Dieser sachliche Absatz bezog sich worauf?aha Para wollt mode machen...fashion mh. nich schlecht dat gerade sowat von dir kommt, dabei dacht ich mir bei deiner super diskussion wo du mando als oberflächliges opfer beschrieben hast, dass du voll gegen sowat wärst, mode ihhh fashion...perrücken... neueste trends... oder was stellst du dir unter mode design vor mh? weißt du was das für ne welt is? und das war dein traum? ich studiere gerade nämlich modefotografie und bereits da gibt es genug gepiercte perrückenköpfe zu sehen....
Das war es, was alles in Gang gesetzt hat. "Das Alles" ist der private Streit zwischen den beiden. Darauf hat Caruso hingewiesen... die sollen das PRIVAT klären.
Deshalb wurde A. weder verwarnt, noch gesperrt.
Das passierte aufgrund seiner nachfolgenden Beiträge, die wohl tiefer unter der Gürtellinie lagen, als Paras Anmerkung zu einem Grammatikfehler.
Ist Para davongekommen, als wäre sie unschuldig? Mag sein, dass es hier so aussieht... aber auch nur, weil wir diskret sind und eben diese GANZE PRIVATE SCHEISSE aus dem Forum rauszuhalten versuchen.
A. Sperrung hat nichts mit SEINEM Streit mit Para zu tun.
Und wenn man sich mal die Mühe macht, zu verstehen, was ich hier jetzt schon zum 3. Mal versuche zu erklären, dann ergibt das auch einen Sinn.
So, damit hab ich dann wirklich alles dazu gesagt. Wenn du nun noch mal schreibst oder denkst "aber sie hat und er hat..." kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Das mein ich nicht böse, aber ich weiß nicht, wie ich noch deutlicher schreiben kann, dass es um das Verhalten per se im Forum geht und dass auch Moderatoren Mitglieder auf PRIVATEM Wege ansprechen. So A., so P....
LG!