Anlässlich meines erneuten RF heute abend, will ich einen anderen Weg suchen um meine ES loslassen zu können.
Krampfhaft Tage zählen, ständig gegen die Bulimie ankämpfen und damit nur ein weiteres Schlachtfeld eröffnen, in dem ich Leistung erbringen muss, kann nicht der richtige Weg sein.
Jeder RF, jeder FA ein Zeichen meiner Schwäche und Unvollkommenheit?
Das ist wohl der falsche Weg so zu denken.
Ich will doch eigentlich gar nicht höher, schneller, weiter.
Was ich will ist Gelassenheit, Friede mit mir. Einen Weg finden, mein Leben nicht zu einem einzigen großen Krieg machen, ausgetragen auf den zahlreichen Schlachtfeldern, die ich mir im Laufe meines aufgebaut und aufrecht erhalten habe.
ICh will doch nur Ruhe. Zufriedenheit. Vertrauen in mich. Das ist nicht dasselbe wie Langeweile.
Wenn ich auf mich vertrauen kann, dann muss ich nicht ständig in meinem Alltag immer wieder kleinere oder größere Dramen evozieren. Dann bin ich nicht mehr im hohen Maße abhängig davon, welche Reaktionen ich auf welche Weise erziele.
Dann habe ich eine Basis von der aus mein Leben losgehen kann. Dann bin ich frei.
Was ich mir wünsche, kann ich mit Essen absolut nicht erreichen. Mit Nicht-Essen auch nicht.
Ich suche jetzt einen anderen Weg dorthin.
Vom Suchen und Finden der Freiheit
Zuletzt geändert von Caruso am Di Dez 09, 2008 15:47, insgesamt 2-mal geändert.