Re: Wer macht mit? Nr. 4

Dieser schreckliche Adventskalender. Wir haben einen von Lindt. Heute lockt schonwieder das 2. Türchen. Gestern hat mir das 1. schon nen FA gekostet :?

ist das nicht irgendwie ziemlich lächerlich, rein objektiv betrachtet? wegen einem stück schokolade einen fa starten?

ich will jetzt nicht DICH lächerlich machen, para.

hab nur grad so überlegt ...

Hmm. Ich verstehe was du meinst Feli.. Aber leider auch warum ein Stück Schokolade einen FA auslöst. Hab auch schon die meisten Süßigkeiten aus dem Nikolauspaket, dass eigentlich für den 6. Dezember reserviert sein sollte, gestern vertilgt.
Jetzt sitz ich mit einem Liter Kamillentee da und finds nur dämlich..
Aber ich hoffe ja immer noch, dass mein Gehirn endlich den Zusammenhang rafft, wenn ich hinterher nicht kotze.
Also ich meine, dass er nicht verhungern wird und es ihm nicht so besonders gut tut, soviel Müll zu essen. Naja.

Aber hey, schön dass du wieder an Bord bist, und du auch Para!

bumble, respekt. ich kanns nicht oft genug wiederholen.

und du - da gehts den meisten menschen gleich :D meine mum ist absolut NICHT essgestört und nascht auch furchtbar gern ;)
also DAS ist normal, und legt sich wieder ... ist meistens in der phase, in der es einem nicht gut geht. also normale menschen haben auch oft ein schlechtes gewissen, aber es ist keine katastrophe.

ja, bin definitiv wieder dabei.

Super, Feli! Das ist doch klasse.

Bei mir ist es umgekehrt. Ich muss gerade extrem aufpassen, dass ich nicht zu wenig esse. Wie gesagt, viel Sport und zu wenig essen ist die Kombination, mit der ich ganz schnell in die MS rutsche... :twisted:
Und sich dann zum Essen überreden zu müssen, beim essen dann fast zu heulen und sich heute Abend nach einer kleinen Portion schrecklich zu fühlen... Ja. Das ist genau das, was ich immer wollte. :roll:
Na ja, kann ja gegensteuern. Aber gestern war das auch schon so.
Ach. Schaffe das.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Felidae hat geschrieben:aber ich hab die FA-gelüste überstanden :) yesssssss.
*beneid* super!! :)
ich leider nicht... kotzfrei blieb es trotzdem... wenigstens.

Colour,

wie kommt das? und seit wann?
Genau, Stichwort gegenarbeiten: du schaffst das. Du bist schon so weit gekommen, und das wirst du dir auch nicht von so blöden Gedanken vermiesen lassen!!! ;) du bist unsere starke Colourful. Du hast das nicht nötig, dich nach Essen schlecht zu fühlen. Drück dich, und nochmal: du schaffst schaffst schaffst das!!! ;)

Honeymoon- wir sind wohl mal wieder auf Gleichstand :D
Zuletzt geändert von sakuranbo am Di Dez 02, 2008 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

Ach, ich habe durch den Stress abgenommen, und das verleitet mich dann leicht dazu, dass ich dann noch mehr abnehmen will, obwohl ich ganz genau weiß, dass das nicht das Richtige ist. :roll: Ja, gegenarbeiten. Mache ich ja, geht mir auch schon viel besser.
;)
Danke, und alles Liebe, Colourful

Oh mein Gott.
Ich erkenne mich so sehr in dir wieder!!
Du musst echt aufpassen. Nicht weil du schwach bist, sondern weil das irrsinnig schnell gehen kann...
ich sage nur: es war mal eine kleine Saku, die im Frühjahr durch emotionalen Stress u. Unistress auf "natürliche" Art u. Weise einiges abnahm. Ihr gefiel es irgendwie, u. sie wollte sich davon auch nicht wieder trennen, also versuchte sie, weiterzumachen, was letztendlich ausartete, zu FAs führte, die aber nicht drin bleiben konnten- u. zu meinem katastrophalen ausgewachsenen RF-Jahr 2008 führten.
Vorsicht!!!

Ich sag´s dir, am meisten fürcht ich mich auch davor, irgendwann eine Magendarmgrippe zu bekommen oder sonstwas, wodurch ich abnehme... natürlich würd ich mich "freun" über die Abnahme, aber gleichzeitig käme die Panik: "ich will das behalten!"

Gegensteuern, so ist´s recht... gleich von Anfang an...
tut mir leid falls ich oberlehrerhaft klingt :( aber ich will nicht, dass das außer mir noch jemandem passieren muss, der davor schon so viel geschafft hat...
Zuletzt geändert von sakuranbo am Di Dez 02, 2008 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ja, Saku... Vielen Dank.
Ja, das geht echt so wahnsinnig schnell. Vor allem, weil es an mir ja auch nicht spurlos vorüber geht, dass ich auf einmal *kg weniger wiege, ist zwar nicht viel, aber bei meiner Körpergröße...
Hm. Aber ich weiß ja, dass mich das weniger wiegen nicht attraktiver macht, gar nicht. Dennoch. :roll: Ja, ich muss mehr essen. Ist jetzt so. Ende.

Und warst du vorher eigentlich richtig oder ziemlich clean? Ist echt blöd, ja. :shock:

Jap, ich war clean, 3 Jahre lang war ich es gewesen, war mir sicher, mit der Bulimie im Frühjahr 2005 abgeschlossen zu haben... und war mir sicher, nie wieder rückfällig zu werden. Tja, so kann man sich irren...
man muss echt immer auf der Hut sein.
Bild