir gehts zu zeit ja eh net gut und mit meim mann kann ich net so richtig drüber reden. und jetzt na ja er arbeitet seit 3 wochen auf der alp und muss fast drei stunden täglich fahren. und jetzt hat er gesagt das er über das wochenende dort blebt. im hotel weil er morgen eh arbeiten muss. und nicht immer erst um 20 uhr zu hause sein will und morgens wieder um 6 ugr fahren muss. ich mach mir so meine gedanken. bleibt er weg wegen mir? ich vermisse ihn so. ich bin eh bissle eifersüchtig vor allem zur zeit. will er weg von mir. seit das raus ist ist eh ne " kälte" zwischen uns. man mir gehts sooooooo scheiße. ich liebe ihn doch. eh sagt grad aber am telefon das ich es ja vielleicht am wochenende schaff anständig zu bleiben. voll süß irgendwie. aber sonst wird das ganze tot geschwiegen oder er macht ironische sätze ( witze ironischse) darüber. ich bin soooo blöd warum hab ich nur damit angefangen. und warum darüber geredet und warum hör ich nicht einfach auf? ist alles total scheiße. ich liebe ihn so sehr und brauche ihn doch auch. brauch doch seine nähe sein geruch. er fehlt mir so.

Also erstmal: nicht so schlimm, dass du es heute nicht geschafft hast. Du hast gestern unglaublichen Willen bewiesen, du WEIßT also, dass du es konntest, und wieder kannst!
Zu deinem Mann..
mimi hat geschrieben:aber sonst wird das ganze tot geschwiegen oder er macht ironische sätze ( witze ironischse) darüber.
kannst du darüber lachen, oder verletzt es dich? Was wünscht du dir von deinem Mann? WIE soll er reagieren. Und wenn du dir darüber im Klaren bist, sprich mit ihm. Vielleicht ist sein witzeln ein Zeichen von Unwissenheit, dann kannst du versuchen ihn zu motivieren sich über diese Krankheit - die eine Krankheit ist und keine Spinnerei - zu informieren, vielleicht ist es ein Zeichen von Unsicherheit, dann musst du ihm helfen, wie er damit umgehen soll, sodass es euch beiden gut dabei geht.

ICh kann mir vorstellen, dass diese Neuigkeit für ihn schon ein Hammer war, und dass es jetzt vielleicht ganz gut ist, wenn er übers Wochenende ein bisschen Distanz findet und über die weiteren Schritte nachdenken kann.

Wenn du beschreibst, wie du ihn vermisst.. hach das ist eigentlich voll schön... Aber klar, vermissen tut eben auch weh...