ich will weg hier...

...nicht von der welt...nein...leben möchte ich...denn nur weils einfacher wäre tod zu sein...trotz allem weiß ich warum es sich lohnt zu leben :)))

aber ja...ich will weg von hier...ich möchte einfach nur noch abhauen...irgendwo hin wo alles anders, besser ist, aber wo ist das...wollt ihr das auch manchmal...einfach ins auto setzen...die musik voll aufdrehen...und ganz weit weg von dort wo ihr gerade seit...alles stehen und liegen lassen...alles und jeden...und einfach nur an einen anderen ort...neu anfangen...neue leute kennenlernen...neues leben...neuer job...

würde das alles besser machen??? nein...wahrscheinlich nicht...denke ich...mir gehts aufjedenfall grad so...würd am liebsten abhauen...ausbildung sausen lassen, freund, freunde, familie...alles...und weg von hier...ich hasse mich...und ich habe angst das das ganze mit der essstörung nie endet...mit solchen gefühlen kann man doch niemanden lieben...kann man für niemanden ein freund sein...kennt ihr das...wenn ihr das gefühl habt nur noch rennen zu wollen...ganz weit weg von euerm leben...ich finde meins gerade so beschissen... :cry:
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!

Re: ich will weg hier...

will eigentlich auch net weg von meiner family und meinen freunden...weil ich eigentlich gar net ohne die könnt...aber manchma wird einfach alles zuviel...und da wärs schön einfach nur alleine zu sein...ohne verpflichtungen ohne irgendwen...und ein neues...besseres leben anfangen...ohne die essstörung...mit neuen herrausforderungen...aber auch ohne verpflichtungen (wie jetzt meine ausbildung) (wobei das alles ja sowieso nur en wunschdenken is...was wird schon besser wenn man abhaut...die probleme die man hat bestimmt net...denk ich mir mal...)

mach ne ausbildung zur krankenschwester...hab noch en halbes jahr vor mir...wär blöd jetzt abzubrechen...zumal mir das spass macht...nur momentan bekomm ich meine essstörung und die ausbildung nicht zusammen auf die reihe...

will eigentlich auch net weg von meiner family und meinen freunden...weil ich eigentlich gar net ohne die könnt...aber manchma wird einfach alles zuviel...und da wärs schön einfach nur alleine zu sein...ohne verpflichtungen ohne irgendwen...und ein neues...besseres leben anfangen...ohne die essstörung...mit neuen herrausforderungen...aber auch ohne verpflichtungen (wie jetzt meine ausbildung) (wobei das alles ja sowieso nur en wunschdenken is...was wird schon besser wenn man abhaut...die probleme die man hat bestimmt net...denk ich mir mal...)

mach ne ausbildung zur krankenschwester...hab noch en halbes jahr vor mir...wär blöd jetzt abzubrechen...zumal mir das spass macht...nur momentan bekomm ich meine essstörung und die ausbildung nicht zusammen auf die reihe...

hi aengi man das kenn ich gut wäre ab und zu echt gut, nur geht das ( leider) net hab zwei kinder und eien mann den ich liebe aber wäre manchmal echt stark sich ins auto zu setzen und einfach nur zu fahren...
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

es ist doch eher so, dass du von irgendwas davonlaufe möchtest! Ich würde am Liebsten auch immer wo anders sein (mit meinem Freund), aber ich versuche ja auch nur davon zu laufen... Das Neue was am Anfang so aufregend ist, nur flaut das nach ner Zeit eben ab, dann wär ich gern wieder wo anders.
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

ich weiß Aschenputtel...es ist eher ein davon laufen...ein davon laufen vor den problemen...und deshalb würde es wohl auch eh nix bringen...aber manchmal wünsche ich mir einfach schwach sein zu dürfen und davon zu laufen...aber ich werde wohl weiter kämpfen...bis ich so zufrieden mit mir bin...das es egal is wo ich bin...

ich habs vor einiger zeit gemacht, mehr oder weniger :) hab nochmal neu angefangen, neues land, neue leute, neues ich (also, nicht zu neues ich, hab nur paar dinge geändert die ich schon lange ändern wollte). war am anfang auch sehr klasse, ist auch noch immer eigentlich klasse. muss aber auch sagen, ich weiss nicht obs nicht einfach an meiner einstellung liegt. jetzt wo ich umgezogen bin fühle ich mich richtig frei. aber ich denke dass war wohlmöglich einfach weil ich es mir zuhause nicht erlaubt habe frei zu sein, weil dort alle schon ihr bild von mir hatten, und ich niemanden "enttäuschen" wollte in dem ich dieses bild zerstöre. jetzt fahr ich zu weihnachten nach hause, hab alle lange nicht mehr gesehen und werde ihnen mein neues ich präsentieren :mrgreen: ohne angst sondern mit stolz :p
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer