scheiß Bulimie

komm einfach nicht los von der Bulimie... :( solange war ich clean...und seit ungefähr 2 wochen k**** ich jeden tag...eben wieder... :cry: hab mich jetzt an eine beratungsstelle gewandt...werd da alleine nicht mehr rauskommen...und ehrlich...ich war solange clean...und das war so schön...das möchte ich wieder ... deshalb macht es mir auch heute gar nix mehr aus zu jemandem zu gehen und hilfe anzunehmen...trotzdem...hab so ne scheiß angst da nicht mehr rauszukommen...und immer so ein kompliziertes leben zu haben... :( das will ich nicht...morgen muss ich auch nochmal zum arzt...frag ihn auch was ich tun kann...will mich jetzt nicht kaputt machen lassen von der bulimie...trotzdem ists so scheiß schwer...vorhin war ich wieder an so nem punkt wo ich mir gesagt hab, so gehts nicht weiter...hab meinen freund heim geschickt...das ich was zu essen kaufen gehn kann...wegen nem FA...so schrecklich das gefühl...ich lag echt ne weile da und hab hin un her überlegt...neben meinem freund in seinem arm liegen bleiben...oder essen...meine sucht hat gesiegt...wie schrecklich...das will ich net...wie weit man da innerhalb von 2 monate wieder rein geraten kann... :cry:

hmmm...wenn ich so nachdenk...eigentlich klingt das schon ganz gut was ich da schreib...trotzdem bin ich so enttäuscht...das es wieder so weit gekommen ist...und ich bin auch so schwach...weil die ganze k**** einen einfach kaputt macht...gleichzeitig find ichs schwierig mit z.B. freunden darüber zu reden...die denken...essstörung...achjo...so schlimm is das ja net...niemand kennt sich doch damit aus...und noch schwieriger find ich es, das mein freund davon nix weiß...ich bin hin und her gerissen...wenn ich die totale unruhe in mir hab...und kurz vor nem FA bin...möcht ich am liebsten nur schluss machen mit ihm...weils mir einfach zuviel wird...bulimie...und freund...ach keine ahnung...scheiß bulimie eben...sie macht sovieles kaputt...
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!

Re: scheiß Bulimie

Hei Aengi, ich kann dich sehr gut verstehen..
Ich dachte mich gegen die Bulimie entschieden zu haben, aber seit 2 Wochen sehe ich einfach, dass ich so kurz davor bin wieder alles hinzuschmeißen.
Ich habe meinem Freund nach 2 Jahren alles erzählt und das hat mir zunächst einen unglaublichen Anstoss gegeben, etwas zu tun, aus der LEthargie heraus zu kommen und das zu ändern, was ich ändern will- seit jahren schon und immer aufs Neue auf morgen verschoben habe.
Dieses Gefühl zu platzen, wenn man FA-Druck hat, und dann dieses Gefühl des Versagens, weil man das Fressen über seine Beziehung gestellt hat. Die Angst, dass man sich für die Bulimie entscheiden würde, wenn man müsste....

Aber du musst dich zunächst mal ja nicht für das eine oder das andere entscheiden. Kannst du deinem Freund nicht davon erzählen, dass du krank bist? Und dann könnt ihr gemeinsam entscheiden, wie es nun weiter geht? Vielleicht würde das schon ein bisschen von dem Druck nehmen?

Dass du dich an eine Beratungsstelle wendest ist schon mal ein wichtiger schritt! Du hast erkannst dass du Hilfe willst. Diese schöne Zeit in der du clean warst...

Die will ich auch wieder :cry:.

Re: scheiß Bulimie

oh man...hab grad sowas wie en streit mit meinem freund...er is enttäuscht weil ich ihn heut net sehen will und den ganzen tag mit em kumpel und meiner schwester weg war, und wenn ich ihn sehen denk, nachdenken möcht...man...mir wachsen meine probleme grad übern kopf...kann grad kein bisschen nähe ertragen...hab ihm gesagt mir gehts scheiße...ich muss nachdenken...trotzdem macht er jetzt so...scheiß bulimie... :(
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!