Re: werde den kampf beginnen

hatte grad sowas wie hunger. hab jetzt * mandarienen gegessen und werde jetzt NICHT weiter essen. STOP!!! gut ist mein hunger ist gestillt. fühle mich voll. ( will jetzt nicht weiter essen) aber voll fühl ich mich wirklich. sogar ist mir ein bisschen schlecht. aber das bleibt drin.
Zuletzt geändert von Caruso am Mi Dez 03, 2008 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hei Mimi!
Ich finde es toll dass du dich jetzt entschieden hast! Und du bist stark! Stärker als du weißt!
Wie hat dein Mann reagiert, als du es ihm gesagt hast? Unterstützt er dich? War es eine gute Erfahrung, dass die Wahrheit endlich raus war?
Ich sende dir Kraft! Ich musste heute auch wieder von neuem beginnen...
Deine bumble-bee
Zuletzt geändert von bumble-bee am Mi Dez 03, 2008 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

ich weiß nicht ob ich stark bin. ich muss. dann lass uns doch zusammen aufhören ( wieder aufhören) hab grad * saitenwurst, spätzle mit linsen gegessen. mein mann hat mir das drauf( eigentlci hat er das ironisch drauf die menge) aber es war viel. für mich viel das es drin bleibt. auch wenns wenig ist, das weiß ich aber es langt um sich voll und teilweise auch schlecht zu fühlen. aber ich will ich muss es durch ziehen. obwohl mir grad echt schlecht ist. aber will nicht mehr ko***. das heute mittag hat mir schon gelangt. tief durch atmen. ja ja rede mir selber gut zu aber fühl mich voll beschissen. ahhhh warum ist das nur so schwer?. hab angst zu zu nehmen. viele grüße und viel erfolg
Zuletzt geändert von Caruso am Do Dez 04, 2008 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Hallo, das ist eine Kaninchenportion.... mal ganz abgesehen davon, dass Mengenangaben hier nicht erlaubt sind...

Das geht mir so auf den Keks, wenn die Leute ihre Magersuchtsportionen essen, sich beschweren(oder sich einreden), wie viel das war und dann das Lob dafür einheimsen, wie toll sie das machen (also wie toll sie hungern)

Und, ja, wenns mich triggert, muss ich'S ja nicht lesen und daher Tschüss, noch eine EPrson, um die ich dann drum herum lese, schon kapiert...
Zuletzt geändert von aire am Mi Dez 03, 2008 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

hey...
ich hab auch heut auch aufs neue begonnen mit dem kampf, und es hat funktioniert. hatte heute noch keinen FA und mir gehts richtig gut, hab nur das gegessen was ich wollte und auch nicht zuviel davon:)
bin echt stolz auf mich...
man fühlt sich einfach viel besser wenn man weiß, man hat heute seinem körper nichts schlechtes getan...

hey kdija das ist toll wünsch dir viel erfolg damit. wir können uns ja schreiben wie es läuft. das unterstützen tut ja gut. und man kämpft nicht alleine. Hey bumble-bee. viel erfolg für heute. zusammen können wir uns ja unterstützen. wenn man nicht alleine kämpft dann schafft man es vielleicht eher. also auf zu tag 3 ( hoffentlich ko** frei)

oh gott hatte grad einen fa. weiß nicht was ich tun soll. hilfe!!!! will nicht mehr ko***... oh man was mach ich denn jetzt? oh man fühl mich grad voll beschissen. ich platz gleich... ich will aber net ko***. was kann ich denn jetzt tun

am besten wäre nicht kotzen! versuch am besten, dich abzulenken, leg dich hin wenn du dich schlecht fühlst bzw dich nur wenig bewegen kannst. horch musik. oder schrei oder wein, wenn du musst!
versuch den frust anders rauszulassen - nimm dir stift und zettel und schreib nieder was dich belastet!!! oder hämmer alles in den pc ein.

drück fest die daumen gerade!!!!!!
fall down 7 times, stand up 8.

na ja der 3. tag an dem ichs versuch. aber es wäre der 1. an dem es ohne ko*** wäre. versuch mich wirklich vielleicht ein bisschen hin zu legen. und das hilft? oh man fühl mich so mies. regenrecht dreckig. ecklig.. aber ich will das schaffen

Ich kenn das Gefühl... Aber wenn du das jetzt schaffst und heute dein Tag eins wird, dann wirs tdu Grinsen wie ein Honigkuchenpferd, denn das ist eine LEISTUNG :D !
Es wird besser werden, wenn du dich jetzt ablenkst... Glaub mir, die Zeit ist ein Wunderwerk und dein Körper auch! Du schaffst es :!: