Cogito, bitte, warum solltest du Angst vor etwas haben?
Hast du dich doppelt angemeldet und verarschst die User?

Moderator: Moderatoren
Caruso hat geschrieben: Antoine, es gibt Tatsachen, Beweise, die Deine Identität verraten. Nicht Mutmaßungen.
Harry Potter alias Antoine gesperrt.
ICH AUCH! Verarschen muss man hier wirklich niemanden, unterste Schublade sag ich da bloß!sakuranbo hat geschrieben:Oh Mann... bin ich froh dass dieser HP gesperrt ist...
Ich habe lange jetzt meinen Mund gehalten, habe dir auf einen deiner Beiträge geantwortet wo ich nicht mal eine Antwort bekommen habe und dann diese Scheiße hier!! Tut mir leid, mir platzt echt der Kragen, ich bin momentan auch nicht gerade stabil, hab zum Kämpfen damit ich nicht auch in die MS abrutsche und dann sowas!!!! DAS FORUM IST KEIN PROFORUM!three hat geschrieben:pro ms werden hier total fertig gemacht was soll das ganze!
Cogitolein,cogito hat geschrieben:nein blue, bin natürlich nicht doppelt hier und verarschen tu ich auch niemanden, aber ich schaffe es eben noch nicht, voll gegen die ES zu kämpfen(mir fehlt irgendwie die Kraft dafür), deshalb dachte ich, ich bin da jetzt auch irgendwie schuldig der Anklage oder so? Naja, war wohl mal wieder typisch ich,leicht zu verunsichern.
Ich glaube den Kampf gegen die ES anzugehen, braucht wohl etwas Zeit, aber ich denke pro ist man auch nicht gleich, oder???
cogito
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“