eine frage: warum bist du hier?
WILLST DU GESUND WERDEN?
Re: yo bin fresh hier ~ was solln des?
#17du willst deine gefühle rauslassen also trau dich und schreib es egal was es ist. es gibt noch andere hier bestimmt die MS sind glaube ich,
und ich finde es toll das du hier bist weil es eben ein zeichen ist, ich kann es mir auch nicht erklären aber ich habe mich auch bestimmt hier angemeldet im unterbewussten, und will wohl doch hilfe und raus aus der ES!
und ich finde es toll das du hier bist weil es eben ein zeichen ist, ich kann es mir auch nicht erklären aber ich habe mich auch bestimmt hier angemeldet im unterbewussten, und will wohl doch hilfe und raus aus der ES!
#18Darf ich fragen, wie alt du bist? Was sagen denn deine Freunde zu deiner MS?
LG!
LG!
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#19Sag mal, potter.... was machst du eigentlich so? Schule? Arbeit?
#20Hallo Harry Potter
Ist es möglich dass du mal das "geil", "jow" und "eh" weglassen....
Ich find' das nicht ganz so passend...obschon ich zwar verstehen/entschlüsseln kann WAS du schreiben willst, kann man das doch bestimmt auch auf eine andere Art tun als du in deiner Stadt sprichst...
ps: ich kann hier auch nicht Schweizerdeutsch schreiben, obschon ich das spreche...auch ich drücke mich in Hochdeutsch aus!!
Grüsse, Larissa
Ist es möglich dass du mal das "geil", "jow" und "eh" weglassen....

Ich find' das nicht ganz so passend...obschon ich zwar verstehen/entschlüsseln kann WAS du schreiben willst, kann man das doch bestimmt auch auf eine andere Art tun als du in deiner Stadt sprichst...
ps: ich kann hier auch nicht Schweizerdeutsch schreiben, obschon ich das spreche...auch ich drücke mich in Hochdeutsch aus!!
Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#21hallo.
wollte nur sagen, dass ich mir sicher bin es sind viele leute hier am board nicht rein hetero, also keine angst potter
lol. ich selbst inbegriffen auch lesbisch!
hab eine frage an dich - was würdest du aktuell an deinem leben ändern wollen? was stört dich am meisten?
lg nowaytoolong
wollte nur sagen, dass ich mir sicher bin es sind viele leute hier am board nicht rein hetero, also keine angst potter

hab eine frage an dich - was würdest du aktuell an deinem leben ändern wollen? was stört dich am meisten?
lg nowaytoolong
fall down 7 times, stand up 8.
#22Tut mir leid Larissa, das interessiert ihn nicht die Bohne und die meisten finden die Sprache hier auch noch toll!*Larissa* hat geschrieben:Hallo Harry Potter
Ist es möglich dass du mal das "geil", "jow" und "eh" weglassen....![]()
Grüsse, Larissa
heißt: du darfst schweizerdeutsch schreiben und ich sächsisch

#23Erinnerst mich ein bisschen an user mit Namen 6r6, könnt mir vorstellen, dass ihr euch prima unterhalten könnt.
Du findest einige Beiträge von ihm hier im Forum....
Ansonsten: Herzlich Willkommen!

Ansonsten: Herzlich Willkommen!
#24HA! Das wollt ich auch grad schreibenLebensfreude hat geschrieben:Erinnerst mich ein bisschen an user mit Namen 6r6, könnt mir vorstellen, dass ihr euch prima unterhalten könnt.Du findest einige Beiträge von ihm hier im Forum....

LG, Filthy
#26"und manche finden das auch noch toll"?????????? gehts noch?????
also ganz ehrlich. hab das gefühl, dass derzeit immer nur das aus meinen sätzen rausgepickt wird, was euch wichtig ist. es macht mich wütend, dass ich immer mehr gegen eine wand sprechen könnte, das hätte manchmal denselben sinn.
das gezicke geht weiter. diese art, neuen usern zu begegnen ebenfalls, der kindergarten auch - und zum ersten mal macht mich das so wütend, dass ich einfach keinen bock mehr habe. sorry, aber ES REICHT.
ich werd mich jetzt erstmal ne weile distanzieren oder jedenfalls nicht mehr soviel energie in gut gemeinte konstruktive beiträge stecken. die werden ja hier eh nur m*ssb**ch* oder einfach überlesen.
schade, dass ihr selbst nicht einmal merkt, wie übel es gerade hier ist. die stimmung. viele worte. man kann sich auch gegenseitig fertig machen anstatt aufzubauen. viel spass dabei.
also ganz ehrlich. hab das gefühl, dass derzeit immer nur das aus meinen sätzen rausgepickt wird, was euch wichtig ist. es macht mich wütend, dass ich immer mehr gegen eine wand sprechen könnte, das hätte manchmal denselben sinn.
das gezicke geht weiter. diese art, neuen usern zu begegnen ebenfalls, der kindergarten auch - und zum ersten mal macht mich das so wütend, dass ich einfach keinen bock mehr habe. sorry, aber ES REICHT.
ich werd mich jetzt erstmal ne weile distanzieren oder jedenfalls nicht mehr soviel energie in gut gemeinte konstruktive beiträge stecken. die werden ja hier eh nur m*ssb**ch* oder einfach überlesen.
schade, dass ihr selbst nicht einmal merkt, wie übel es gerade hier ist. die stimmung. viele worte. man kann sich auch gegenseitig fertig machen anstatt aufzubauen. viel spass dabei.
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...
#27Jen, falls du Lebensfreude und mich meinst hast du da was falsch verstanden; war ja nich negativ gemeint
#28keine sorge, euch meinte ich nicht
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...
#29wen dann, mich?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
#30Die Mods sind gerade mit Dringlicherem beschäftigt.harry potter hat geschrieben:...aba wo bleibn die mods eig? mein thema geht voll aussenander wegn den lustigen beschwerdn hier üba potta rednsart ey...

Solls wirklich Auge um Auge, Zahn um Zahn sein?
Selbst im Neuen Testament haben sie von dieser Kontraproduktivität abgesehen.
Grüße!