Re: Der "ICH WILL AUFMERKSAMKEIT" Thread

Ehrlich. Gut. Ich würde hochrot anlaufen, würde sagen "ja passt scho, so schlimm ists auch wieder nicht". Würde mich aus den "Fängen" der Umarmung befreien. Warum? Weil es mir peinlich wäre, weil ich ja Schwäche zeige, nicht jammern darf und im nächsten Momemt würd ich mir dann wieder denken, du doofe Kuh, warum kannst du nicht EINMAL deinen Gefühlen freien Lauf lassen AUCH wenn sie dir peinlich sind.
Tja mein liebes Aschenputtel. Das wusste ich. Seelenverwandt eben. :wink:

@fussel
tja und auch du wirst schon öfter signalisiert haben, dass du stark genug bist und so ein Getue um dich nicht brauchst.

Lasst uns mal kurz gegenseitig in den Arm nehmen. Weil die anderen lassen wir ja eh nicht machen :|

hedi hat geschrieben:Tja mein liebes Aschenputtel. Das wusste ich. Seelenverwandt eben.
:D
hedi hat geschrieben:Lasst uns mal kurz gegenseitig in den Arm nehmen. Weil die anderen lassen wir ja eh nicht machen
Gruppenknuddeln!
Fussel hat geschrieben:ja natürlich habe ich das - ich habe z.b. auch das problem das ich andere menschen auf biegen und brechen nicht in den arm nehmen kann, nur meinen freund. ich weiß nicht wieso bei mir körperliche nähe unwohlsein erzeugt.
Nur manchmal hab ich auch das Problem bei meinem Freund, aber selten. Ich bin nicht unbedingt der beste Ratgeber, ich höre eher zu. Denke mir dann oft, jetzt nehm ich sie/ihn in den Arm. Es fühlt sich nur nie gut an, weil ich das Gefühl habe, dass es als lästig, nicht brauchbar rüberkommt :roll: Vielleicht auch aufdringlich...

Danke Caruso, ehrlich gesagt ist mir das nie so bewusst gewesen, dass man so bewusst genau das Gegenteil von sich wiedergibt.
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Hallo ihr alle,

ach, hier gibt's einen Thread zu dem Thema... 'Mein Gott, was bin ich eigentlich für ein eifersüchtges Aas' habe ich mir nämlich auch schon gedacht. Danke, dass du dich da reinzuversetzen versuchst, Hedi.

Ich glaube im Ernst nicht, dass ich so eine gute Schauspielerin bin... Ich denke eher, dass die Leute meistens ganz krass "wegsehen". Meine Freundin hat mir letztens erzählt, sie hat im Bus einen Heulkrampf gekriegt, sie konnte es nicht zurück halten. Alle haben geklotzt. Aber nur eine kam und gab ihr ein Taschentuch und meinte es geht immer weiter.

Ich habe eher zu allen Leuten einen so oberflächlichen Kontakt, dass ich nie sagen würde, mir geht es nicht gut, eben weil man sich so nahe nicht steht. Und die leute, die ich näher kenne, mit denen habe ich nur noch Mailkontakt. Und die haben derzeit (ach was, eigentlich immer, nur der Grund dafür wechselt. :roll: :( ) "keine Zeit"....

lg

aire

fussel:
es ist schwach zu zeigen dass man stark ist wenn man es in wahrheit nicht ist.
es ist stark zu zeigen dass man schwach ist wenn man in dem momemt schwach ist.

lass die fassade, die mauer die dich stark aussehen lässt -> desshalb merkt ja keiner dass es dir schlecht geht.
schwäche zeigen, dazu stehen dass man hilfe braucht ist mutiger und stärker als die deppen die sturr nur der welt beweisen wollen wie stark sie seien und niemanden brauchen -> doch wenn sie jemanden brauchen und lautlos nach hilfe schreien wird nie jemand an deine tür klopfen.

und sei ned neidisch auf leute (ob du mich meinst?...) denen es gelingt aufmerksamkeit zu bekommen. mir wird genauso wenig geholfen denn die aumerksamkeit die ich mir erarbeitert habe ist falsch und verlogen, sie kommen nur dann wenn ich großes theater spiele und das theater ist unehrlich und geschauspielert.
dann wirst du vielleicht eines tages verstehen, dass three oder solche blassen dünnen schulmädchen die rechts stehen am ende genauso wenig EHRLICHE aufmerksamkeit bekommen haben wie das robuste mädchen links.
ihr leid und d wahre hilferuf sind letzendlich nie angekommen.

ok? :cry: