Re: Forumsangelegenheiten!

"Harry Potter":
Es liegt nicht an der Art Essstörung die du hast, sondern an der Art und Weise wie du hier im Forum kommunizierst!
-vielleicht kannst du das verstehen....vielleicht auch nicht, doch dann ist es mir egal!!!

ps: ich habe auch keine Bulimie und schreibe dennnoch hier im Forum... aber nicht so wie du! Das ist ein grosser Unterschied.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Es sagte niemand dass du nicht zu Wort kommen sollst.

Jetzt sage ich nichts mehr...ich habe meine Kräfte anders zu nutzen als mich zu ärgern!

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

nein blue, bin natürlich nicht doppelt hier und verarschen tu ich auch niemanden, aber ich schaffe es eben noch nicht, voll gegen die ES zu kämpfen(mir fehlt irgendwie die Kraft dafür), deshalb dachte ich, ich bin da jetzt auch irgendwie schuldig der Anklage oder so? Naja, war wohl mal wieder typisch ich,leicht zu verunsichern.
Ich glaube den Kampf gegen die ES anzugehen, braucht wohl etwas Zeit, aber ich denke pro ist man auch nicht gleich, oder???

cogito

Cogito,

ich schreib dir kurz obwohl ich ja nich Blueberry bin.

Es gibt eine Unterschied zwischen keine Kraft zum Kämpfen haben und sich eine Krankheit gezielt aneignen, so wie es bei dieser verherrlichenden Dingens der Fall is. Und im Gegensatz zu diesem p.a. willst du deine Krankheit ja nich behalten. Also verbinde das nicht mit schuldig oder ähnlichem
Soo, liebe Grüße! :wink:
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Filthy, danke für deine Worte. Ist nur so, naja, wenn man nciht krank ist, kann man die Krankheit auch nicht behalten wollen. Ich meine damit, ich komme mit dem Wort " krank" einfach noch immer nicht klar. Bin deppert, hab einen Dachschaden, bin saublöd ja, damit komme ich klar. ABer "krank", ne das bin ich doch nicht. Hab einen gesunden scheiß Körper und kann gehen, hab nichts an mir, was als Krankheit sichtbar wäre. O.k., das nervöse hin und her wackeln vielleicht, aber das ist zum Glück auch nicht immer und naja gibt schlimmeres, denk.

Ach sorry, mir stellt es nur jedesmal die Haare auf, wenn mich jemand als "krank" bezeichnet, dabei sagte meine Thera schon so oft, dass mir wohl kaum aus Spaß Therapie bewilligt wird. Weiß, bin echt doof, aber ich komme trotzdem immer noch nicht mit diesem blöden Wort zurecht, sorry.

cogito

sakuranbo hat geschrieben:Oh Mann... bin ich froh dass dieser HP gesperrt ist...
ICH AUCH! Verarschen muss man hier wirklich niemanden, unterste Schublade sag ich da bloß!
three hat geschrieben:pro ms werden hier total fertig gemacht was soll das ganze!
Ich habe lange jetzt meinen Mund gehalten, habe dir auf einen deiner Beiträge geantwortet wo ich nicht mal eine Antwort bekommen habe und dann diese Scheiße hier!! Tut mir leid, mir platzt echt der Kragen, ich bin momentan auch nicht gerade stabil, hab zum Kämpfen damit ich nicht auch in die MS abrutsche und dann sowas!!!! DAS FORUM IST KEIN PROFORUM!

HERZLICHSTEN DANK!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

cogito hat geschrieben:nein blue, bin natürlich nicht doppelt hier und verarschen tu ich auch niemanden, aber ich schaffe es eben noch nicht, voll gegen die ES zu kämpfen(mir fehlt irgendwie die Kraft dafür), deshalb dachte ich, ich bin da jetzt auch irgendwie schuldig der Anklage oder so? Naja, war wohl mal wieder typisch ich,leicht zu verunsichern.
Ich glaube den Kampf gegen die ES anzugehen, braucht wohl etwas Zeit, aber ich denke pro ist man auch nicht gleich, oder???

cogito
Cogitolein,

niemand wird hier gesperrt, weil er es nicht schafft, gegen die ES zu kämpfen....

Harry Potter wurde gesperrt, weil Caruso erkannt hatte, aufgrund der Ip Adresse und anderem, dass hinter den Usern Antoine und Harry Potter ein und dieselbe Person steht!! zu diesem Zeitpunkt wußte er aber noch nicht, dass beide Rollen sind, die Three spielt, und noch mher.

lg

aire