Re: yo bin fresh hier ~ was solln des?

Hallo Harry Potter.

Habe hier garde ein bisschen gelesen und nicht viel Zeit zum schreiben, da ich gleich wieder los muss. Nur eines möchte ich gerne sagen

Du bildest dir eine Meinung über andere Leute (zb. aire, oder uns, die so perdekt hochdeutsch sprechen) und andere Leute bilden sich eine Meinung über dich. Ganz normal, so ist der Mensch eben.
Nur sollte hier niemand über den anderen urteilen. Sicher, dies ist ein Forum in dem jeder frei seine Meinung äussern darf doch es gibt hier eben auch viele unterschiedliche Persönlichkeiten. Wenn hier jetzt über diese Unterschiede auch noch diskutiert werden soll würde es wohl den Ramen sprengen und es entsteht nix als stress, den es zu vermeiden gilt.

Also komm doch einfach wieder zum Thema zurück und alles ist gut, oder?

LG
Bibi
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

harry potter hat geschrieben:jow larissa, keine hochklasse hier
harry potter hat geschrieben:steht nirgens auffe forum regeln man soll hier hochklassiges deutsch redn!
Man kann sich immerhin mit Vorwürfen und/oder einen angepassten Wortwahl richtig ausdrücken. Ich denke dass sollte nicht zu viel verlangt sein... :roll: ansonsten frage ich mich dann wirklich.

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

oh Gott, hoffentlich rutscht er nich wieder in die Bulimie :(

immer mit der Ruhe!

(ich find seine Art sich zu artikulieren auch sehr merkwürdig, aber irgendwo tut er mir auch sehr leid! er versteckt sich hinter diesem "ich bin so lustig - ey" gehabe nur, eine dauerfassade. seine s*x**ll* verwirrung lässt auf ziemliche probleme bezüglich ich-findung schließen. ok - ich will hier nich auf hobby-psychologen machen, aber das sieht doch n blinder, dass es ihm echt nicht gut geht. an bildung hat er vielleicht auch nicht so viel abbekommen, wer weiß? oder er protestiert dagegen? macht auf individualität? es weiß ja noch keiner so richtig was er bisher so erlebt hat... ich weiß nicht, ich würde ihn erstmal, trotz aller nervtöterei, nicht so anfahren. auch wenn er das gut wegsteckt, mit seiner humor-fassade)

machen wir dem Spuk mal hier ein Ende, Meister Potter.

aus die Maus, oder ?

Klappe die Letzte für Herrn Antoine.

Thread ist zu.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....