Re: Einfach?

Vielleicht darf ich hier auch mal etwas noch sagen :wink:

Woher entnehmt ihr denn das Honeymoon diejenige war die den "Abschiedsthread" erstellt hat? :roll:
Könnte es nicht auch jemand anders gewesen sein?

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Sie ist bestimmt in der Schule!
*Larissa* hat geschrieben:Woher entnehmt ihr denn das Honeymoon diejenige war die den "Abschiedsthread" erstellt hat?
Könnte es nicht auch jemand anders gewesen sein?
Soll das heißen, ihr meint sie war auch ein Fake?
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Nein, das soll es nicht heissen Aschenputtel...

Doch irgendwoher muss ja jemand angenommen haben dass genau SIE es war :roll:
wieso...(?)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Na dann werd der Post eben von ihr verfasst worden sein! Da muss ja dann ihr Name gestanden haben! Vielleicht hat sie es sich ja nochmal ander überlegt und will doch nicht gehen!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Nur zur Info...für alle die Honeymoon für die Verfasserin gehalten haben (oder sie hat ebenso einen Thread geöffnet gestern...)

-Ich war diejenige die das geschrieben hat.

Larissa

"ihr"....das musst du schon diejenigen fragen die das auch vermuteten...(behaupteten)

*Larissa* hat geschrieben:Nur zur Info...für alle die Honeymoon für die Verfasserin gehalten haben (oder sie hat ebenso einen Thread geöffnet gestern...)

-Ich war diejenige die das geschrieben hat.

Larissa
Larissa, ich habe zwar viele Tomaten auf den Augen und bin manchmal blind und blöde. Aber es war Honeymoon. Ich weiß aber, dass auch du einen Aschiedsthread hast. Das war aber ein anderer. Und bevor jetzt die Panik kommt: Honeymoon ist daher auch kein Fake!! Es gab zwei Abschiedsthreads. Einen von Larissa, der kam zeitlichb auch zuerst und einen anderen von Honey. Bloß von der Begründung her waren sie ähnlich...Ich erinnere mich an beide!!
Zuletzt geändert von aire am Mi Dez 03, 2008 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Aire: ich weiss dass du weder blind noch blöd bist.
Ich wusste aber ehrlichgesagt nicht dass Honeymoon auch einen Abschiedsthread erstellt hatte...weil ich nur von meinem wusste.

Dann ist ja alles klar... :wink: und ich weiss nun auch dass es 2 gab!

Larissa

Jetzt bin ich verwirrt... Honey u. Larissa, was ist nun? bleibt ihr? ich hoffe doch :( würd euch beide sehr vermissen hier im Forum.

Ach aire, jetzt reg dich doch nicht so auf weil niemand auf deinen Eintrag eingeht- ist schließlich noch nicht mal einen Tag her, dass du ihn geschrieben hast... u. da es Honey´s Thread ist, geht er auch eher sie etwas an, als uns...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Okay, alsoooo es gibt hier einiges klar zu stellen. :wink:

Ja, es ist wahr ich habe gestern einen Abschiedsthread verfasst, weil ich wirklich gehen wollte! Mir wurde vieles einfach zu viel - keine Ahnung. Jedenfalls, konnte ich es dann doch nicht und habe ihn (nach ca. 15min) gleich wieder gelöscht, .... ich wollte nicht, dass es schon so fest steht, dass ich gehe. Ich kann das doch noch nicht ganz. Ich habe hier so viele nette Menschen kennengelernt und will nicht gleich verschwinden, schon alleine weil jetzt auch meine Thera angefangen hat. Also: ich bleibe noch hier :wink:

Zum Thema:

Sorry, aire, ich hatte gestern keinen Nerv mehr zu antworten, aber das heißt nicht, dass ich nicht später antworte 8). Mich hat es erstaunt, dass du dir soviel Mühe gibst, vorallem nach dem was so passiert ist ... aber ich finde es gut und bin auch dankbar für jede Antwort die ich bekomme (vorallem so eine lange ^^). Ich habe gestern mit dieser Liste einfach Dinge ausgedrückt, die mir wirklich schwer fallen im Moment. Und es ist eben NICHT alles so einfach, wie es sich anhört!

einfach mal aufstehen und ausgeschlafen sein + schlafen, wenn ich müde bin anstatt mich mit Kaffee zuzupumpen:

Ja, es ist so. Ich fühle mich wie gerädert, wenn ich aufstehe... ich habe Kopfschmerzen und bin noch hundemüde (nicht zuletzt weil ich eben so früh austehen muss 6.30Uhr). Zudem bleibe ich oft lange auf und nehme meine Müdigkeit nicht mehr wahr! Es ist so... ich spüre nur ein Unwohlsein und was dann rauskommt, ist, dass ich mich mit Cola und Kaffee wach halte oder im schlimmsten Fall nen FA anfange...
Ich will einfach nicht ins Bett, keine Ahnung wieso, aber ich zögere es so lange wie möglich hinaus, deshalb bin ich wohl auch nicht ausgeschlafen!

einfach mal rausgehen und Eindrücke sammeln

Geht leider auch nicht leicht :(.. Wenn ich raus gehe, dann entweder zum Sport (und dabei denke ich immer: hoffentlich ist es bald vorbei - ich schwebe auch in Gedanken und nehme nichts so richtig wahr). Oder ich gehe halt irgendwohin z.b. zum Shoppen - dabei stecke ich mir auch nur meine Kopfhörer in die Ohren und bekomme nichts mehr mit und bin halt in Gedanken! Außerdem fühle ich mich oft alleine und das wird mir dann so bewusst, wenn ich draußen bin. Ich weiß nicht, hört sich irgendwie bescheuert an, aber es ist so im Moment - ich kanns nicht genießen, ich kann mich nicht gut und entspannt fühlen - bin ständig unter Strom.

einfach mal allein sein, ohne mich einsam zu fühlen

das ist leider ein großes Problem von mir :(... ich fühle mich oft einsam - habe mich ja auch durch meine ES zurück gezogen. Wenn ich vorallem zu Hause alleine bin, ist ein FA schon fast vorprogrammiert! Ich fühle mich sehr oft sinnlos. Keiner ist da, alle haben zu tun und ich?? NICHTS! Ich sitze rum und weiß nichts mit mir anzufangen! Ich frage mich ständig: Was machen andere jetzt? Die haben bestimmt Spaß und sind zusammen unterwegs, aber nicht alleine! Ich hasse dieses Gefühl so :cry: Das macht mich richtig krank und ich kann nichts ändern. Klar, ich verabrede mich auch und habe auch Freunde aber die sind ja nicht immer da.
einfach mal in den Spiegel schauen und mich so schön finden, wie ich bin

einfach mal das essen, was ich will und mich NICHT schlecht fühlen

Ein großes Problem, aber es ist schon ein klitze kleines bisschen besser geworden. Ich kann mir auch mal was gönnen, aber oft ist das nicht der Fall und ich habe ein schlechtes Gewissen. Dieses Alles-Egal Haltung kommt immernoch sehr oft in mir auf und es endet in einem FA.

einfach mal jemanden umarmen

Das wünsche ich mir soooo sehr :( . Wie gerne würde ich jemanden an mich ranlassen wollen. Ich sehne mich so sehr nach Nähe und Jemanden, der mir Halt und Wärme gibt, aber ich kanns auch nicht zulassen auf der anderen Seite ... Ich versuche anderen gegenüber schon fast unnahbar zu sein .... wenn ihr mich live sehen würdet bzw. wir uns treffen würden, würdet ihr euch wahrscheinlich sagen: Was ist das denn für eine? Total teilnahmslos und kalt ... und ruhig. Naja, ich bin aber nicht so. Ich weiß, dass ich es nicht bin, aber es kommt eben oft anders rüber. Deswegen fällt es mir auch so schwer neue Menschen an mich heranzulassen... Fremden gegenüber zeige ich absolut nichts von mir und das meine ich auch so. Oh, gott ihr müsst jetzt denken, ich bin ein Monster :lol: Aber ich kann auch sehr offen und lustig sein, aber eben nur meinen Freunden etc. gegenüber. Da gelte ich eher als jemand, der dauernd Witze macht und einfach gut drauf is ^^

einfach mal Sport machen, ohne an abnehmen und Kalorien zu denken

Ohja, wenn ich das könnte :roll: . Was denkt ihr, warum ich mit Joggen anfangen will?? -.- NATÜRLICH weil ich abnehmen will :x ... wenn ich Sport mache und mich bewege dann meistens nur aus einem Grund -.- Ich weiß nicht, wie ich das ändern kann :? . Ich meine, vielen macht Sport Spaß und mir macht nur, wenn überhaupt Tanzen Spaß und anderes... dazu muss ich mich immer zwingen.

einfach mal danke sagen

Was soll ich dazu sagen? Ich kann es einfach nicht. Da würde ich ja meine Gefühle zeigen, in dem Moment :roll: - nichtmal meinen Eltern gegenüber kann ich das :(... die haben schon gar keinen Spaß mehr mir etwas zu schenken, weil ich ja eh nicht ausdrücken kann, dass es mir gefällt. Und selbst wenn ich mich unheimlich freue, kann ich das einfach nicht zum Ausdruck bringen... ich weiß bescheuert :|

einfach mal fröhlich sein, ohne im nächsten Moment wieder an etwas negatives zu denken

Ja, da bin ich mal fröhlich und glücklich und im nächsten Moment falle ich wieder in ein tiefes Loch :shock: . Das ist sehr extrem in letzter Zeit! Das ist manchmal von Minute zu Minute unterschiedlich! Glücklich-Traurig, dieser Wechsel ständig und in so kurzer Zeit (auch ohne konkreten Anlass) macht mich irre :o

einfach mal genießen

Genießen - ein Fremdwort für mich! Ich kann absolut NICHTS mehr genießen, selbst wenn es noch so schön ist, für andere. Kein Essen, kein Tee, keine Musik, keinen Abend, keine Pause.. nichts... naja, ich lebe nur noch unter Stress und Anspannung - ist es da ein Wunder, dass die FAs zum Ausgleich dienen? Nein, ...

LG

Honeymoon
Zuletzt geändert von Honeymoon am Mi Dez 03, 2008 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Hey, also was ich dir noch sagen wollte: Es war nich so gemeint, als ob du dich irgendwie anstellen würdest oder so. Ich hab mir gedacht, dass die Dinge, die ich zitiert hab einfacher als die nicht-zitierten sind, weil du die ohne andere ausprobieren kannst.
Klar, es gibt immer Dinge, mit denen man mehr zu ringen hat als andere es müssen. Aber man darf sich halt nich nur auf die Feststellung beschränken. Das woll ich dir damit klar machen.

LG!
All your cutting down to size. All my bringing you down.

sakuranbo hat geschrieben:Jetzt bin ich verwirrt... Honey u. Larissa, was ist nun?
Sakuranbo :wink: Ich kann verstehen dass all das für dich ziemlich verwirrend ist...
Ich habe den Thread, welcher wohl beinahe zeitgleich mit dem von Honeymoon veröffentlicht worden sein muss, aus dem Grund wieder entfernt/gelöscht weil ich mir nicht sicher war ob ich da nicht zu voreilig bin und etwas entscheide was ich noch zu wenig? ---überdacht habe.
Es ist so dass es einfach nicht mehr gerade so einfach ist hier im Forum zu posten...was aber, meiner neuen Meinung nach, nicht davon abhalten soll trotzdem hier zu bleiben. -Deshalb bleibe ich vorerst!

Liebe Grüsse von Larissa

Ps: ich hoffe nun ist alles klar!