Re: der geheime adventkalender pakt

klingt ja cool, so einen hätt ich auch gern!
bei uns gabs immer welche mit schoko, also gibts immer noch aber ich bin ja nimmer daheim. hab die schokodinger immer gesammelt und dann ab 24. unter das weihnachtszeug in der küche gemischt, das fiel nie auf :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Colourful hat geschrieben:Wieso? Ich habe einen Schokoadventskalender... Dieses Jahr. Und Morgen bekomme ich noch einen zweiten... :roll:
Deswegen gilt dein Argument nicht, aire. Nur, dass ich die Schokolade darin nicht mag. Gilt es auch, wenn ich mir eine Tafel leckere Schokolade kaufe und jeden Tag ein Stück esse?
:D
Du gilst sowieso nicht, du gehst schon als Ehemalig durch. :wink:

aire hat geschrieben:
Du gilst sowieso nicht, du gehst schon als Ehemalig durch. :wink:
Lieb, dass du das so siehst. Mir geht es noch nicht ganz so. Ich meine, ja ist schon eine lange Zeit, aber ich bin da vorsichtig. Aber gibt schon sehr viel, was dafür spricht. Und ich habe jetzt Chili-Schokolade... :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Hei ich mach mit beim Pakt. Nächstes Jahr komplett und ab heute auch diesen Dezember.
Gestern hab ichs leider auch schon versemmelt :roll:.
Ich bekomm immer von meinen Eltern einen mit kleinen Geschenken, und darunter auch ein paar Süßigkeiten. (Die hab ich alle schon ertastet und bei meinem letzten FA vertilgt *besserichesjetztallesdannistesweg* :evil:... Aber so werde ich nicht mehr denken) Es ist viiiiel besser ein Stückchen Schokolade gegessen zu haben als keines. Weil ich es mir gönne, es mir nicht verbiete. Eines ist besser als keines und besser als 2 Tafeln Schokolade.
So.
Und nächstes Jahr werde ich auch den 1. und 2. Dezember schaffe. DAnn bin ich hoffentlich schon ehemalig. Weils ab heute schon alles besser geworden ist. Jeden Tag ein bisschen mehr....

Ich mag Chilischoko nicht...