dieses Gefühl alleine sein macht traurig ...........

hallo liebe Leute.............

ich muss mir einfach was von der seele schreiben und zwar heute ist ein Tag wo ich einfach nur traurig bin ........... ich möchte weinen möchte aber meine traurigkeit nicht meinen kleinen zeigen ich möchte es unterdrücken aber der ganze Tag war schon so komisch oder is es noch immer......................

ich bin müde traurig fühle mich alleine immer dieses alleine sein keinen menschen zu finden mit dem man zusammen passt sondern einfach alleine ist ich finde dieses gefühl blöd :roll:

ich habe Angst vor Beziehungen weiß nicht ob ich jemals wieder lieben kann od ermich verlieben?
ich wünsche mir sosher eine Beziehung doch es klappt nicht ich bin alleine jeder hat einen Freund nur ich nicht .................

ich fühle mich so verlassen und einsam immer alleine eben! siche rhabe ich Freunde aber ich wünsche mir eine Familie eine richtig tolle ..........

hatte früher auch als Kind keine familie keine ordentliche und solls mir jetzt gleich gehen mit meinem Sohn ?
:shock: :shock: :shock:

war als Kind auch immer alleine möchte meinen kleinen eine tolle mama sein alles richtig zu machen

danke fürs zuhören lg schönen Tag bussis an euch :roll: :roll:

Re: dieses Gefühl alleine sein macht traurig ...........

oh man würde dich jetzt gern in den arm nehmen. kanns nur ein bissle verstehen was bei dir abgeht. hatte früher au keine heile familie leider. und mit dem allein sein,na ja mein mann war für ne zeitlang auf montage 1 1/2 jahr lang nur jedes zweite wochenende gesehen manchmal nur jedes dritte. gut ich hab meinen mann ( und hoffe das es so bleibt) aber die zeit war nicht leicht alleine sein mit zwei kindern,war echt heftig. man hörst dich echt verzweifelt einsam an. sei gedrückt
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: dieses Gefühl alleine sein macht traurig ...........

es ist schlimm diese Einsamkeit und dieses traurigsein weißt du was ich dagegen machen könnte? ich meine ich habe natürlich freunde ich bin in einer Fussballmanschafte habe meinen sohn da sist sooo ok echt ich versuche sogut zu leben wies geht besser gesagt es zu ertragen da sman mir nix anmerkt.................

doch manchmal machts mich einfach traurig -................

dieses alleine einsame keine familie mehr zu sein :oops:

dieses verlassen worden ohne Grund und einfach weckgeschupst worden zu sein ausgetauscht worden zu sein tut noch immer weh wenns schon 2 jahre lang her war :oops:

aber es tut gut hier zu sein und verstanden zu werden wenigstens kann man hier reden....und man darf reden ohne wer etwas blödes sagt das hilft ein wneig hier zu wissen das man nicht alleine ist ..............