dir auch frohes dezember vielelicht schaffen wir es bis 2009 aus der MS raus !?
...
Re: yo bin fresh hier ~ was solln des?
#2deine art ist sympatisch ein bisschen gewöhnungsbedürftig hast du selbst in meinem thread vorhin gesagt - redest du immer so?
#3Willkommen!
Auch wenn ich es schwer finde, deine Beiträge zu entziffern
Erzähl mal n bisschen was von dir, was du machst etc.
LG, Filthy
Auch wenn ich es schwer finde, deine Beiträge zu entziffern

Erzähl mal n bisschen was von dir, was du machst etc.
LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#4Und wo kommen die Anflüge von Berlinerisch her, bitte? Münchner oder nicht?
#5du darfst gerne normal reden -.-harry potter hat geschrieben:munich ey
odder sollsch o ma säxsch redn? ne, also...

#6wow er kann es ja dochharry potter hat geschrieben:nö kein problem damit mach doch![]()
ich rede wie ich will

#7wenigstens siehst du es ein... und nein ich habe keine lust zu dem thema was zu sagen, weil ich mir davor dein Geschriebenes durchlesen müsste und das tue ich mir nicht an 

#8sag mal gehts noch? was soll denn dieses gezicke SCHON WIEDER???
es ist doch völlig egal, wie harry potter sich ausdrücken möchte. und wieder wird jemand nach äußerlichkeiten beurteilt... ich glaubs einfach nicht. also natürlich ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber solange man den inhalt - um den es ja eigentlich geht - versteht... wo liegt dann das problem?
tut mir leid, wenn ich zu hart bin, aber ich hab langsam echt die nase voll davon, hier immer von den eigentlich wichtigen themen abzulenken, um seinen frust über was anderes in belanglosigkeiten rauszulassen. das ist einfach nicht fair. und wenn es zu anstrengend für dich ist, dann lies die beiträge halt nicht.
an dich HP: herzlich willkommen. schön, dass du hierher gefunden hast.
eine frage: hast du ein problem damit, bi zu sein? ich meine, das ist doch überhaupt nichts schlimmes... du schilderst das hier so, als wär das jetzt so was krasses oder so. find ich schon sogar eher normal als jetzt total krass...
wie kams denn bei dir zu der essstörung? und was genau gefällt dir an deinem momentanen leben nicht?
lg, jen
es ist doch völlig egal, wie harry potter sich ausdrücken möchte. und wieder wird jemand nach äußerlichkeiten beurteilt... ich glaubs einfach nicht. also natürlich ist es etwas gewöhnungsbedürftig, aber solange man den inhalt - um den es ja eigentlich geht - versteht... wo liegt dann das problem?
tut mir leid, wenn ich zu hart bin, aber ich hab langsam echt die nase voll davon, hier immer von den eigentlich wichtigen themen abzulenken, um seinen frust über was anderes in belanglosigkeiten rauszulassen. das ist einfach nicht fair. und wenn es zu anstrengend für dich ist, dann lies die beiträge halt nicht.
an dich HP: herzlich willkommen. schön, dass du hierher gefunden hast.
eine frage: hast du ein problem damit, bi zu sein? ich meine, das ist doch überhaupt nichts schlimmes... du schilderst das hier so, als wär das jetzt so was krasses oder so. find ich schon sogar eher normal als jetzt total krass...
wie kams denn bei dir zu der essstörung? und was genau gefällt dir an deinem momentanen leben nicht?
lg, jen
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...
#9ähm, jajen hat geschrieben:sag mal gehts noch? was soll denn dieses gezicke SCHON WIEDER???

#10Soll ich den Dolmetscher machen, ich versteh's 
Komm, Honey, streng mal deine Gehirnwendugnen an, querdenken ist auch mal gut!

#11mensch jetzt ist die Runde ja perfektaire hat geschrieben:Soll ich den Dolmetscher machen, ich versteh's

Naja, macht was ihr wollt, ich sag nix mehr dazu

P.S.: Ja, ich kann denken, aber ich habe keine Lust Beiträge entschlüsseln zu müssen

#12harry potter hat geschrieben:jow dann einfach maus inne hand nehmn und nen andren thread lesn und tschö! niemand was verlangt hier
yea und tschüss ihr beidn!
Das letzte Mal, als ich Honeymoon "gesehen" habe, war sie definitiv nur eine....

#13Das is ja jetz mal ne Frechheit, ne?Honeymoon hat geschrieben:mensch jetzt ist die Runde ja perfektaire hat geschrieben:Soll ich den Dolmetscher machen, ich versteh's
Komm, Honey, streng mal deine Gehirnwendugnen an, querdenken ist auch mal gut!![]()
Ach Harry, am besten du gewöhnst dich an dieses Gekeife hier, is keine Seltenheit mehr

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#14Um noch ein bißchen detaillierter zu werden. Ich beschnuffele dich erst mal ein bißchen aus der Ferne. MS ist auch nicht wirklich meine Welt. Bin eher ein hemmungsloser Fresser.
Außerdem, würdest du im realen Leben mir gegenüber stehen, würde ich wohl einen Bogen um dich machen, weil Männer wie du (in Diskos und schon mal mit Drogen zu tun gehabt und "coole" Ausdrucksweise, oder wie man es nenne mag usw.) mir Angst machen. Aber hier im Forum kann man sich ja alles mal anschauen in Ruhe und Ängste abbauen. :Wink:
Ps: Gott seid ihr schnell im Posten, ich wurde schon zwei Mal verschoben von wegen "in der Zwischenzeit wurde ein weiterer Beitrag verfasst"

Ps: Gott seid ihr schnell im Posten, ich wurde schon zwei Mal verschoben von wegen "in der Zwischenzeit wurde ein weiterer Beitrag verfasst"
#15@honeymoon: klar gibt es bestimmte regeln. aber HP hat ja schon erklärt, dass es ihm nicht so leicht fällt, sich anders auszudrücken. warum sollte er sich dann verstellen? also ich finde es wirklich ok. er macht das ja nicht, um zu provozieren, sondern weil er probleme damit hat, es anders zu machen. und nachdem er das geäußert hat, sollte man auch etwas verständnis zeigen, finde ich.
@harry potter: recht hast du. die menschen, die etwas gegen bisexuelle, homosexuelle, etc. menschen haben, sind wirklich idioten und es lohnt sich nicht, sich drüber aufzuregen. da fehlt jeglicher hauch von toleranz, die jeder mensch eigentlich haben sollte, damit ein gesundes miteinander möglich ist. es ist nichts abnormales meiner meinung nach und schon gar nichts schlimmes, so eine neigung zu haben. du solltest nicht so vorsichtig sein, sondern einfach zu dir stehen, was du ja größtenteils schon tust
. hm... wie lange hast du denn jetzt schon die essstörung. und machst du eine therapie? oder hast du mal darüber nachgedacht, eine zu machen?
@harry potter: recht hast du. die menschen, die etwas gegen bisexuelle, homosexuelle, etc. menschen haben, sind wirklich idioten und es lohnt sich nicht, sich drüber aufzuregen. da fehlt jeglicher hauch von toleranz, die jeder mensch eigentlich haben sollte, damit ein gesundes miteinander möglich ist. es ist nichts abnormales meiner meinung nach und schon gar nichts schlimmes, so eine neigung zu haben. du solltest nicht so vorsichtig sein, sondern einfach zu dir stehen, was du ja größtenteils schon tust

Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...