Re: vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

Harry Potter, ich äussere mich nur ungern auf deine Beiträge...aber jetzt finde ich es erlaubt zu sagen dass ich es unterste Schublade finde was du hier abziehst! Ich weiss nicht ob es schon oft vorkam dass es solch "komische" User gab, aber ich kann sicherlich beurteilen dass es unter der Gürtellinie ist was du hier abziehst.
Falls ich dich erinnern darf: das Forum dient zu konstruktiven Diskussionen, zu Hilfestellungen gegenseitig, zu klaren Äusserung und damitverbunden klare Kommunikation -doch das ist bei dir nirgends zu sehen/finden.
Was ich bei dir nur entdecke ist ein sturer Kopf der mir einfach sagt "Ich rede so wie ich will"...Das geht nunmal nicht immer mein Lieber!
Du gehst mir damit ziemlich auf die Nerven!

Ich weiss ja nicht woher einige auf die Idee kommen du könntest ein früheres Mitglied des Forums sein (6r6 oder antoine), aber ich finde es hat 'was wirklich realistisches an sich, skeptisch zu sein!!!
-Naja...egal, das werde (könnte) ich herausfinden...hab' ja schliesslich einem der beiden seine MSN-Adresse...obwohl, vielleicht auch nicht mehr lange.

Mehr sag ich dazu nicht.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich glaube viele lesen diese Beiträge...einige lesen sie und sagen nichts dazu, andere (wie ich) lesen sie und haben das Bedürfnis etwas dazu zu sagen. Punkt! Nicht mehr und nicht weniger...

ps: ich frage dich jetzt schon gar nicht wieso mein Verhalten "unterste Schublade" ist...-das würde wohl zu weit gehen, und zu nichts führen.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

damit hast du bereits gefragt...toll dann hast du auch MS aber bist contra na und?
und pro werden dann sowas von runtergemacht?! und nein wozu in den thread sich einmischen nur um zu sagen dass dir seine redensart nicht gefällt oder das das pro ms gelaber triggernd ist wie ihr auch mit mir gerade tut! im anderen thread...

Nur um zu sagen, ich bin (ja, ...vielleicht immer noch...) :roll: Pro...aber manche Dinge sehe ich mitlerweile wenn auch nur ein kleines Bisschen anders.

Und DAS ist dass was ich meine!
und ich glaube zu wissen dass ich mich auch bei Anmeldung in diesem Forum nie so ausgedrückt habe wie es einige hier tun!

:wink:
Larissa